14.12. - 28.12.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • sooo, Postfach ist wieder leer ;)


    der aktuelle Stand ist:


    FAN-Treffen am 17.12.2015 (erster Seetag):






    bisher angemeldet sind:



    Momo 85 (Bernd & Steffi)


    riopan (Diethild & Melchior)


    h.p.g. (Hans-Peter & Sunhild)


    radrolle48 (Anne & Rolf)


    greno4711 (Christian, Elke & Lukas)


    sanddy (Sandra & Kai-Uwe)


    putzmuckl (Andrea, Benny & Emilia)


    Pe677 (Anja & Petra)


    kuhm80 (Heike)


    nina09 (Nina, Gabi & Michael)


    emmalena (Emmalena, Ilse & Reinhold)
    Berchem-Pasing (Manfred & Christina)
    Segler2 (Tanja & Thomas)








    von Folgenden Anmeldungen brauche ich noch Nachnamen und / oder Kabinennummer per pm:


    riopan


    radrolle48


    sanddy


    Pe677 (nur Nachname)


    kuhm80


    emmalena (nur Nachname)
    Berchem-Pasing
    Segler2

  • Wir sind auch dabei, heute haben wir endlich unsere Kabinenzuteilung bekommen :abfahrt:
    Wir fliegen ab Frankfurt schon am 13.12. um 21:00 Uhr mit Etihad, leider mit Zwischenstopp in Abu Dhabi...
    ...wir kommen auch zum Fantreffen, Momo85 sende dir gleich eine PN.


    Bis bald,
    Marc & Bell

    19x AIDA 2x Costa, 2x MSC, 2x MS Delphin, 6x Mein Schiff

  • Wer kommt noch am 14.12. in "Eigenregie" vormittags in Bangkok an?


    Würde gerne einen Shuttle buchen, der ab 3 Personen günstiger ist als der AIDA Transfer.
    Es gibt vans für bis zu 9 Personen


    Wäre super wenn sich jemand meldet .


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Momo,


    hast du unser Fantreffen bei Aida angemeldet? Die Truppe, die vor uns reist hat das gemacht und Aida hat das Fantreffen vom 1. auf den 3. Seetag umgelegt in die Anytime Bar....


    Liebe Grüße Andrea

  • Wir sind auch dabei, heute haben wir endlich unsere Kabinenzuteilung bekommen :abfahrt:
    Wir fliegen ab Frankfurt schon am 13.12. um 21:00 Uhr mit Etihad, leider mit Zwischenstopp in Abu Dhabi...
    ...wir kommen auch zum Fantreffen, Momo85 sende dir gleich eine PN.


    Bis bald,
    Marc & Bell

    In dem Fliege sitze ich auch! blöde Zeit, leider

    :Boot1:
    12/2015 AIDAbella Südostasien



    07/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    04/2014 AIDAblu Kanaren
    07/2013 AIDAbella Ostsee
    05/2013 AIDAluna Nordeuropa
    04/2013 AIDAbella Kurzreise Nordeuropa
    02/2013 AIDAblu Rotes Meer

  • Hallo,


    wir fliegen bereits am 11.12. nach Bangkok und verbringen 2 Nächte im B&Bs Dream in Bangkok,
    nur 800 m vom BTS-Bahnhof Taksin Sapan und dem Sathorn Pier entfernt.


    Wir sind zu dritt und möchten am 14.12. ca. 16 Uhr in den Hafen nach Laem Chabang fahren
    - möchte sich jemand anschließen, damit wir die Transferkosten teilen können? - :abfahrt:


    Oder hat schon jemand einen Transfer gebucht? Welcher Anbieter ist empfehlenswert?


    Unser Rückflug TG922 mit Thai Airways startet um 12:50 Uhr am Suvarnabhumi International Apt.


    Fliegt jemand zufällig auch zur ähnlichen Uhrzeit zurück und mag mit uns zum Flughafen fahren?


    Sonnige Grüsse und bis bald


    Sabine, Heiko und Frank

    Dezember 2015 AIDAbella - Südostasien
    Januar 2017 AIDAblu - Kanaren

    :abfahrt:

  • Wer hat denn Erfahrung mit Weihnachten auf Aida?
    Findet die "Weihnachtsgala" immer an Heilig Abend statt oder gab es die schonmal am 1. Weihnachtstag?
    Denke, dass ein großer Teil der Passagiere noch auf Ausflügen unterwegs sein wird!

  • Bisher (3x) war die Weihnachtsgala jeweils am 24.12., warum sollte das auch anders sein? In D ist Weihnachten nun mal am 24.12..
    Und findet denn um 21:30Uhr noch ein Ausflug statt?

    Einmal editiert, zuletzt von Segler2 ()

  • Sorry, mein Fehler!
    Hatte als Auslaufen 23:59 Uhr in Erinnerung...aber das ist Singapur!
    20:00 Uhr...passt also!

