Beiträge von julia-jubelkoi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In Cochin kann man sehr gut mit dem Tuk Tuk eine Runde drehen. Die Fahrer fahren zwar alle die gleichen Runden und setzen einen ab und zu an Souvenirshops ab, aber die klimatisierten Räume waren eine willkommene Abkühlung. Bei den Fahrern gibt es ziemliche Unterschiede. Wir hatten Glück, unser Fahrer sprach super Englisch. (Sinar - falls ihr vorab was ausmachen wollt: Sinar.Fahad@gmail.com / Facebook: Sinar Fahad). Er korrigierte teilweise auch die anderen Tuk Tuk-Fahrer, als diese deren Touristen Käse erzählt haben.... Gefühlt hat er uns immer ein bisschen mehr gezeigt, als den anderen... Bezahlung in Dollar. Sinar hatte noch einen Kumpel dabei - für beide zusammen 10 USD, ca. 3,5 Std.


    Im Vergleich zu Mumbai ist Cochin sehr angenehm. Wir hatten Spaß. Falls jemand Rupien tauschen will, direkt vor dem Schiff stand eine Wechselstube... ;) aber wir sind gut mit USD durch gekommen.


    Grüße von Julia & Patrick

    Hallo,


    wir (Julia & Patrick - beide Anfang 30 ;) ) sind auch mit dabei.


    Wir sind in der Planung noch ziemlich offen, wollten aber von Port Klang nach KL mit dem Taxi fahren. Gibt es Interessierte unter euch, die gerne ein Taxi teilen würden? Eine Freundin meinte, das Taxi hat 100 USD gekostet und der Fahrer hat sie den ganzen Tag in der Gegend rum gefahren. Bei Interesse gerne melden. Juhu, bald geht's los. ^^ Vielleicht können wir auch beim Fantreffen den ein oder anderen Plan zusammen schmieden ;)


    Julia & Patrick

    Hallo,


    wir sind auch dabei...haben die Tage gebucht. :tanzgott:
    Kann mir jemand sagen, wie schnell bzw. wie man das Passwort für das Schiffsmanifest erhält? Ist mir ja völlig neu!?!


    Danke und schöne Feiertage


    Julia

    Hallo zusammen,


    wir (Julia & Patrick) sind auch mit dabei und fliegen ab München.


    Hat denn jemand noch Ideen für Costa Rica?


    Wer plant denn alles nach Maho Beach zu fahren? Ggf könnten wir uns zusammen tun.


    Wir freuen uns!

    Hat jemand Lust, mit dem Taxi nach YAS Island zu Ferrari World zu fahren? Wir sind zu zweit. Dann hätten zwei weitere im Taxi Platz


    Hab mich mal informiert. Würde man die Tickets für 16.12. online buchen, dann würden diese 213 AED (ca. 46 Euro) kosten (man würde ca. 8 Euro sparen). Taxi kostet für 4 Pers. ca. 30 Euro.



    Bin mir unsicher, weil Ferrari World erst um 11 Uhr öffnet. :traurig:

    es gibt verschiedene agenturen... für süddeutschland ist cox and kings zuständig (steht aber in den reiseinformationen). wir haben per einschreiben geschickt, obwohl wir auch die bestätigungsmail bekommen haben. es hat nicht mal eine woche gedauert. als der briefträger geklingelt hat, dachte ich mir, dass da was faul ist. mein arbeitskollege war schon in indien und der hat mir heiße geschichen bezüglich visum-beantragung erzählt. naja, es lief zum glück alles glatt.. :daumen:

    juhu...wir sind auch mit an bord! gestern kamen die pässe mit visum... :serledigt:


    FORENTREFFEN: wir sind auch mit dabei...


    2 Personen, Seepferd1201, Hans und Marion, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
    2 Personen, taranakibaer, Marianne und Jörg, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
    4 Personen, t.rac.k, Volker+ Brigitte und Thomas + Kathleen, BerlinTegel - Dubai mit AB 02.12.14 22.15 Uhr
    2 Personen, Schlagerfan, Rita und Sylke, Frankfurt- Dubai mit Emirates 03.12.14 9.40 Uhr
    3 Personen, Schlagerfan, Tom, Tanja und Tina, Düsseldorf- Abu Dhai mit AB 02.12.14 21.05 Uhr
    1 Person, Doro, Düsseldorf - Dubai mit Condor 02.12.14, 20:35 Uhr
    2 Personen, Red-Devil, Michael u. Anja, München - Dubai mit Emirates 02.12.14 21.40 Uhr
    2 Personen, Thomas und Claudia 1963, Hamburg-Dubai mit Emirates 02.12.14 20.30 Uhr
    2 Personen, fridolin99, Manfred und Dagmar, Hannover/München-Dubai mit Lufthansa 02.12.14 22.15 Uhr
    2 Personen, tanja156, Tanja und Manu, Frankfurt - Dubai mit Condor 02.12.14 20.50 Uhr
    2 personen, okieh69, Heiko und Andrea, Tegel - Dubai mit AB am 2.12.... 22.15 Uhr
    4 Personen, Klondyke, Alfred und Gabriele, Frank und Tina, Hamburg - Dubai mit Emirates 02.12.2014 20.30 Uhr
    2 Personen, mapet13, Heike und Helmut, Tübingen - Frankfurt - Dubai am 02.12.2014, 20.50 Uhr
    4 Personen, wuffi52, Franz, Bärbel, Diether und Detlef, München-> Dubai individuell mit LH am 30.11.2014 22:15 Uhr


    2 Personen, julia-jubekoi, Julia und Patrick - München (Flugzeiten noch nicht bekannt)