Beiträge von RieJac01

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo @ all,

wir sind auch wieder gut gelandet...und auch Ossis ;-) Fühle mich nicht angesprochen und ich denke man sollte es auch nicht abhängig von der Herkunft machen ;-) Habe ebenso auch bei Wessis unmögliches Verhalten in der Anytime Bar erlebt...aber das gibt es überall egal ob Ost, West, Schwarz, Braun...

Es war ja unsere erste Reise mit Aida, habe also kein Vergleich...

Ich fand das Essen super und die Bedienungen steht´s freundlich, was wir auch honoriert haben ;-) Hatten von Anfang an im Prinzip nen Stammkellner.

In Miami finde ich den Ocean Drive ebenfalls überbewertet, sowie die Dolphin Mall, habe mir da mehr versprochen...

Insgesamt fand ich die Liegezeiten ziemlich kurz, hätte mir an manchen Orten mehr Zeit gewünscht...glaube aber das hat mit der Route an sich zu tun, da das auf anderen offenbar nicht so ist...

Alle Orte hatten ihren Reiz und Charme, besonders fand ich Puerto Rico...

Auf Samana haben wir die Strände Tour über Sunshine Tours gemacht...war auch sehr schön auch landschaftlich, aber wie ich finde bissl wenig Zeit an den jeweiligen Stränden...insgesamt aber interessant und einfach traumhaft...

Es wird nicht unsere letzte Reise mit Aida gewesen sein :matrose:

LG

Huhu :bayern: Noch 22 Tage dann ist :abfahrt: :tanzgott:

Ich persönlich nehme kein Kostüm mit und auch kein Dirndl (hab ich eh nicht :lol1: ) aber für die Kids bzw für die kleine vielleicht doch...könnte mir vorstellen dass es im Kidsclub vielleicht ne Faschingsparty gibt :crazy:

Rolchen: Wo gehst denn neue Klamotten shoppen? Miami? Hast du Einkauftipps?

Wir sind schon voller Vorfreude :bye1: Jetzt heißt es gesund bleiben :meinung:

LG Doreen

Hallo :-)

weiß jemand zufällig den aktuellen Taxipeis vom Hafen zum Bayside Marketplace und Hafen zum Miami Beach? Sind Taxis am Hafen verfügbar? Wie weit ist es zum Marketplace? kann man da mit zwei Kids gut hinlaufen?

:sdanke:

Hallo,

wir reisen mit zwei Kindern individuell nach Miami an. Unser Flieger landet 18.05 Uhr in Miami. Ist der Check In nach hinten zeitlich begrenzt? Ist unser erstes Mal :lachzwink:

Man weiß ja nie wie lange man bei der Einreise benötigt :traurig:

Wie ist der Stand :frage1: Danke :loveyou:

Eine Frage habe ich noch:

Finde ich irgendwo die Zeiten bis wann man am 04.02. einchecken kann? Wir landen 18.05 Uhr, aber man sagt ja dass das Prozedere auf dem Flughafen etwas länger dauert...

Weiß jemand wie lange wir an dem Abend einchecken können oder gibt es keine Zeitbegrenzung? :sdanke:

Guten Morgen :-)

Allen ein gesundes neues Jahr und eine tolle Reise :Boot1:

In 31 Tagen geht's los und wir freuen uns wie kleine Kinder :lol1: Das wird unsere erste Reise mit der Aida :Boot1: wir können es kaum erwarten bis zur :abfahrt:

Für Cocktails trinken sind wir auf jeden Fall zu haben :trrink1: und gegen eine Poolparty habe ich auch nichts einzuwenden :tanzgott: :stossen:

Bis später :bye1:

Wir haben zu viert die IB Kabine 5298 und meine Eltern die 6241 MB obwohl sie auch Innenkabine gebucht haben.

Kennt jemand unsere 5298 und weiß wie die so ist :-) Kenn mich da noch nicht so aus :zwinker:

Wie schon geschrieben ESTA Nummer gilt auch für Puerto Rico. hat bei uns alles funktioniert...

Der Ausflug Evergaldes Miami ist nicht das selbe Ziel wie der Ausflug von Port Caneveral aber der selbe Inhalt :lachzwink: und günstiger...

Wir haben noch das Glück gehabt am 06.12. für die Kids Getränkepakete buchen zu können, aber danach ging nix mehr...die Dame am Telefon sagte, dass was neues in Planung ist aber bis wir fahren wahrscheinlich noch nicht verfügbar ist...

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Erste Schiffsreise und sind gespannt was uns erwartet... :abfahrt:

udde  :-)

wie lange hat man Aufenthalt an den Stränden? Reicht das um mal baden zu gehen? Wir überlegen diese Strändetour im Februar zu buchen.

:sdanke:

:sdanke: für die Ausführungen Summer ^^

Dann werden wir auch diesen Ausflug buchen, hört sich gut an.

Und die letzten beiden Stunden vorm Transfer kann man ja am Beach nochmal entspannen :-)

Wir freuen uns schon riesig auf das erste Mal :papierschiff: :abfahrt: :Boot1:

Hat jemand den Ausflug in die Everglades gemacht? Höre da so unterschiedliches...Fahrt so lange und Aufenthalt vor Ort dann zu kurz usw.

Habt ihr Erfahrungen?

LG Doreen

Ich habe auch mal eine Frage :-)

Wir fahren im Februar ab Miami die Karibik "Schnuppertour" mit der Vita. :abfahrt:

Wir reisen individuell an und ab. Am Abreisetag geht unser Flieger 20.50 Uhr. Bis dahin würden wir gerne noch was unternehmen. Die Ausflüge welche über AIDA buchbar sind und mit Flughafentransfer enden bzw. Gepäcktransport beinhalten gehen früh los und maximal 3-4 std.

Weiß jemand wenn ich nichts über AIDA buche, wo ich mein Gepäck lassen kann? Oder lieber auf dem Flughafen einchecken und nochmal los?

Lg Doreen

Hallo Laura,

wir sind im Febr 16 mit der Vita unterwegs und ich überlege auch ein Babyphone vor zu reservieren. Was ich bis jetzt so gefunden habe, war das auf der Vita mit den Kabinentelefonen von öffentlichen Telefonen in die Kabine reingehört werden kann... :gruebel:

Kannst du dann berichten wenn ihr zurück seit?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der da Erfahrung gemacht hat. ´

LG Doreen

Huhu :-)

Wir sind auch dabei und alles ist gebucht. Fliegen am 04.02. ab Tegel und am 14.02. 20.50 Uhr ab Miami. Sind eine Familie mit 2 Kindern (3 und 8)

Es ist unser Erstes Mal auf einem Schiff :matrose: Sind schon ganz aufgeregt ^^

Freuen uns :-) :abfahrt: