Getränkepakete für Kinder (Armbänder)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dieses Armband gibt es erst 2 / 3 Jahre, nun frage ich mich warum so eine Aufregung herrscht?
    Wie haben die Eltern das vorher geregelt? Im übrigen bezieht sich die Kinderermäßigung, egal wo man Urlaub bucht,
    nur auf den Reisepreis. Das war schon immer so.
    Ich habe auch ein Kind welches sich über das Armband gefreut hat, aber wie schon so oft geschrieben wurde, es wurde wirklich
    von vielen Eltern schamlos ausgenutzt. Wem das nun doch zu teuer ist, es gibt auch AI Reedereien. :meinung:

  • Ich habe gestern gelesen, dass es wieder Kinder-Getränke-Pakete gibt. Um nähere Informationen zu bekommen muss man sich allerdings über seine Buchungsnummer bei AIDA anmelden. Da ich leider keine aktuelle Buchungsnummer habe, weiß ich nun leider nichts genaueres ... Gibt es das dann auch nur, wenn die Erwachsenen ein Getränkepaket buchen und was beinhaltet das dann genau? Herzlichen Dank.

  • Ich habe gestern gelesen, dass es wieder Kinder-Getränke-Pakete gibt. Um nähere Informationen zu bekommen muss man sich allerdings über seine Buchungsnummer bei AIDA anmelden. Da ich leider keine aktuelle Buchungsnummer habe, weiß ich nun leider nichts genaueres ... Gibt es das dann auch nur, wenn die Erwachsenen ein Getränkepaket buchen und was beinhaltet das dann genau? Herzlichen Dank.

    Es gibt Guthabenkarten mit einem Wert von 77 € oder 122€ zum Preis von 55 € bzw. 88 €. Buchbar sind diese Karten für Kinder und Teens bis 17 Jahre.


    Google einfach mal. Es gibt Ŕeisebüros die teilen dies auf ihren Webseiten mit.


    Sonnige Grüsse aus Unterfranken :bayern:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Danke für die Info. Leider keine wirkliche Alternative zu den bisherigen Armbändern. Aber ist das ein Preisvorteil zu den allgem. Getränkekarte?

    :bayern: Logischerweise ja, du kaufst die Karte mit einem höheren Wert als du bezahlst z.b. 77€ wert kostet nur 55 €. Ist halt keìne Flatrate mehr

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Danke für die Info. Leider keine wirkliche Alternative zu den bisherigen Armbändern. Aber ist das ein Preisvorteil zu den allgem. Getränkekarte?

    Ja, der Preisvorteil gegenüber den sonstigen Getränkekarten (mit und ohne Alkohol) ist deutlich höher...
    Wir werden es demnächst mal ausprobieren mit unserem Sohn.

  • Hallo wir sind diese Woche von der Diva / Ostsee 1 zurückgekommen. Am ersten Tag wurde unser Sohn gefragt ob er kein Armband hat.
    Dieses wurde dann sofort an der Diva- Bar gekauft. Wir waren zwar ein wenig verwundert haben aber nicht weiter nachgefragt.


    Gruß D4k

  • D4k,


    Da kann ich ja nur hoffen, dass wir auch noch eins bekommen obwohl die Wahrscheinlichkeit gegen Null gehen wird. Wenn ich aber Kinder mit den Bändern sehe werde ich für unsere Tochter ebenfalls zuschlagen


    Gruß


    Christian

  • Wir waren vom 15.05-29.05 auf der Stella und auch wir konnten für unsere Tochter an der Stella Bar das Getränkeband nachbuchen, für 6€ am Tag.

    10/04: Cara ö. MM 14 Tage; 10/05: Vita w. MM 14 Tage; 02/07: Aura Mittelamerika 14 Tage; 12/07: Diva Kanaren 7 Tage; 10/09: Vita w. MM 7 Tage; 04/11: Cara Metropolen 7 Tage

    04/12: Aura Adria 7 Tage, 12/12: Mar Rotes Meer 7 Tage; 04/13: Bella Kurzreise Nord 4 Tage; 12/13: Bella Karibik 14 Tage; 11/14: Luna Karibik 14 Tage; 05/15: Stella ö. MM 14 Tage
    01/16: Sol Kanaren 7 Tage; 10/16: Prima Metropolen 7 Tage; 12/17: Luna Karibik/Mexico, 14 Tage; 07/18: Sol Norwegen, 10 Tage; 04/19: Nova Trans-Mallorca, 7 Tage
    01/20: Vita Vietnam, 10 Tage; 12/22: Cosma Orient, 7 Tage; 04/23: Luna GB, 4 Tage; 10/23: Nova N/DK, 7 Tage

    04/24: Blu Adria, 7 Tage

  • Die Armbänder scheint es ja vereinzelt doch noch zu geben. Nur woher weiß man das :gruebel: auf welchem Schiff.
    Den die Kids getränkepakete müssen ja sicher auch schon vorab gebucht werden, oder?


    Echt verzwickt :zorn:

    :matrose:


  • Die Armbänder scheint es ja vereinzelt doch noch zu geben. Nur woher weiß man das :gruebel: auf welchem Schiff.
    Den die Kids getränkepakete müssen ja sicher auch schon vorab gebucht werden, oder?


