1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Ute
  • 16. März 2006 um 20:59
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • LennoxHead
    ~~~~~~~~
    Reaktionen
    92
    • 25. März 2019 um 16:22
    • #4.101
    Zitat von donalfredo01

LennoxHead

Das hört sich ja toll an. War das alles an einem Tag? Wie lang habt Ihr für die Strecke gebraucht?

LG donalfredo01

Nein. Das war das Pensum von 2 Tagen. Einmal die Tour mit der Fähre zur Dubai Marina und am Abend die Fontäne. Die Fähre fuhr um 11 und zurück waren wir vielleicht so 21 Uhr.

Und The Frame und anschließend der Fußmarsch, kann ich nicht mehr genau sagen. Es war eine Wanderung von ca. 16 km, mit Pausen und allem hat das bis zum Nachmittag gedauert. Wir hatten es nicht eilig. 😉

destination: paradise.

• Anzeige
    • RE: Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

Schau mal hier:

AIDA Kreuzfahrtangebote einfach durchklicken

• wuermeline
    wuermeline
    Reaktionen
    3
    • 27. März 2019 um 19:06
    • #4.102

Hallo,

sind grade zurück aus Dubai - ich liebe diese Stadt und bin "Wiederholungstäter":lachroll:

Miracle Garden - absolut sehenswert !!! Metro red line bis Mall of Emirates dann Bus 105 - fährt alle 30 Minuten- Ausgang nicht bei Ski Dubai sondern genau die andere Seite und Kombi-Ticket für Metro + Bus kaufen = Tagesticket 6 Euro (25 D.)

Hop on Bus lohnt sich ab 2 Tagesticket , besonders wenn man Dubai noch nicht kennt und nicht viel Zeit hat.

Big Bus -hat viele gute Extras -Aquarium im Atlantis/ Bootsfahrt Marina und Creek/Abendtour in die Wüste( ab Wifi Mall / nach der Rückkeht gab es noch eine ägyptische Lasershow) und mein Favorite die Nachtrundfahrt - einfach wunderschön - aber 1/2 Stunde vor Abfahrt dort sein-Mall of Emirates- sonst Warteschlange und kein guter Platz lange .

Hält auch am Frame - sehenswert aber für menschen mit Höhenangst bedingt geeignet da Glasboden.

Rentenausweiss mitnehmen- ab 63 Jahren kostenlos.

:Boot1::papierschiff::papierschiff::papierschiff:
    .........
    Aida - Mein Schiff -Costa - MSC - Celebrity - Norwegian.....

Aida Nova 6/19 :bye1:  

• Flower-04
    Profi
    Reaktionen
    1.384
    • 27. März 2019 um 20:45
    • #4.103
    Zitat von wuermeline

Hallo,

sind grade zurück aus Dubai - ich liebe diese Stadt und bin "Wiederholungstäter":lachroll:

Miracle Garden - absolut sehenswert !!! Metro red line bis Mall of Emirates dann Bus 105 - fährt alle 30 Minuten- Ausgang nicht bei Ski Dubai sondern genau die andere Seite und Kombi-Ticket für Metro + Bus kaufen = Tagesticket 6 Euro (25 D.)

Hop on Bus lohnt sich ab 2 Tagesticket , besonders wenn man Dubai noch nicht kennt und nicht viel Zeit hat.

Big Bus -hat viele gute Extras -Aquarium im Atlantis/ Bootsfahrt Marina und Creek/Abendtour in die Wüste( ab Wifi Mall / nach der Rückkeht gab es noch eine ägyptische Lasershow) und mein Favorite die Nachtrundfahrt - einfach wunderschön - aber 1/2 Stunde vor Abfahrt dort sein-Mall of Emirates- sonst Warteschlange und kein guter Platz lange .

Hält auch am Frame - sehenswert aber für menschen mit Höhenangst bedingt geeignet da Glasboden.

Rentenausweiss mitnehmen- ab 63 Jahren kostenlos.

Alles anzeigen

Der Glasboden im Frame ist aber nur in der Mitte des Ganges, seitlich hat man jeweils blickdichten Boden unter den Füssen, könnte also auch von Menschen mit Höhenangst (also mir ;)) genutzt werden.

12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433

29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

• Kiku1
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 31. März 2019 um 19:56
    • #4.104

Wir sind gerade zurück von der Orientroute mit der Prima und ich möchte euch von unseren Erfahrungen mit den Taxis in Dubai berichten:

Mit den Taxifahrten mit einem Startpunkt in der Stadt hatten wir keinerlei Probleme wohl aber mit den Startpunkten Flughafen und Kreuzfahrthafen.

