04.02.16 - 14.02.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wären auch bei einem Fantreffen dabei !
    Wer erklärt sich bereit das zu organisieren ? Ist ganz einfach !
    Wenn Ihr wissen wollt wie das geht bitte PN an mich !
    Ich kann das nicht machen weil ich schon das Treffen für die Tour davor mache !

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • Huhu


    Was ist Bedingung um an einem Treffen teilzunehmen ?


    Lg


    BEDINGUNG ?????? Einfach Lust mitzumachen !

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • ^^ :P Hallo,
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes neues Jahr, mit vielen schönen Reisen. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise.

  • Auch vom südlichen Taunushang allen AIDA-Mitfahrern und -freunden ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige, besinnliche Stunden mit Partner und/oder Familie und einen guten Start in das neue Kreuzfahrtjahr 2016.


    Und natürlich immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel :daumen: :daumen: :daumen: .


    Und nicht vergessen: in 42 Tagen und Nächten ist :abfahrt:


    Weihnachtlich karibische Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden?!
    Wir sind nun mit unserer Ausflugplanung fertig, das Schiffsmanifest ist ausgefüllt und es könnte eigentlich schon losgehen :sport1:


    Aber leider ist noch ein bisschen Warten angesagt...
    Ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und denkt dran...


    ...in 38 Tagen ist :abfahrt:

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wir sind auch ganz glücklich endlich weider auf die AIDA zu kommen. :abfahrt:
    Und dann auch noch in einer Kabine auf Deck 7 :)
    Jemand Anregungen was wir machen können? :gruebel: Wir sind 25 und 27 Jahre und in Flitterwochen :herzanherz:
    Fangen etwas spät an zu Planen aber vor Weihnachten hat das alles noch so weit weg gewirkt :schaem:


    Liebe Grüße Vivian

    Mai 2019 AIDAprima Von Mallorca nach Kiel
    Dezember 2018 AIDAnova Kanaren und Madeira ;(
    Januar 2016 AIDAvita Südstaaten, Mexico und Karibik
    August 2013 AIDAstella Nordeuropa
    Januar 2013 AIDAmar Rotes Meer

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    wir sind auch ganz glücklich endlich weider auf die AIDA zu kommen. :abfahrt:
    Und dann auch noch in einer Kabine auf Deck 7 :)
    Jemand Anregungen was wir machen können? :gruebel:Wir sind 25 und 27 Jahre und in Flitterwochen :herzanherz:
    Fangen etwas spät an zu Planen aber vor Weihnachten hat das alles noch so weit weg gewirkt :schaem:


    Liebe Grüße Vivian

    Hi Vivian,


    oooohh wie schööööön - Flitterwochen!!!
    Dann mal noch "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" :daumen: :blumen:


    Hier mal unsere Ausflugsplanung:

    • Wir machen am 5.2 Februar eine Stadtrundfahrt in Miami mit Banana Joe Tours. Ich hatte dazu hier auch schon einmal die Ausflugsbeschreibung gepostet. Soweit ich weiß, sind wir momentan insgesamt 6 Leute vom Wasserurlaub. Vielleicht möchtet ihr Euch auch noch anschließen?
    • In Cape Canaveral haben wir uns zusammen mit unseren Freunden ein Auto gemietet und fahren nach Orlando zum Outlet Shopping.
    • In Puerto Rico machen wir eine geführte Regenwald-Tour und wollen nachmittags/abens auf eigene Faust San Juan erkunden.
    • Auf Tortola machen wir die VIP Katamaran Tour mit AIDA. Ein bisschen durch die Inselwelt shippern und ein paar leckere Rumpunch trinken. Vielleicht auch was für Euch?
    • In Samana machen wir die (hier überall angepriesene) Quad-Tour mit Tauro Tours. Wenn ihr ein bisschen Action wollt, vielleicht auch was für Euch?
    • In Nassau gehen wir dann ganz entspannt an den öffentlichen Strand Cabbage Beach.

    Vielleicht sind ein paar brauchbare Anregungen für Euch dabei?


    Liebe Grüße,
    Sabine

    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin (26) und ich (30) planen eine "private" Katamarantour am 10.02.16 und haben Kontakt zu Aristocat Charters aufgenommen (beste Bewertungen auf Tripadvisor).


    - Norman Island and Indians Trip (The Caves, Angelfish Reef, the Bight & Indians)
    "You
    would join Lionheart at Dock C at Village Cay Marina in Road Town, a few
    minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive. During
    the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel
    in the clearest water in the Caribbean. We will keep you well refreshed
    with unlimited drinks and an extensive buffet lunch, freshly prepared and
    served on board. We return in plenty of time for you to rejoin your
    ship... around 1 hour before your ship's departure."


    Kosten: 120 Dollar pro Person


    Hat noch jemand Interesse?