    Echt verzwickt

    Das ist doch nichts Neues. Nichts ist einheitlich geregelt. Und wahrscheinlich kann Dir auch kein Mitarbeiter von AIDA weiterhelfen, weil sie es nicht wissen......

  • Hallo in die Runde,
    gibt es schon neue Erfahrungen in Bezug auf die Getränkearmbänder?
    Wir sind in 4 Wochen auf der Stella und wissen jetzt nicht so genau, ob wir das Getränkepaket für unsere Kleinen vorab buchen sollen oder die Armbänder
    vielleicht doch noch an der Bar bekommen!


    :gruebel:

  • Die Bänder sind NICHT mehr vorab zu buchen, nur die Getränkekarten...


    Auf dem ein oder anderen Schiff, scheint es aber noch "Restbestände" der Bänder an Bord zu geben, von denen weder die Hotline, geschweige denn das MyAIDA Buchungssytem etwas weiß...


    :meinung: Wer sicher gehen will, sollte eine kleine Getränkekarte für Kids vorab buchen.


    Sollte sie an Bord durch ein Armband ersetzt werden können, und die Karte wird nicht genutzt, bekommt man am Ende das Geld für die Karte doch sowieso komplett zurück.


    Falls es kein Armband gibt, hat man aber trotzdem die Karte, die man nutzen kann. Und jederzeit nachträglich aufladen kann.

    Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

  • Wer sicher gehen will, sollte eine kleine Getränkekarte für Kids vorab buchen.

    Das kann man ja auf jeden Fall tun, denn im schlimmsten Fall bekommt man ja das Guthaben zurück.


    Wenn man aber noch Armbändchen buchen kann, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Mehr als nichts kann es ja nachher nicht sein.


    LG Babs

    LG Babs


  • Ich finde es schade, dass es die Armbänder nicht mehr gibt.


    Ich fand diese Armbänder sehr praktisch. Das Armband war fest ums Handgelenk und konnte nicht verbummelt oder verlegt werden. Ist er mit seinen "Kids-Club-Bekanntschaften" in den Pool gesprungen und hat sich anschließend etwas zu trinken geholt, war da keine lästige Karte, die man verbummeln, verlegen oder verlieren konnte........ :schwimmen: Bei der Karte bin ich mir da leider nicht mehr so sicher :verzweifelt:


    Wir werden im Juli mit der vita fahren. Vorab werde ich die kleine Karte buchen und sehe dann vor Ort wie es läuft.......


    Ling :ciao:

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::schwimmen::schwimmen::schwimmen::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2003 - Aida aura - ÖMM
    2004 - Aida blu (die Alte) - Ostsee
    2012 - Aida vita - WMM
    2013 - Aida cara - Kanaren & Kap Verden
    2013 - Aida diva - ÖMM
    2014 - Aida sol - WMM
    2014 - Aida bella - USA / Kanada
    2015 - Aida vita - Adria
    2015 - Aida aura - WMM
    2016 - Aida vita - Florida & Südstaaten
    2017 - Aida aura - Med. Highlights 4
    2018 - Aida prima - Kanaren und Madeira
    2019 - Aida nova - WMM

  • Ich fand diese Armbänder sehr praktisch. Das Armband war fest ums Handgelenk und konnte nicht verbummelt oder verlegt werden. Ist er mit seinen "Kids-Club-Bekanntschaften" in den Pool gesprungen und hat sich anschließend etwas zu trinken geholt, war da keine lästige Karte, die man verbummeln, verlegen oder verlieren konnte........ :schwimmen: Bei der Karte bin ich mir da leider nicht mehr so sicher :verzweifelt:

    Haben eure Kids keine Kabinenkarte??


    Falls doch, kann die Getränkekarte problemlos z.B. mit an den Lanyard gemacht werde, ist nämlich auch gelocht...

    Vergange Reisen: 04-97 / 01-10 / 05-11 / 1-12 / 05-12 / 03-13 / 11-13 / 05-15 / 12-15 / 01-17 / 01-18
    Kommende Reisen: 11-18 nova / 01-20 mira

  • Stimmt, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...... :sdanke:


    Ling :ciao:

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::schwimmen::schwimmen::schwimmen::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2003 - Aida aura - ÖMM
    2004 - Aida blu (die Alte) - Ostsee
    2012 - Aida vita - WMM
    2013 - Aida cara - Kanaren & Kap Verden
    2013 - Aida diva - ÖMM
    2014 - Aida sol - WMM
    2014 - Aida bella - USA / Kanada
    2015 - Aida vita - Adria
    2015 - Aida aura - WMM
    2016 - Aida vita - Florida & Südstaaten
    2017 - Aida aura - Med. Highlights 4
    2018 - Aida prima - Kanaren und Madeira
    2019 - Aida nova - WMM

  • Hallo,


    wir sind gerade von der Mar zurück, da gab es keine Armbänder. Wir hatten extra gefragt, weil meine Tochter noch mal eins als Andenken haben wollte. Aber auf den kleineren Schiffen soll es wohl noch welche geben wurde uns gesagt,


    LG
    maria-biene