08.12. - 22.12.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir, aus der Nähe von Würzburg, haben diese Woche auch gebucht und fliegen ab Düsseldorf.


    Ausflugsplanung ist im vollen Gange.


    Samana: unentschlossen
    San Juan: wahrscheinlich Stadtbesichtigung
    St. Maarten: Flughafenstrand auf eigene Faust geplant
    Antigua: Bei Lawrence gebucht
    La Romana: Saona mit Seavis angefragt
    Cartagena: noch keine Ideen
    Panama: Wunschausflug ONX06 bei AIDA ausgebucht, deshalb suchen wir verzweifelt Alternativen
    Costa Rica: Bei Gabi angefragt
    Grand Cayman: Schildkrötenfarm würden wir gerne besuchen.


    Für Hinweise auf freie Plätze bei Touren in Samana, Cartagena oder Panama (evtl auch Costa Rica) würden wir uns freuen :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Amymur ()

  • Wir haben inzwischen auch unsere Kabine. Weiß nur leider nicht, ob sie gut ist. Wo kann ich denn sowas nachlesen, ist unsere erste Kreuzfahrt :)


    Unser Ausflugsplan steht aber inzwischen:

    - Samana (DomRep) - Im Safaribus durchs Hinterland & Strand (AIDA)
    - San Juan (Puerto Rico) - Altstadt und Fahrt mit dem kostenlosen Trolley Train eventuell noch Barcardi Fabrik (eigentständig)
    - Philipsburg (St. Maarten) - Maho Beach und eventuell shoppen (eigenständig)
    - Antigua - Kajak, Schnorcheln und mehr (AIDA)
    - La Romana (DomRep) - Saona Crusoe VIP
    - Cartagena (Kolumbien) - Stadtbesichtigung (eigenständig)
    - Colon (Panama) - Gatún-Schleusen & Kleine Bootstour (AIDA)
    - Puerto Limón (Costa Rica) - Gemütlich: Costa Ricas Faultiere (AIDA)
    - Grand Cayman - Rochen & Meer (AIDA)

  • Sabrina1988: hier im Forum - Regeln & Top Themen - Kabinentipps

    2011 - AIDAluna Karibik :daumen: 2012 - AIDAluna Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAaura Karibik (mit Grippewelle an Bord) :schlafen: 2013 - AIDAsol Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAbella Karibik :daumen: 2014 - AIDAblu westliches Mittelmeer :daumen: 2015 - AIDAblu Kanaren :daumen: 2015 - AIDAcara Nordeuropa :daumen: Dezember 2015 - AIDAmar Karibik :daumen: Mai 2016 - AIDAstella westl. Mittelmeer :daumen: November 2016 - AIDAdiva Karibik :daumen: Juni 2017 - Mein Schiff 1 - Östliches Mittelmeer :daumen: 2017 - AIDAmar Karibik :daumen: 2018 - AIDAblu Adria :daumen: 2018 - AIDAluna Transkaribik

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch mit dabei und fliegen ab Düsseldorf :)
    Hab mich die Tage mal mit den Zielen, die wir noch nicht kennen beschäftigt und bin dabei auf die Rudytouren in Panama gestoßen. Weiß jemand ob es noch Plätze gibt bei der Tour mit den Gatunschleusen + Indianern? Und wie teuer die ist?


    Außerdem habe ich mit Erika (La Romana) wegen der Tour nach Isla Saona gemailt. Ihr Antwort ist, dass ich mich am Seetag vorher mit Magarete um 12 Uhr an der Ocean Bar treffen soll. Die würde dann die Teilnehmerzahl an Erika per Telefon weiter geben. Mache ich natürlich gerne. Huhu Magarete, bist du denn auch hier im Forum vertreten und kannst das bestätigen?


    Auf den caymans konnte man vor vier Jahren super direkt am Hafen die Rochentour mit Moby Dick buchen. War total gut organisiert und wesentlich günstiger als Aida (20$ meine ich mich erinnern zu können). Außerdem hätte ich keine Lust Rettungswesten im nur hüfthohen " Badewannenwasser" tragen zu müssen, wie es Aida vorschreibt.
    Wenn noch jemand was zu Antigua oder St. Maarten wissen möchte, kann ich vielleicht weiter helfen :)


    Danke und Grüße aus Dortmund
    Jessi

  • Hallo
    wir Renate und Hans kommen aus Fürth und fliegen auch ab Mü.
    Haben noch keine Ausflüge gebucht ,
    außer Antigua mit https://www.youtube.com/watch?v=UPqA4DIELoc


    LG renate


  • Ab heute steht die 2 vorne... 29 Tage noch...


    :tanzgott:


    Wie siehts bei eurer Ausflugsplanung aus? Habt ihr alles?
    Fliegen noch welche von Köln :bye1:

    07/2011 AidaBella westl. Mittelmeer
    03/2012 AidaSol Kanaren
    11/2013 AidaBella Karibik
    12/2015 AidaMar Karibik
    06/2017 AidaPerla Mittelmeer
    05/2019 AidaNova Mittelmeer coming soon...



  • Ausflüge stehen bis auf Kleinigkeiten
    Fliegen auch ab Köln


    Mobil gesendet

    2013 Bella Nordamerika

    2014 Diva Orient /Diva Östliches MM /Sol Südostasien
    2015 Vita Karibik /Vita Adria /Mar Karibik & Mittelamerika
    2016 Bella Mallorca-Venedig /Luna New York-Dom Rep
    2017 Bella von Thailand nach China /Perla Welcome Cruise /Aura Mauritius, Seychellen & La Reunion
    2018 Diva Karibische Inseln /Sol Norwegische Fjorde
    2019 Vita Australien & Indonesien
    2020 Mira Südafrika & Namibia

    2021 Diva Karibik & Mexiko

    2022 Mar Kanaren & Madeira & La Palma /Cosma Mediterrane Schätze /Stella Spanien, Portugal & Balearen

    2023 Cosma Orient /Blu Mittelmeerinseln /Blu Antalya-Seychellen

    2024 Cosma Kanaren & Madeira

    2025 Stella China, Südkorea & Japan

  • Wir haben ein paar Ausflüge gebucht! Für einige suchen wir noch bzw. entscheiden wir uns spontan! Gern teilen wir uns auch mit mehreren von Euch ein Taxi! Freuen uns sehr auf die Tour, da wohl wirklich richtig viele junge Leute auf den Schiff sind. Echt super! :) :abfahrt:

  • Hallo,


    wir fliegen auch ab Köln/Bonn. :bye1:
    Nun ist ja nicht mehr lange, bis es endlich los geht. :abfahrt:
    Reiseunterlagen müßten nun auch bald eintrudeln. :jump:


    Gruss
    Anke

    Zitat

    12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu

  • @all
    Nun will ich mich auch mal wieder melden. Noch 27 Tage!!!
    Von mir aus kann es losgehen.
    Macht denn noch jemand auf Samana die Quad-Tour mit Melvin (Taurotours)?
    Ansonsten sind die wichtigsten Ausflüge gebucht. Einiges werden wir auf eigene Faust machen.


    Wie sieht es aus? Wollen wir uns am ersten Seetag gegen 14:00 Uhr z. B. an der Ocean Bar treffen? Da könnten wir uns schon mal bissel
    kennenlernen und eventuell für gemeinsame Unternehmungen verabreden.