    Gruß,


    Matthias

  • weiss jemand ,ob wir in Tortola tendern, oder hoffentlich im Hafen liegen? danke im Vorraus.

    1. Mittelmeer östl. Aida Cara August 2004
    2. Karibik Mexico Aida Vita Januar 2008
    3. Karibik Mexico Aida Vita Januar 2010
    4. Mittelmeer westl. Aida Vita Juni 2013
    5. Kanaren Aida Blue April 2014
    6. Orient Indien Aida Aura Dezember 2014 - Januar 2015
    7. Florida Karibik Aida Vita Februar 2016
    8. Karibik Mexico Aida Luna Dezember 2016 - Januar 2017
    9. Nordische Inseln mit Island Aida Aura Juni Juli 2018
    10. Adria mit Korfu Mein Schiff 6 September 2019
    11. Griechische Inseln Mein Schiff 6 September 2020
    12. Spanien mit Korsika Aida Stella September/ Oktober 2021

  • suuper, vielen dank :)

    1. Mittelmeer östl. Aida Cara August 2004
    2. Karibik Mexico Aida Vita Januar 2008
    3. Karibik Mexico Aida Vita Januar 2010
    4. Mittelmeer westl. Aida Vita Juni 2013
    5. Kanaren Aida Blue April 2014
    6. Orient Indien Aida Aura Dezember 2014 - Januar 2015
    7. Florida Karibik Aida Vita Februar 2016
    8. Karibik Mexico Aida Luna Dezember 2016 - Januar 2017
    9. Nordische Inseln mit Island Aida Aura Juni Juli 2018
    10. Adria mit Korfu Mein Schiff 6 September 2019
    11. Griechische Inseln Mein Schiff 6 September 2020
    12. Spanien mit Korsika Aida Stella September/ Oktober 2021

  • Auf Nachfrage nochmals paar Infos zu dem Ausflug mit Aristocat Charters:


    Bilder des Katamarans findet Ihr hier:


    http://www.aristocatcharters.com/boat.html


    - Es werden max. ca. 20 Personen auf dem Katamaran sein, obwohl die theoretische Kapazität bei 30 liegt
    - Der Ausflug startet direkt am frühen Morgen sobald alle Ausflugsteilnehmer von Board sind. Es sind nur wenige Gehminuten vom Schiff zum Katamaran (keine Transfers mit Taxi oder Bus)
    - Bilder zur Tour findet Ihr hier "Norman Island & Indians Tour", mit "The Caves", "Angelfish Reef", "The Bight" und am Ende "The Indians"




    http://www.bareboatsbvi.com/other-islands/the-caves.php und http://www.bareboatsbvi.com/other-islands/norman-island.php


    - Kosten 120 Dollar (inkl. Essen, alkoholische Getränke, wie Bier, Rumpunsch etc. und Softdrinks)


    Bei Interessse einfach melden.

  • Hallo,


    meine Frau Andrea und ich (beide 51) sind auch dabei. Wir konnten der Verlockung der Woche heute nicht widerstehen. :tanzgott:
    Wir fliegen ab Hamburg. Lese mich jetzt hier erst mal ein.


    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Viele Grüße aus dem Norden


    Matthias

    AIDAluna - Nordeuropa 12 - 18.6.-23.6.12
    AIDAstella - Nordeuropa - 5.4.-9.4.13
    AIDAsol - Nordeuropa 12 - 24.5.-29.5.13
    AIDAstella - Kanaren 9 - 2.11.-9.11.13
    AIDAmar - WMM 8 - 7.2.-14.2.14
    AIDAbella - Westeuropa 3 - 20.4.-5.5.14
    AIDAcara - Nordeuropa 6 - 11.10.-18.10.14
    AIDAstella - Kanaren 9 - 18.1.-1.2.15
    AIDAdiva - Westeuropa 10 - 7.4.-21.4.15
    AIDAvita - Karibik 16 - 4.2.-14.2.16
    AIDAdiva - Dominikanischen Republik nach Teneriffa - 2.4.-15.4.16
    AIDAprima - Metropolen - 12.11.-19.11.16
    AIDAaura - Orient & Indien - 25.1.-8.2.17
    AIDAperla - Metropolen - 07.04.-14.4.18
    Mein Schiff 4 - Dubai mit Oman & Katar - 18.3.-1.4.19
    AIDAmar - 5.5.-14.5.19 - Ostsee 4

    AIDAnova - 27.1.-3.2.24 - Norwegen & Dänemark

  • Und wir haben auch zugeschlagen,


    Wir, (m45, w42 mit Kids 16+ 13) fliegen ab München und sind auch dabei.


