29.11.16 - 13.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • HALLO ZUSAMMEN;


    WIR BEIDE 45 Jahre jung sind am 29.11.16 9.15Uhr ab D,dorf auch dabei und ich habe hier die 10 Seiten aufmerksam gelesen.
    Wir freuen uns auch schon sehr .
    Eine Frage in die Runde - wir würden uns gerne in Colon und Cartagena einer Gruppe anschließen welche noch keine Tour gebucht hat - (sollten hier noch einige ohne Tour sein)
    und auf eigene Faust los zieht . Taxi teilen ect..
    Gibt's da jemanden oder mehrere ???


    Ist es für das Fantreffen schon zu spät ????


    LG
    Ines und Dirk

  • @Seereisender



    Hallo Ihr Beiden,


    schickt mir bitte mal eure Vor- und Nachnamen sowie die Kabinenummer per PN - ich versuche euch dann auf dem Schiff nachzumelden und gebe euch dann am 29.11.2016 eine Info an die Kabinentür. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es nichts wird.


    Wir haben zwar alles geplant aber nicht alles fest gebucht. So kann man sich uns anschließen oder umgekehrt. Zu Colon schick ich euch mal eine PN. LG Heike



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

    Einmal editiert, zuletzt von DieHaselmäuse ()

  • Hallo zusammen, eine Frage noch als Aidaneuling ?( Darf ich an Land gekaufte Getränke (Wasser) mit an Board nehmen ? :abfahrt:

  • hallo, ja nicht-alkoholische Getränke darfst du mit an Bord nehmen. Nur bei alkoholischen Getränken ist es in der Regel so, dass sie es dir abnehmen und du es am Ende der Reise wieder bekommst. Aber Wasser oder Cola oder so ist kein Problem.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Juhu einstellig! 9 Tage noch :thumbsup::sdafuer::sport1::abfahrt:



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

  • Hi,
    an alle die in Colon mit Rudys Tours die "City &Catun Schleuse" machen.


    Sollen wir uns vielleicht irgendwo treffen und gemeinsam zum Treffpunkt gehen?
    Patty hat mir gesagt, das die Mar diese Woche nicht an Colon2000 festgemacht hat, also wäre das dann noch ein Stück zu Fuß.
    Kennt sich da jemand aus?? :lol1:


    cu
    guido

  • Hallo, ich habe hier aus dem Forum "kostenfreie WLAN Zugänge in AIDA Häfen" mal eine Aufstellung für unsere Reise gemacht:


    WLAN Zugänge in Aida Häfen (Forum http://www.wasserurlaub.info)

    Santo Domingo
    Hard Rock Cafe in der Altstadt.
    Eingang ins Hafengebäude freies Wlan. Eigentlich nur für VIP Raum gedacht, wird deshalb gelegentlich mal kurz abgeschaltet.
    Cafe gegenüber der Cathedrale, Passwort bei Getränkebestellung

    Cartagena
    Am Hafen, reicht teilweise bis auf Deck 6. Braucht lange bis man sich einwählen kann!

    Colon /

    Puerto Limon /

    George Town / Grand Cayman
    Vor dem Margaritaville in "The Island Plaza" schräg gegenüber dem Nord-Anleger.
    In der Nähe der Post (vom Nord-Anleger rechts, dann nach links in die Cardinal Avenue und dann ein Stück geradeaus, Victoria's Secret Geschäft).
    Hardrock Cafe gegenüber dem Tenderbootsanleger.
    Bei Burger King (eine Querstraße über der Hauptgeschäftsstraße).
    Im Shop gegenüber des Margarita Plazas wo man die Treppen runter gehen kann ist ein Geschäft, WLAN .Passwort steht unten am Spiegel, WLAN ist sehr schnell.
    Seven Miles Beach Tiki Beach.
    Am Hafen im Duty free Shop.
    An der Turtle Farm, sehr schnell und stabil.
    Direkt gegenüber dem Tender-Anleger beim Geschäft "Tortuga Duty-Free Liquors"

    Montego Bay
    Rick´s Cafe in Negril.
    Am Strand vom Hotel Margaritaville
    Doctors Cave Beach an der Bar. Passwort bei Getränkebestellung

    Catalina Island /

    Road Town / Tortola
    Einzelne Bars auf dem Weg zu dem kleinen Park.
    Yachthafen Cafe, Passwort bei Getränkebestellung.
    Cafe The Cabernet am Fährhafen, Passwort "beercanchicken" (schnell und stabil).
    Speedy Fähre von Tortola Richtung Virgin Gorda.
    Philipsburg
    McDonalds in der Back Street (am Fähranleger links laufen).

    St. Johns / Antigua
    Heritage Quay.
    Am Hafen in der Kneipe Bar Harbour View direkt am Schiff.
    Im Stadtbus, auch im Trolley-Bus zum Signal-Hill hoch.
    Ship Inn/The Ship Pupin Restaurant/Bar in der 271 Duckworth Street. Ist in direkter Hafennäfe Wlan reicht bis draußen auch wenn die Bar geschlossen ist

  • Für uns heißt es in genau 7 Tagen Abflug :)


    Wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten auf die schöne mar zu steigen.


    Viele Grüße und bis auf AIDAsehen in der Karibik


    Hauser12

    Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

  • Nix da... Es wird natürlich super! :thumbup: Kanns gar nicht mehr abwarten...
    Für alle, die mit Rudy in Panama unterwegs sind- wollen wir uns beim Fantreffen am ersten Seetag kurzschliessen???
    LG Elke

  • Alles wird gut!!!!!



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

  • Ich glaube nicht das wir in einer Woche noch etwas davon merken - ausser das man es wahrscheinlich sehen kann. Wir werden nur Sonnenschein und schönes Wetter haben. Das könnt ihr glauben - wir hatten bisher immer Glück - wie das geht weis ich nicht. :lol1:



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017