  • Treffen ist angemeldet, ich warte aber noch auf den Kontakt zum Entertainment-Manager, um das direkt mit ihm fix zu machen, damit auch nichts schief geht :)


    Hier der aktuelle Stand:




    FAN-Treffen am 17.12.2015 (erster Seetag):




    bisher angemeldet sind:


    Momo 85 (Bernd & Steffi)


    riopan (Diethild & Melchior)


    h.p.g. (Hans-Peter & Sunhild)


    radrolle48 (Anne & Rolf)


    greno4711 (Christian, Elke & Lukas)


    sanddy (Sandra & Kai-Uwe)


    putzmuckl (Andrea, Benny & Emilia)


    Pe677 (Anja & Petra)


    kuhm80 (Heike)


    nina09 (Nina, Gabi & Michael)


    emmalena (Emmalena, Ilse & Reinhold)


    Berchem-Pasing (Manfred & Christina)


    Segler2 (Tanja & Thomas)
    Skydreamer2011 (Marc & Annabell)


    Engel77 (Frank & Nicole)
    HappyOne_M (Gerald (Tom) & Edna)
    Romi7 (Josef & Angela)
    silverspider (Thomas & Claudia)














    von Folgenden Anmeldungen brauche ich noch Nachnamen und / oder Kabinennummer per pm:




    sanddy


    Pe677 (nur Nachname)


    silverspider (nur Nachname)

  • ....ich denke, wer den 24.12. oder 25.12.15 wirklich ein wenig feierlich erleben möchte kommt um das Rossini oder das Buffalo Steak - House nicht herum.
    In diesen Lokalitäten sind dann max. 80 Personen anwesend, es ist ruhiger als in den Buffet - Restaurants, es wird nicht so laut geredet, da kommt schon ein wenig weihnachtliche Stimmung auf, wozu auch das 8 Gang Menü beiträgt. Momo85 könnte dann auch das " Kleine Schwarze " ausführen.


    Aber das ist nur :: :meinung:


    L. G. Peter

    Einmal editiert, zuletzt von h.p.g. ()

  • Hallo Ihr drei,


    wir haben zu zweit ein ähnliches Programm - Flug am 11.12. nach Bangkok und den Plan, am Nachmttag zur Aida zu fahren. Wir wohnen im Pullmann Hotel auf der Silom Road. Ist das in Eurer Nähe? Wäre schö, wenn wir den Transfer teilen könnten...


    Viele Grüße
    Petra

  • Wir möchten einen privaten Transfer bereits am 27.12. vom Schiff nach BKK buchen. Also direkt nach Ankunft auschecken, in die Stadt fahren und dort die letzte Nacht auf eigene Faust Im Hotel bleiben und den nächsten Tag gestalten.
    Hat denn jemand bereits einen solchen Transfer gebucht und hätte noch Platz für 2 Personen oder aber hätte jemand noch Interesse an einem solchen Transfer und möchte mitfahren? Es geht uns nur um den Transfer nicht um die Aktivitäten dann in BKK, da geht dann jeder wieder seine eigenen Wege :zwinker:

  • Hallo,


    wir (Ramona und Michael) sind auch an Bord in würden auch sehr gerne am Treffen teilnehmen. Wo meldet man sich dafür an?

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und ich freu mich schon riiiiiesig :tanzgott: Mein 1. Mal auf der Aida und ich bin schon ganz gespannt.
    Wir haben erst vor 2 Wochen gebucht und unsere Pässe letzten Montag für die Visums zur Botschaft geschickt, ich hoffe, das klappt noch alles..........


    Also wir (30 und 35 Jahre) möchten auch gerne so viel wie möglich individuell unternehmen und freuen uns, wenn jemand noch Plätze frei hat und man sich die Kosten teilen kann. Gerne einfach melden.


    Zitat

    Von Segler2


    Wir möchten einen privaten Transfer bereits am 27.12. vom Schiff nach BKK buchen. Also direkt nach Ankunft auschecken, in die Stadt fahren und dort die letzte Nacht auf eigene Faust Im Hotel bleiben und den nächsten Tag gestalten.
    Hat denn jemand bereits einen solchen Transfer gebucht und hätte noch Platz für 2 Personen oder aber hätte jemand noch Interesse an einem solchen Transfer und möchte mitfahren? Es geht uns nur um den Transfer nicht um die Aktivitäten dann in BKK, da geht dann jeder wieder seine eigenen Wege :zwinker:


    Hallo Segler2, wir überlegen auch bereits am 27.12. vom Schiff zu gehen und dann am 28. noch etwas von Bangkok zu sehen. Wollt ihr wirklich direkt nach dem Einlaufen los oder sollte man das Abendessen noch mitnehmen? :zwinker:


    Weiß jemand ob an dem Abend noch mal so etwas wie eine Abschieds Feier stattfindet oder etwas?

  • Ja, wir möchten gleich nach BKK. Das "Farwell Futter" auf AIDA ist zum einen auch nicht mehr das was es mal war und zum anderen essen kann man auch in der Stadt. Da ist uns die Zeit in Bangkok mehr wert als ein Abendessen auf dem Schiff, wir möchten ja etwas sehen und erleben :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Segler2 ()

  • Auch ein Hallo von uns,
    diese tolle Reise können wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen und sind mit an Bord!
    Wir sind noch ganz im Banne der "Aida pur" Reise,letzte Woche.Das war ein heiden Spass.Hoffentlich wird diese Weihnachts tour genauso
    aufregend und wir erleben viele Menschen,Länder und Kulturen!
    Wir reisen schon eine Woche vorher an und relaxen am Strand von Hua Hin !

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/qkbl56][/url]