1. Fahrt vom Flughafen zum Kreuzfahrthafen: Alles sehr hektisch, man steht in einer Schlange und wartet bis man an die Reihe kommt. Die Einweiser teilen die Taxen zu, Familien bekommen Großraumtaxen, andere die herkömmlichen Taxis, wir bekommen eine schwarze Limousine zugewiesen. Mein Einwand, dass ich ein normales Taxi möchte wird mit dem Hinweis "Taxameter, same price" abgewiesen. Taxameter stimmte dann auch, nur eben der doppelte Preis für die schwarze Limousine statt dem bunten Taxi. Natürlich selber Schuld, nächstes mal konsequent auf ein "normales" Taxi bestehen.

2. Fahrt vom Kreuzfahrthafen zum Gold-Souk: Wir teilten das Taxi mit einem 2. Pärchen von der Aida. Der Taxameter ist nicht sichtbar, da das Display wie bei fast allen unserer Fahrten von einer Nachricht überdeckt ist. Am Zielort löscht der Fahrer die Nachricht und siehe da - Taxameter nicht eingeschaltet. Große Diskussion und letztendlich bezahlt das Pärchen den geforderten Preis (überhöhte 50 AED) und wir beteiligen uns natürlich mit der Hälfte.

3. Fahrt vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen: wir steigen, das Taxameter zeit 25 AED Startgebühr. Ich frage Interessehalber weshalb nicht die üblichen 20 und werde aufgeklärt, dass die 7-Sitzigen Taxis vom Hafen 25 AED Startgebühr haben anstatt die 20 AED bei den 5-Sitzern. Klingt schlüssig - ich bin zufrieden. Am Flughafen angekommen sehe ich gerade noch 38 AED bevor der Fahrer das Taxameter zurückstellt. Dann nimmt er theatralisch seinen Taschenrechner und rechnet 38+25=63 und fordert diese von uns ein. Wir protestieren und eine wilde Diskussion entbrennt. Nach kurzem Geplänkel geben wir auf und zahlen den Betrag weil wir auch nicht später einchecken wollen.

Insgesamt sind das natürlich keine namhaften Beträge aber ich glaube beim nächsten Mal würde ich auch im Sinne der ehrlichen Taxifahrer hartnäckiger bleiben.

Sonst ist das Taxifahren aber wirklich günstig. So bezahlten wir von der Mall of Emirates zum Souk Madinath nur 11,5 AED (+Tip) und vom Soukh Madinath zur Aida (ca. 26 km!) auch nur 63 AED. Aber so oder so - Dubai hat unsere Erwartungen (im positiven Sinn) übertroffen. Lg Leo

• PeterBusch07
    Schüler
    Reaktionen
    151
    Bilder
    3
    • 1. April 2019 um 07:29
    • #4.105
    Zitat von Kiku1

Mein Einwand, dass ich ein normales Taxi möchte wird mit dem Hinweis "Taxameter, same price" abgewiesen. Taxameter stimmte dann auch, nur eben der doppelte Preis für die schwarze Limousine statt dem bunten Taxi. Natürlich selber Schuld, nächstes mal konsequent auf ein "normales" Taxi bestehen.

Ja, hatte ich ja schon vor-gewarnt.

Vor Jahren undenkbar in Dubai!

Aber schön ist es immer wieder.....:daumen:

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.125
    • 23. April 2019 um 10:33
    • #4.106

Ich schreibe mal den Stand unserer Planung für Dubai 2020 hier rein. Ich hoffe, dass auch was dabei ist, war den einen oder anderen interessiert.

Wir machen 2020 diese Reise, da sich die AIDA-Route ändert ab 2021 und uns diese nicht mehr so gut gefällt. Ansonsten hätten wir die Orient-Reise nicht so auf dem Schirm für 2020 gehabt.

Aber nun, wo ich mich über Dubai informiere, frage ich mich schon, warum mein Interesse so gering war. Hier gibt es viel zu erleben ...

Wir wollen daher noch 4 Nächte länger bleiben und da die AIDA ja einen Tag vor Abreise anlegt und unser Rück-Flug erst in der Nacht nach der letzten Übernachtung geht, hätten wir 6 Tage in Dubai.

Ist hoffentlich nicht zu viel. Aber ich denke, dass wir Dubai nicht noch so häufig machen werden.

Mal sehen, was wir denken, wenn wir mal da gewesen sind.

Hierfür haben wir jedoch etwas gefunden. Eine der vielen Dubai-Karten scheint uns besonders passend zu sein: Dubai-City-Pass.

Es gibt einige andere Produkte, die ähnlich klingen, aber dieser Pass gefällt uns am Besten.

