Beiträge von Koellefornia007

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ramo,


    Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Euer Reisebüroangebot war natürlich der Hammer. Wann habt ihr das gebucht ziehungsweise zu welchem Zeitpunkt gab es diesen Preis?


    Bei uns liegt der Flug derzeit bei 620€ ab Düsseldorf und dann plus NCL mit 1393€ und die Vorübernachtungen in New York. Das ist insgesamt dann schon ein "stolzer" Preis.


    Ich schreib dir mal eine PN wegen des Reiseberichts

    Guten Morgen zusammen,


    Nachdem wir einige Reisen mit Aida gemacht haben, wollen wir als nächstes gerne einmal NCL ausprobieren und würden gerne die 13 tägige Karibik Tour von New York mit der Breakaway fahren.


    Wir haben uns die Reise vom 2. Januar bis 15. Januar 2017 ausgeguckt und würden dann vorab noch Silvester in New York verbringen. Momentan kostet die Reise in der Innenkabine (Glückskabine) 1393 € - also fast noch der Katalogpreis (1345€). Meint ihr wir sollten bei diesem Preis schon zuschlagen oder lohnt es sich noch etwas zu warten? In dem Thema zur letztjährigen Reise zu dieser Zeit habe ich hier gelesen, dass es die Innenkabine später im Jahr für etwa 550 € gab. Meint ihr das könnte noch einmal so ähnlich eintreffen jetzt wo All inclusive eingeführt wurde?


    Ich weiß, niemand hat hier eine Glaskugel aber ich hoffe einfach auf ein paar wertvolle Tipps von erfahrenen NCL-Fahrern :-).


    Wünsche euch schöne Ostertage,
    Sabine



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Jaaaaa, in 3 Tagen heißt es endlich: Herzlich willkommen an Bord!


    Wir wünschen euch allen eine angenehme Anreise und einen guten Flug. Für uns ist heute Koffer packen angesagt und morgen geht dann der Flieger um 9:45 Uhr ab Düsseldorf. Juhuuuu! Winter ade und welcome to Miami :-).


    In diesem Sinne: Wir sehen uns auf der Vita!





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Yeeeehaaaaa!
    Der letzte Arbeitstag ist nun endlich geschafft und es geht mit großen Schritten auf den Abflug zu.


    Wenn das Wetter in Miami jetzt bitte nur noch etwas besser werden könnte, dann wäre es alles perfekt. Alles lieber Wettergott - tu was für uns!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Jetzt gilt es noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren und die letzte volle Arbeitswoche in Angriff zu nehmen.



    Chacka - wir schaffen das!!!
    :tanzgott:


    Und in einer guten Woche werden wir dann hoffentlich mit ganz viel Sonne, einzigartigen Erlebnissen an Land und einer tollen Atmosphäre am Bord belohnt.
    :pirat: :Boot1: :matrose:

    weiss jemand ob es Karnevalsparty gibt an Bord? Wir waren noch nie an Karneval an Bord :stossen:


    Wir waren bisher einmal Karneval an Bord und bei uns war bis auf einmal "Halleluja" von Brings nichts von Karneval zu spüren. Es gab keinen Umzug, keine Karnevalsparty oder Ähnliches.

    Ach Neptun, über Deine Countdown-Postings freue ich mich einfach immer! Wieder einmal toll geschrieben und schon ist die Vorfreude wieder einen Ticken größer :)


    Sonnige Grüße aus dem Rheinland!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ...die nächste Woche wäre dann auch schon wieder fast geschafft!
    Somit sind es "nur" noch 3 volle Arbeitswochen bis es heißt: Herzlich Willkommen Zuhause! :sport1:


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende und denkt dran:
    Wir sehen uns in 27 Tagen an Bord!!!


    :tanzgott: :abfahrt: :titanic: :wiegeil:

    Hallo zusammen,


    auf alten Screenshots von vor einigen Monaten konnte ich sehen, dass bei der Social Media Flatrate noch iMessage aufgeführt war. Mittlerweile ist iMessage allerdings von der Auflistung in myAIDA verschwunden :abschied: .


    Hat zufällig jemand aktuelle Erfahrungswerte, ob iMessage funktioniert oder nicht?


    Danke Euch und liebe Grüße,
    Koelle

    :P allen ein verspätetes gesundes Neujahr.
    Koellefornia007, wir sehen uns bestimmt an der Ozean Bar, dass ist unsere Lieblingsbar und wir besetzen sie schon ab den 24.01. :zwinker: ab den 4.2.legen wir dann Handtücher aus und reservieren für euch mit. :sironie:


    Hahahahaha - find ich gut!!!



    JAAAA - Neptun du sagst es :)))!


    Unsere kleine Reisegruppe startet bereits heute in genau einem Monat Richtung Miami. Juhuuuu! Endlich wieder Sonne, Palmen und Meer ... ... ... und natürlich Cocktails!


