Aidafans vom unteren Niederrhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat

    3 x Moers. ..scheint ja eine richtige AIDA Hochburg zu sein ;)


    Ich meine ich hätte sogar schon 5x Moers gezählt. :D

    AIDAbella - WMM - Juli 2010
    AIDAluna - Karibik - Februar 2011

    AIDAmar - Fanreise 1+2 - Mai 2012
    AIDAstella - Fanreise - März 2013

    AIDAmar - WMM - April 2014
    AIDAaura - Adria - Mai 2014
    AIDAdiva - Karibik - Januar 2016

    AIDAdiva - Ostsee - August 2016
    AIDAcara - Skandinavien - April 2017
    MeinSchiff 4 - Orient - November 2018

    AIDAnova - Kanaren - Februar 2019

    AIDAperla - Kurzreise - Mai 2019

    AIDAprima - Metropolen - April 2023

    AIDAdiva - Ostsee - Juli 2023

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, daß der Threatleiter jemanden, der nicht vom Niederrhein kommt, ausschließen würde.
    Er ist, glaube ich, gerade selber überrascht über die Anzahl der Rückmeldungen. Wird bestimmt eine nette Veranstaltung. Ich hoffe, unser Tourist zieht das zum passenden Zeitpunkt auch durch !

  • Hallo zusammen,
    Natürlich gibt es mich noch, hatte nur etwas Stress. Ich grüße alle zurück. Mensch, es gibt ja doch Aida Fans in unserer Gegend. Dann können wir uns ja prima austauschen. Mal sehen wie, wann und wo. Vielleicht irgendwann nach den Sommerferien?
    :bye1:

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut. ..in Anbetracht der Moerser Fraktion, vielleicht in der Ecke. ..aber du wirst das schon richten.
    Bin da optimistisch!

  • Hallo zusammen,
    bei soviel Resonanz laufen die Vorbereitungen bzgl. eines Treffens auf Hochtouren.
    Melden uns Anfang der Woche wieder mit weiteren Informationen.
    Freuen uns schon riesig ^^ .


    Allen noch ein schönes Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Tourist ()

  • Hallo zusammen,


    hier kommt unser Vorschlag für das erste Treffen.


    Als Location haben wir uns das Cafe del Sol in Moers überlegt. Es kommen ja einige von euch aus Moers ^^.


    Haben den 19.09.2015, es ist ein Samstag, 18.00 h als Termin überlegt.


    Hier können wir ja dann in geselliger Runde uns austauschen.


    Sagt mir bitte bald möglichst Bescheid, damit ich die Tischgröße entsprechend bestellen kann.


    Freue mich schon auf euch.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut. Bin dabei. Aber voraussichtlich alleine.
    Sollten wir zu zweit kommen, gebe ich natürlich rechtzeitig Bescheid.


    Gruß Detlef

  • Hach, da sind wir (Kapitän Paulsen + ich) leider auf einer Hochzeit :( sehr schade!

    AIDAblu - Kurzreise Nordeuropa
    AIDAbella - Kanaren, Spanien & Marokko
    AIDAluna - Karibik & Mexiko

    AIDAperla - Mittelmeer

    AIDAluna - Ostsee

    MS Herz - Azoren & Kanaren

    :Boot1: Next: AIDAperla - Norwegen

  • Mnnnnnnnh.......,


    sind gerade darüber am grübeln, ob wir einen anderen Termin vorschlagen sollen.


    Eventuell früher oder drei Wochen später.


    Postet mal :daumen:

  • Später geht, früher auch. Wäre eine Abstimmung per Doodle eine gute Idee? :)

    AIDAblu - Kurzreise Nordeuropa
    AIDAbella - Kanaren, Spanien & Marokko
    AIDAluna - Karibik & Mexiko

    AIDAperla - Mittelmeer

    AIDAluna - Ostsee

    MS Herz - Azoren & Kanaren

    :Boot1: Next: AIDAperla - Norwegen