7 Tage am Stück. Viele Dinge enthalten. Inkl HipOff, Wüstensafari, Wüstenfahrt Sonnenuntergang, Nachtfahrt, verschiedene Dhau-Fahrten, die Museen und vieles mehr.

Und wenn wir nochmal nach Abu Dhabi wollen, ist auch noch ein Shuttle dabei als Tagesausflug.

Ich wundere mich ein wenig, warum diese Karte so wenig bekannt ist ... Hoffentlich ist da kein Haken. Kostet knapp 160 Euro für die 7 Tage pro Person. Finde ich nicht teuer. Im Gegenteil.

Für uns, die wir noch nie in Dubai waren, ist so eine Karte auch als Richtschnur ganz gut. Man kann dann das was in der Karte enthalten ist, einfach "abarbeiten".

Hotel ist für uns übrigens ein wenig schwierig. Nicht weil wir kein gutes Hotel finden. Wir finden im Gegenteil zu viel und können schlecht die Vor- und Nachteile abschätzen.

Aber das Reisebüro hilft ja auch ...

• miep
    Sturmliebhaberin
    Reaktionen
    66
    • 23. April 2019 um 14:56
    • #4.107

Mausgatt Habt Ihr die Leistung mit dem 5-Tages-Ticket des Hop-On-Hop-Off-Busses verglichen? Und prüft, ob man das Ticket an einem Stück einlösen muss, dann verschenkt Ihr ja ein paar Tage...

Viel Spaß auf der Tour!

miep

07/2009 AIDA Vita Quer durchs Mittelmeer
    08/2010 AIDA Diva öMM
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    06/2011 AIDA Vita wMM
    02/2012 AIDA Diva SOA
    06/2012 AIDA Diva öMM
    01/2013 AIDA Mar Rotes Meer
    04/2013 AIDA Diva Transasien
    10/2013 AIDA Luna Nordamerika
    01/2014 AIDA Cara Südamerika
    11/2014 AIDA Aura Transarabien
    06/2015 AIDA Vita Adria
    09/2015 AIDA Sol Kanaren
    12/1215 Mein Schiff 4 Kanaren
    05/2016 Mein Schiff 4 Von Mallorca bis Hamburg

• bunny76
    Hoffnungsvoll
    Reaktionen
    751
    Bilder
    1
    • 23. April 2019 um 15:01
    • #4.108

Hi, ich hab jetzt nicht alles gelesen.. aber was wird sich denn an der AIDA-Route im Orient an 2021 ändern 🧐?

Danke!!

• DJ Aida
    Schüler
    Reaktionen
    24
    Bilder
    1
    • 23. April 2019 um 15:29
    • #4.109

Mausgatt . Wir waren schon paar mal in Dubai so im Hotel.

Wir haben selten ein Taxi benutzt, dafür aber die Metro ( sind Gold gefahren) . Damit haben wir fast alle Ziele erreicht. Wenn ihr in Dubai übernachtet dann kann ich für vorher sagen ist Jumairah Beach ein schöner Strand und ihr seid auch günstig an der Metro. Kommt ihr vom Flughafen gut hin, und auch zum Schiff ohne Probleme. Hop on off könnt ihr Pech haben und ihr steht viel im Stau. Hier würde ich dann eher Mietwagen empfehlen. Kostet im Vergleich zu D ein Appel und ein Ei .. tanken macht richtig Spaß. Weil superbillig. Damit könnt ihr auch gut die Umgebung erkunden. Wenn ich eure Karte mal 2 Personen nehme= dann würde ich 1-2 Tage Auto mieten , Taxi gegef. Und 🚇. Dann bleibt immer noch Geld übrig .

:Boot1: AIDA blu 9/2010 Kanaren :Boot1: AIDA Diva 7/2012 Antalya-Istan.-Iszmir-Athen-Rhodos :Boot1: AIDA Stella Taufrundgang :sport1: :Boot1: AIDA Stella 3/2013 Dover-Amsterdam :Boot1: AIDA Bella 5/2013 Kopenhagen- Oslo :Boot1: AIDA SOL 10/2013 Nordeuropa1. Hamburg- le Havre - southampten- Brügge- Amsterdam :Boot1: Aida Blu 7/2014 Mittelmeer Tunis- Palermo - Neapel-Rom - Livorno-Korsika-Barcelona :Boot1:Aida Blu 4/2015 Kanaren :Boot1:MSC Island 8/2015 :Boot1:Aida Orient 11/2017:Boot1: 5/2019Aida Diva Ostsee :Boot1:Costa Fjorde 6/2019 :Boot1:

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.125
    • 23. April 2019 um 20:29
    • #4.110
    Zitat von miep

Mausgatt Habt Ihr die Leistung mit dem 5-Tages-Ticket des Hop-On-Hop-Off-Busses verglichen? Und prüft, ob man das Ticket an einem Stück einlösen muss, dann verschenkt Ihr ja ein paar Tage...