    So dann noch eine schöne Woche und geniest den Frühling.
    Bettina

  • Hallo Zusammen,


    zur Info an ALLE, die den Ausflug zur Insel Saona mit Erika gebucht haben( La Romana)


    Ich bin die Margarete, die von Erika gebeten wurde, Euch alle auf dem Schiff zu treffen, um ihr danach die Teilnehmerzahl mitzuteilen. Also, ich werde auf Euch am 14.12.15 um 12 Uhr im Ocean Bar warten. Bis bald und LG Margarete

  • Hallo Zusammen,


    wer hat noch keine Tour auf Panama gebucht ( CL7 - Gatunlocks, Embera Indian Village) ? Wir 4 Personen haben eine Tour mit http://www.myfriendmario.com gebucht und suchen noch Leute, die uns anschließen möchten. Die Mindestteilnehmerzahl ist 6 Personen. Kosten pro Person 95 $. Wir würden uns freuen, wenn eine nette Gruppe entsteht. :abfahrt:

  • Hallo Zusammen,


    wer hat noch keine Tour auf Panama gebucht ( CL7 - Gatunlocks, Embera Indian Village) ? Wir 4 Personen haben eine Tour mit http://www.myfriendmario.com gebucht und suchen noch Leute, die uns anschließen möchten. Die Mindestteilnehmerzahl ist 6 Personen. Kosten pro Person 95 $. Wir würden uns freuen, wenn eine nette Gruppe entsteht. :abfahrt:

    Kannst Du mir mal den genauen Link schicken? Wir hätten auch Interesse, finde aber die Tour für 95 Dollar gerade nicht. Danke

  • Reiseunterlagen sind heute gekommen... :Boot1:

    07/2012 AIDAbella - Westliches Mittelmeer 8
    05/2013 AIDAblu - Westliches Mittelmeer 13
    01/2014 AIDAbella - Karibik 7
    08/2014 AIDAstella - Nordeuropa 15
    01/2015 AIDAluna - Karibik 14
    08/2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 17
    08/2015 AIDAstella - Östliches Mittelmeer 15
    12/2015 AIDAmar - Karibik & Mittelamerika 2
    10/2016 AIDAdiva - Von New York in die Dominikanische Republik 4
    04/2017 AIDAprima - Metropolentour 1
    10/2017 AIDAluna - New York, Florida & Karibik
    01/2018 AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 3
    11/2018 AIDAluna - Karibik & Mexiko 3

    06/2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze 1

    03/2020 AIDAstella - Kanaren & Madeira 1

    02/2023 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg

  • [quote='Ritulja','index.php?page=Thread&postID=1090408#post1090408']Hallo Zusammen,


    wer hat noch keine Tour auf Panama gebucht ( CL7 - Gatunlocks, Embera Indian Village) ? Wir 4 Personen haben eine Tour mit http://www.myfriendmario.com gebucht und suchen noch Leute, die uns anschließen möchten. Die Mindestteilnehmerzahl ist 6 Personen. Kosten pro Person 95 $. Wir würden uns freuen, wenn eine nette Gruppe entsteht. :abfahrt:

    Kannst Du mir mal den genauen Link schicken? Wir hätten auch Interesse, finde aber die Tour für 95 Dollar gerade nicht. Danke [/


    Du geht's auf die Seite http://www.myfriendmario.com und dann scrollst Du ganz runter, am Ende gibt's ein Button " press to skip" auf den Du klicken musst. Dann erscheinen verschiedene Inhalte. Du geht's auf Shore Excursions und dort sind unterschiedliche Ausflüge, darunter auch der Ausflug CL7. Du klickst darauf und kannst direkt buchen. Ich hoffe es klappt , sonst melde Dich ^^

  • aniteb


    Wir haben auch die Quad-Tour mit Melvin gebucht :jump:

    AIDAvita 4/2009 westl. Mittelmeer
    AIDAbella 3/2010 Mittelmeer & Kanaren
    AIDAbella 9/2010 westl. Mittelmeer
    AIDAsol 9/2011 Kanaren
    AIDAluna 4/2012 Metropolen
    AIDAluna 10/2012 Transkaribik
    AIDAluna 11/2013 Karibik
    AIDAluna 4/2014 Nordeuropa
    AIDAmar 12/2015 Karibik

  • Hallo zusammen,


    wir (Julia & Patrick) sind auch mit dabei und fliegen ab München.


    Hat denn jemand noch Ideen für Costa Rica?


    Wer plant denn alles nach Maho Beach zu fahren? Ggf könnten wir uns zusammen tun.


    Wir freuen uns!