Schon mal jemand in Kabine 6133 auf der mar gewesen?

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren im März 2015 in dieser Kabine.
Der Schrank teilt die Kabine in zwei Zimmer: ein Schlafzimmer und einen Eingangsbereich/Ankleidezimmer mit Zugang zum Bad und Fenster. Das Fenster liegt genau zwischen zwei Rettungsbooten.
Der Platz rings um das Bett ist begrenzt, so dass wir unsere relativ großen Koffer nicht unter das Bett schieben konnten.
Im Bad hatten wir leichten Kanalgeruch und das Wasser im Waschbecken wurde relativ langsam warm.
Dafür haben wir keinerlei An- und Ablegegeräusche gehört und die mittige Lage war natürlich super.
-
AIDAsol 6133
Da die Sicht-Einschränkungen bei Kabinen mit Sichtbehinderung immer von Interesse sind und es auch keine aktuellen Beiträge gibt, hier ein Link zu meiner Bewertung (enthält keine Werbung) der 6133 auf der Sol:
🚢 Kabinen-Test: Kabine 6133 auf AIDAsolEntdecke 1 Bewertung und detaillierte Kabinen-Daten zur Kabine 6133 auf AIDAsol. Jetzt kostenlos auf Kabinen-Test.www.kabinen-test.de -
el-capitano
10. Mai 2023 um 14:29 Hat das Label AIDAmar entfernt. -
Das ist ja wirklich ein sehr eingeschränkter Blick aus dem Kabinenfenster
-
AIDAsol 6133
Da die Sicht-Einschränkungen bei Kabinen mit Sichtbehinderung immer von Interesse sind und es auch keine aktuellen Beiträge gibt, hier ein Link zu meiner Bewertung (enthält keine Werbung) der 6133 auf der Sol:
Ist das oben am Spiegel der Tv? dachte nicht dass es noch Kabinen mit so kleinen TVs gibt
-
Ist das oben am Spiegel der Tv? dachte nicht dass es noch Kabinen mit so kleinen TVs gibt
Ja das ist er. Ich hatte aber nur ab und zu die Bugcam an.