Viel Spaß auf der Tour!

miep

Ja, ich habe grob verglichen.

Es sind im dem Dubai-City-Pass einige Dinge mehr drin; zumindest auf den ersten Blick.

Ich werde mal auf Deinen Hinweis hin mal genauer hinaschauen.

Danke!

Nun verglichen: Der Pass scheint wohl das selbe Programm zu haben plus Wüstensafari (also nicht die Wüstensonnenuntergangstour) mit Geländewagen und Essen und Shows. Zusätzlich gibt es wohl noch einen Transfer nach Abu Dhabi und noch das Burj Khalifa Burj Khalifa.

Ich muss also meine drei Zusätze nutzen, dass es sich lohnt.

Aber ich denke, dass zwei zumindest dabei sein werden. Abu Dhabi mal sehen. Sind ja immerhin mit 2 mal 2 Stunden Busfahrt verbunden.

Andererseits sieht man dann die Emirate mal etwas außerhalb (nur Wüste?)

Einmal editiert, zuletzt von Mausgatt (23. April 2019 um 21:26) aus folgendem Grund: Ergänzt mit Vergleich

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.125
    • 23. April 2019 um 20:32
    • #4.111
    Zitat von DJ Aida

Mausgatt . Wir waren schon paar mal in Dubai so im Hotel.

Wir haben selten ein Taxi benutzt, dafür aber die Metro ( sind Gold gefahren) . Damit haben wir fast alle Ziele erreicht. Wenn ihr in Dubai übernachtet dann kann ich für vorher sagen ist Jumairah Beach ein schöner Strand und ihr seid auch günstig an der Metro. Kommt ihr vom Flughafen gut hin, und auch zum Schiff ohne Probleme. Hop on off könnt ihr Pech haben und ihr steht viel im Stau. Hier würde ich dann eher Mietwagen empfehlen. Kostet im Vergleich zu D ein Appel und ein Ei .. tanken macht richtig Spaß. Weil superbillig. Damit könnt ihr auch gut die Umgebung erkunden. Wenn ich eure Karte mal 2 Personen nehme= dann würde ich 1-2 Tage Auto mieten , Taxi gegef. Und 🚇. Dann bleibt immer noch Geld übrig .

Wir werdem je nicht nur mit Hop On fahren, auch wenn es im preis drinnen ist.

Metro ist bestimmt auch eine gute Alternative.

Das mit der Karte habe ich noch nicht verstanden, aber ehrlich gesagt. Ich habe auch noch nicht genau gelesen. irgendwie muss man eine Karte "kaufen": dort kann man dann Geld aufladen und dann fahren ...

Ich komme aber bestimmt mit der einen oder anderen Frage noch auf alle zu.

Danke für den Hinweis!

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.125
    • 23. April 2019 um 20:38
    • #4.112
    Zitat von bunny76

Hi, ich hab jetzt nicht alles gelesen.. aber was wird sich denn an der AIDA-Route im Orient an 2021 ändern 🧐?

Danke!!

Schau mal bei AIDA und öffne die Reise Orient ab 2021.

Leider hat das AIDA wieder Probleme mit der IT (wahrscheinlich)

Auf der ersten Seite steht noch die Alte Route.

Klickr man dann aber weiter, sieht man, dass neben Dubei nur noch zwei statt drei weitere Häfen angefahren werden.

Bin Salman fehlt nun.

Drei finde ich schon wenig für eine Woche. Aber zwei? Ich weiß nicht nicht.

Ich persönlich verbinde Kreuzfahrt auch damit, dass ich viele unterschiedliche Häfen sehen kann.

• bunny76
    Hoffnungsvoll
    Reaktionen
    751
    Bilder
    1
    • 23. April 2019 um 20:54
    • #4.113

Dankeschön!

Habe bisher immer nur auf der ersten Seite geschaut...

Das ist ja echt blöd...

da müssen wir ja doch noch in 2020 in den Orient reusen😉

• Mausgatt
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.125
    • 29. April 2019 um 10:08
    • #4.114

Übrigens:

Ich plane ja derzeit schon für Dubai Januar 2020 (obwohl ich noch gar nicht das Schiff gebucht habe, in der Hoffnung, dass der Preis ein wenig fällt).