    Nach 20 Jahren wieder Karibik :tanzgott::bayern::abfahrt:

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • oberfumo,


    schön, dass Ihr wieder dabei seid :daumen: . Erinnerst du dich noch? AIDAblu, Kanarentour Frühjahr 2014, Karaoke im Brauhaus :gitarre: ? Zuerst Deine/Eure Tochter und danach "Er gehört zu mir", nicht von Marianne Rosenberg, sondern von einer Frau, die angeblich gar nicht singen konnte.


    Die AIDA-Welt ist halt ein Dorf.


    Karibische Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Ja das war ein toller Abend, bei unserer Adria Reise auf der Vita gab es kein Karaoke,
    Vielleicht ja wieder auf dieser Reise, wir freuen uns riesig .... :pirat::pirat:

    Aidabella WMM 2008 Aidadiva OMM 2009 Costa Fortuna OMM 2011 MSC Splendida WMM 2012

    Aidamar 2013 Rotes Meer Aidadiva OMM 2013 Aidamar 2014 Rotes Meer--gestrichen :zorn:
    AidaBlu 2014 Kanaren Aidamar 2014 Ostsee Aidavita 2015 Adria MSC Divina 2015
    Aida Vita 2016 Karibik Aida Bella 2016 Adria Costa Diadema 2016 WMM AidaBlu 2017 Adria

    Costa Pacifica 2017 WMM Costa Victoria 2018 WMM Mein Schiff 2 2019 Kanaren
    Aida Diva 2019 Skand.Städte 2020AidaPrima Orient 2021 Msc Seaside Mittelmeer Msc Seaview Mittelmeer

  • Hallooooooooooooooooooooo!!!!!!!!! Ist da noch jemaaaaaaaaaaaaaaaand??????


    Es muss doch bei ca. 1200 Mitfahrern noch ein paar Forumsinteressierte geben:

    wo sind die gutaussehenden Sekt- und Cocktailtrinkerinnen :stossen: ??
    wo sind die professionellen Tischweinvernichter, die Longislandeisteekonsumenten und die Radebergerpilsgötter :trrink1: ??
    wo sind die Fünfzehnminutenvordemrestaurantansteher, die Buffetstürmer, die Speiseeisstationenverteidiger :hunger: ??
    wo sind die Clubtanzfreaks, die Eltiburonspezialisten, die Andreaberg- und Helenefischerfans :gitarre: ??
    wo sind die Pool-, Anytime-, AIDA- und Oceanbarsitter :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen: ??
    wo sind die Dartwerfer, die Segwayfahrer und die Volleyballnationalspieler :pokal: ??
    wo sind die Auslaufzugucksüchtigen mit den Foto- und Filmkameras :foto: ??


    Ich wollte eigentlich eine lustige AIDAkreuzfahrt :Boot1: :pirat: machen und nicht an einem Trauerzug teilnehmen :erschrecken: !!!


    Neujährliche Grüße vom


    Neptun

    Bisher 1 x AIDAblu (alt), 4 x AIDAdiva, 2 x AIDAbella, 2 x AIDAblu (neu), 1 x AIDAstella, 2 x AIDAvita, 1 x AIDAluna, 1 x AIDAaura, 1 x AIDAmar, 1 x AIDAprima, 1 x AIDAperla

  • Neptun, hiiiiiiieeeeeeerrrrrr!
    Frohes neues Jahr...! :sport1:


    Wir gehören zwar nicht zu den professionellen Tischweinvernichtern, den Radebergerpilsgöttern oder den
    Fünfzehnminutenvordemrestaurantansteher, den Buffetstürmern oder den Speiseeisstationenverteidiger....


    Dafür gehören wir aber mit vollem Herzen zu den...
    Cocktailtrinkern, Longislandvernichtern und
    Pool-, Anytime-, AIDA- und Oceanbarsitter :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen:
    Sollte nicht gerade eine Poolparty stattfinden, findest du uns an der Ocean Bar ein paar Cocktails vernichten :wiegeil:


    Unsere lustige Truppe aus zwei Pärchen (Ende 20 und Anfang 30) hat sowas von "Bock" auf diese Kreuzfahrt :pirat: . Endlich wieder Karibik!!! :Boot1: Wir zählen schon seit Wochen die Tage bis zum Abflug und freuen uns schon wie Bolle auf die ersten heißen Rhytmen auf der Poolparty bei karibischen Temperaturen.


    Also:
    Auf uns kannst du zählen!


    11/12: Orient, 05/13: Norwegen & 12/13: Karibik, 03/14: Südostasien, 01/15: Orient,
    05/15: USA Westküste & 10/15: Westliches Mittelmeer, 02/16: Karibik & 08/16: Mallorca, 05/17: USA Westküste :sport1:


    Ideen für Eure nächste Reise gesucht? http://www.rumgereist.com

    Einmal editiert, zuletzt von Koellefornia007 ()