    Jetzt noch locker die letzten 20 Arbeitstage hinter uns bringen und dann wird es Zeit für den Sunshine State! Yeeeehaaaa!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Zitat

    Frohes NEUES!!!!
    Da, kann ich mich nur anschließen!
    :stossen:


    Wer kümmert sich um ein Fantreffen?


    Hey,


    ich muss gestehen, dass wir keine Freunde von Fantreffen sind. Von daher sind wir da "leider" raus.


    Wie gesagt: Ihr findet uns an der Ocean Bar :-). Wer mag kann uns dort gerne besuchen und wir trinken einen zusammen!


    Liebe Grüße
    Sabine



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Neptun, hiiiiiiieeeeeeerrrrrr!
    Frohes neues Jahr...! :sport1:


    Wir gehören zwar nicht zu den professionellen Tischweinvernichtern, den Radebergerpilsgöttern oder den
    Fünfzehnminutenvordemrestaurantansteher, den Buffetstürmern oder den Speiseeisstationenverteidiger....


    Dafür gehören wir aber mit vollem Herzen zu den...
    Cocktailtrinkern, Longislandvernichtern und
    Pool-, Anytime-, AIDA- und Oceanbarsitter :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen:
    Sollte nicht gerade eine Poolparty stattfinden, findest du uns an der Ocean Bar ein paar Cocktails vernichten :wiegeil:


    Unsere lustige Truppe aus zwei Pärchen (Ende 20 und Anfang 30) hat sowas von "Bock" auf diese Kreuzfahrt :pirat: . Endlich wieder Karibik!!! :Boot1: Wir zählen schon seit Wochen die Tage bis zum Abflug und freuen uns schon wie Bolle auf die ersten heißen Rhytmen auf der Poolparty bei karibischen Temperaturen.


    Also:
    Auf uns kannst du zählen!


    Hallo liebe Mitfahrer,


    wir sind auch ganz glücklich endlich weider auf die AIDA zu kommen. :abfahrt:
    Und dann auch noch in einer Kabine auf Deck 7 :)
    Jemand Anregungen was wir machen können? :gruebel:Wir sind 25 und 27 Jahre und in Flitterwochen :herzanherz:
    Fangen etwas spät an zu Planen aber vor Weihnachten hat das alles noch so weit weg gewirkt :schaem:


    Liebe Grüße Vivian

    Hi Vivian,


    oooohh wie schööööön - Flitterwochen!!!
    Dann mal noch "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" :daumen: :blumen:


    Hier mal unsere Ausflugsplanung:

    • Wir machen am 5.2 Februar eine Stadtrundfahrt in Miami mit Banana Joe Tours. Ich hatte dazu hier auch schon einmal die Ausflugsbeschreibung gepostet. Soweit ich weiß, sind wir momentan insgesamt 6 Leute vom Wasserurlaub. Vielleicht möchtet ihr Euch auch noch anschließen?
    • In Cape Canaveral haben wir uns zusammen mit unseren Freunden ein Auto gemietet und fahren nach Orlando zum Outlet Shopping.
    • In Puerto Rico machen wir eine geführte Regenwald-Tour und wollen nachmittags/abens auf eigene Faust San Juan erkunden.
    • Auf Tortola machen wir die VIP Katamaran Tour mit AIDA. Ein bisschen durch die Inselwelt shippern und ein paar leckere Rumpunch trinken. Vielleicht auch was für Euch?
    • In Samana machen wir die (hier überall angepriesene) Quad-Tour mit Tauro Tours. Wenn ihr ein bisschen Action wollt, vielleicht auch was für Euch?
    • In Nassau gehen wir dann ganz entspannt an den öffentlichen Strand Cabbage Beach.

    Vielleicht sind ein paar brauchbare Anregungen für Euch dabei?


    Liebe Grüße,
    Sabine

    Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden?!
    Wir sind nun mit unserer Ausflugplanung fertig, das Schiffsmanifest ist ausgefüllt und es könnte eigentlich schon losgehen :sport1:


    Aber leider ist noch ein bisschen Warten angesagt...
    Ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und denkt dran...


    ...in 38 Tagen ist :abfahrt:

    JUHUUUUU !!!
    Wir haben zwei Kabinen auf Deck 7 mittig mit eingeschränkter Sicht erhalten und das obwohl wir "nur" Innenkabine gebucht hatten.


    Für uns ist also alles perfekt!
    Ein nicht bezahltes Fensterchen und kurze Wege zur Ocean Bar :wiegeil:

    Erst heute? Bei uns steht unter "Reisedaten" schon seit mindestens 2 Wochen (da hab ich mich das erste Mal eingeloggt) eine Kabinennummer :gruebel:


    Ja, denn normalerweise erfolgt die Zuteilung etwas 50 Tage vor Abfahrt.
    Bei uns stehen derzeit noch keine Kabinen in der Buchung.