Beiträge von Maren86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wann heiratet ihr denn? Unsere Hochzeit ist am 10.10. :loveyou:


    Ich hab jetzt mal die Tour mit Karina in Costa Rica gebucht und in Panama sind wir mit Rudy unterwegs. In Antigua waren wir im November 2013 am Jolly Beach - absolut empfehlenswert, aber evtl. machen wir dieses Mal was anderes dort. In La Romana waren wir damals auf der Isla Saona, dieses Mal wirds wohl Isla Catalina. Ansonsten wollen wir auch viele Taxitouren machen, damit haben wir bei der vergangenen Karibikreise sehr gute Erfahrungen gemacht, wer möchte darf sich gerne anschließen. :jump:

    Wir haben letztes Jahr im November den Ausflug nach Juan Dolio über Aida gemacht und uns aufgrund der Kommentare auch keine große Hoffnung gemacht, einen schönen Strand anzutreffen. Das Gegenteil war jedoch der Fall. Wir hatten einen super schönen Tag an einem traumhaften Strand. Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen und kann den Strandausflug nur empfehlen.

    Ich weiß jetzt nicht mehr obs durchgesagt wurde oder ob es vorne von der Crew gesagt wurde, als ich an der Toilette anstand, aber es hieß definitiv, dass man in La Romana vergessen habe, die Toiletten zu leeren. Wer unternimmt eigentlich was in Sachen Schadensersatz? Wir haben mal an Condor geschrieben, immerhin hatten wir mehr als 8 Stunden Ankunftsverspätung...

    Wir haben für Ocho Rios jetzt die Tour mit Willy gebucht. Falls noch jemand Interesse hat, einfach anmailen (Willydoo@live.com), er hat noch Plätze frei. Hier ein Auszug aus seiner Mail, die er mir bzgl. des Programms geschrieben hat:


    wir fahren nach Ocho Rios zu den wasserfaellen und zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der wasserfaelle ist. Die leute die hinauf klettern wollen koennen sie, die leute die nicht hinauf klettern wollen koennen sie am strand bleiben. dort werden wir zwei und halb stunden bleiben und danach fahren wir einkaufen waehrend der fahrt der reiserleiter will alles erklaeren ueber land und leute mit willydoo es kann nur schoen sein. auf der rueck fahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry belafonte"

    Hey,
    wie sieht es eigentlich mit unserem Forum Treffen aus? Viel haben sich ja noch nicht angemeldet, oder :frage1:
    Habt ihr schon alle Ausflugs Planungen abgeschlossen? Macht jemand von euch den Ausflug über AIDA nach Disneyworld? Überlegen den Ausflug zum Kennedy Space Center umzubuchen. Aber 6 Stunden in so einem Park sind doch etwas wenig?
    Was denkt ihr?


    Liebe Grüße


    Wir hatten auch vor, ins Disneyland zu fahren, die Zeit ist uns aber einfach zu knapp und der Ausflug dafür einfach zu teuer. Wollen jetzt entweder den Ausflug ins Kennedy Space Center machen oder Everglades.

    Maren86,


    Du wolltest zu Regae Beach, Jamaika. Wir wollen gerne zu Riggs Cafe`. Wie weit ist das vom Schiff. Und, kommt man in der vorgegebenen Zeit dort hin und zurück?? Mit Taxi?! Kennt sich da jemand aus?


    Ich hab leider garkeine Ahnung, wie weit Reggae Beach entfernt ist und ob das machbar ist. Hatte nur hier im Forum gelesen, dass der toll sein soll und dann bissl drüber gegoogelt. Wollen in Jamaica auch auf jeden Fall an den Strand, muss nicht zwingend Reggae Beach sein, also wenn noch jemand gute Tipps hat...

    Hab grad mit dem Reisebüro gesprochen, unser Flug geht voraussichtlich um 10.50 Uhr ab Frankfurt mit Lufthansa.
    Hat jemand vor, in Jamaica an den Reggae Beach zu fahren bzw. weiß jemand wie weit der weg ist? Soll ja sehr schön sein.

    Wir, 3 Mädels im Alter von 24,25 und 26 sind auch 13 Tage mit dabei :) Wir fliegen ab Frankfurt, Flugzeiten haben wir allerdings noch nicht.
    Freuen uns auf ne tolle Tour!!!

    Na dann mal los, Mädels. Viel Spass. :stossen:


    Und gutes Wetter hab ich bestellt!! :matrose:


    Gruss Thorsten




    Danke!! Waren letztes Jahr schon zusammen auf der Sol (Kanaren) und hatten super viel Spaß. Und so wies aussieht sind wir ja abends nicht die einzigen in der Anytime Bar :lachroll:

    Hallo,


    wir sind auch mit 6 Mädels im Alter zwischen 23 und 28 (2 davon sind Aida-Neulinge) dabei. Haben letztes Jahr im Oktober gebucht und freuen uns riesig, dass es endlich losgeht. :jump:


    In Le Havre machen wir uns nen schönen Tag im Aida-Wellnessbereich und für London haben wir den Ausflug "London zu Wasser und zu Land" gebucht.


    LG