Hallo. In genau einem Monat gehts los - das erste Mal auf die AIDA - die 7tägige Ostseetour mit der Mar.
Ist schon ein paar Jahre mein größter Wunsch, aber als 4 köpfige Familie und auf die Ferien angewiesen, muss man schon ne Menge Geld dafür ansparen.
Ich bin ein totaler Frischluftfanatiker, sitze und esse bei jedem Wetter am liebsten auf dem Balkon oder im Garten. Eine Balkonkabine haben wir leider nicht mehr bekommen, es gab im Vario nur 4-Bett-Außenkabinen. Aber gibt es in den Restaurants auch einen Außenbereich - wo man sich mit seinem Teller niederlassen kann, oder findet alles innen statt? WEnn ja - könnt ihr mir bitte schreiben welche Restaurants das betrifft und wie groß der Außenbereich ist (also sollte man vor Öffnungszeit schon Schlange stehen? Lehn ich eigentlich ab). Am meisten freue ich mich auf das East - wir sind alle 4 große Fans von Asiatischem (speziell Thailändischem) Essen. Dagegen sind Burger, Fritten und Co nicht so unser Ding. Aber probieren wollen wir alles mal.
Danke ![]()