Beiträge von Ella81

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Falls der kleine Kerl es sich nicht anders überlegt und 3 Woche zu früh auf die Welt kommen will,

dann sind wir natürlich auch dabei. Auch wenn ich dann wahrscheinlich nur noch eine rollende Tonne bin.

20. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt ( wird noch bekannt gegeben ) Termin: Samstag 21.09.2019 - 19:00 Uhr

Teilnehmer bitte eintragen:

01. el-capitano 1x

02. Berny2010 1x

03. Ella & Richi

Da sind wir natürlich auch wieder dabei.

12. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt ( wie bisher gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.

Am 07.04.2018 19:00 Uhr

1. el-capitano 1x
    2. P_und_T 1 x
    3. Meg 2x
    4. Zettelhexe 2x
    5. Ella81 2x
    6.

Wir sind natürlich auch wieder dabei. :)

11. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt ( wie bisher gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.

Am 20.01.2018 19:00 Uhr

1. el-capitano 1x
    2. Novesia x2 ( allerdings noch unter Vorbehalt )
    3. Ella81 2x

Nein wir lassen euch doch auf gar keinen Fall alleine.
    Richi meint, dass wir zum Inventar gehören und uns nicht anmelden müssen. :D

10. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt: Weihnachtsmarkt Moers
    ( genaueres folgt )

am 16.12.2017 ab 17:00 Uhr

1. El-Capitano 2x
    2. P_und_T 1x
    3. meg 1x
    4. RaiKa 2x
    5. Ella81 2x

Wir sind natürlich auch wieder dabei.

9. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.

Am 30.09.2017 19:00 Uhr

1. RaiKa 2x
    2. cruise-repeater 2x
    3. Ella81 2x

Wir sind auch gerne wieder dabei.

8. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.

Am 15.07.2017 19:00 Uhr

1. el-capitano 1 x
    2. cruise-repaeater 2x
    3. Ella81 2x
    4.

Ja, habe auch eine Mail bekommen:

Wichtige Information

Sehr geehrte XXXXXXX,

wir freuen uns, Sie in wenigen Tagen an Bord von AIDAcara willkommen heißen zu dürfen. Für Ihre bevorstehende Reise „Skandinavien ab Kiel“ möchten wir Sie darüber informieren, dass die Check-in Zeiten für Kiel aus operativen Gründen um eine Stunde vorverlegt wurden. Das neue Zeitfenster für Ihren Check-in ist von 11:00 bis 15:00 Uhr. Die angegebenen Check-in Zeiten in Ihren Reiseunterlagen entfallen damit. Bitte berücksichtigen Sie diese Änderung bei der Planung Ihrer Anreise. Planmäßige Abfahrt des Schiffes ist weiterhin um 17:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Herzliche Grüße

Ihre AIDA Crew

Wenn man allerdings auf den Link klickt, dann kommt "Fehler. Die angeforderte Seite existiert entweder nicht oder kann aktuell nicht ausgeliefert werden."

5.Niederrhein-Stammtisch

Termin wird der 15.10.2016 um 19:00

Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.

Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.

Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.

Bei Interesse, einfach anschließen.

Teilnehmer :

1. el-capitano
    2. Anke 2x
    3. cruise-repeater 2x
    4. AIDAMAUS04 2x
    5. P_und_T
    6. aidanoll 2x
    7. Ella81

4.Niederrhein-Stammtisch

Termin wird der 20.08.2016 um 19:00

Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.

Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.

Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.

Bei Interesse, einfach anschließen.

Teilnehmer :

1. el-capitano
    2. AIDAMAUS04 2P.
    3. Zettelhexe 2P.
    4. Ella81 2P.
    Teilnehmer: ( bitte Liste fortführen )

Hallo zusammen,

die WhatsApp Gruppe halte ich für eine gute Idee. PN an Detlef mit den Nummern ist bereits raus.

Der 23.04. passt bei uns auch und die Lokalität ist für uns natürlich auch super.

Liebe Grüße
    Daniela