Ich wollte 2020 fahren, da für 2021 die Route sich ändert, was mir eigentlich ja nicht gefällt. Es kann jedoch ggf. sein, dass sich die Route deshalb ändert, da im darauf folgenden Jahr die EXPO (Oktober 2020 bis April 2021 in Dubai ist. Im Nachhinein, weiß ich nicht, ob das die richtige Entscheidung war Januar 2020 zu fahren und nicht im EXPO Jahr 2020/2021. Aber es ist nun mal entschieden.

Ggf. ist das (die EXPO) auch der Grund, dass einige Museen wegen Umbau geschlossen haben.

Gut, das sind die, die wir nicht ganz oben auf unserer Liste hatten, aber schade ist es doch.

Aber bis Januar ist ja noch was hin. Vielleicht wird's ja noch fertig.

Meine Frage 1: Ich finde den Thread zum Burj Khalifa nicht mehr.

Ich denke mal, dass bestimmt jemand mal schon auf folgende Frage geantwortet hat.

Leider habe ich nichts gefunden:

Es gibt ja ein deutlich teureres Ticket, dass weiter hinaus zum 152 Stock geht.

Lohnt sich der Aufpreis zum "normalen" Ticket 0 Stock 124/125 ?

Einmal editiert, zuletzt von Mausgatt (29. April 2019 um 10:45)

• Sani8
    Genießerin
    Reaktionen
    395
    • 30. April 2019 um 11:23
    • #4.115

Wir waren dieses Jahr auf dem burj khalifa im Stock 124/125 und ich muss sagen der Ausblick war atemberaubend. Wirklich ein absoluter Traum!

Ich denke nicht das diese Aussicht deutlich besser ist in dem höheren Stockwerk, aber da kann gerne jemand was zu sagen der ggfs. schon mal in beiden Ebenen war und den Vergleich direkt hat

Viel wichtiger ist da aus meiner Sicht die Wetterlage (Sandsturm) aber die kann man leider nicht beeinflussen

:matrose: AIDA verliebt :matrose:

• Rosenkind
    Rosenkind
    Reaktionen
    106
    • 1. Mai 2019 um 16:25
    • #4.116

Hallo alle zusammen,

auch ich habe mal ein paar Fragen an Euch. Wir sind im Oktober mit der Vita in Dubai. Wollten ein Kombiticket für's Atlantis (Lost Chambers und Waterpark) kaufen. Hat jemand Erfahrungen, wo man am besten dieses Ticket kaufen kann? Kommt man mit dem Taxi gut zum Atlantis und kann man im Taxi mit Dollar bezahlen? Freue mich auf Eure Antworten und Anregungen.

a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115

• Sani8
    Genießerin
    Reaktionen
    395
    • 2. Mai 2019 um 12:43
    • #4.117
    Zitat von Rosenkind

Hallo alle zusammen,

auch ich habe mal ein paar Fragen an Euch. Wir sind im Oktober mit der Vita in Dubai. Wollten ein Kombiticket für's Atlantis (Lost Chambers und Waterpark) kaufen. Hat jemand Erfahrungen, wo man am besten dieses Ticket kaufen kann? Kommt man mit dem Taxi gut zum Atlantis und kann man im Taxi mit Dollar bezahlen? Freue mich auf Eure Antworten und Anregungen.

Man kommt mit dem Taxi super zum Atlantis, ist aber schon ein recht weiter weg. Von daher wäre es sicher ratsam beides an einem Tag zu machen (aqua Park und lost Chambers), wobei ich denke das es schon recht eng von der Zeit her wird.

Als kleiner tip: zeitig runter vom Schiff, dann als erstes lost Chambers und dann in den Aqua Park. Wir waren erst im Park und wollten danach ins lost Chambers aber Dir Zeit ergab es dann leider nicht mehr bzw. waren wir nach dem ganzen Tag baden und rutschen zu fertig fürs lost Chambers im Anschluss.

Wir haben mit Kreditkarte das Taxi gezahlt daher kann ich dir nicht sagen ob man mit Dollar zahlen kann

:matrose: AIDA verliebt :matrose:

• Elke Weil
    Schüler
    Reaktionen
    165
    • 2. Mai 2019 um 13:08
    • #4.118

Die meisten Taxis nehmen Dollar - mit einem horenten Umrechnungskurs. Ein Taxifahrer hat uns gefragt, ob wir nicht lieber mit Kreditkarte zahlen wollen, da es dann für uns günstiger werden würde ohne Umrechnungskurs

• wessi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    421
    • 2. Mai 2019 um 14:04
    • #4.119
    Zitat von Rosenkind

Hallo alle zusammen,

..................................................................und kann man im Taxi mit Dollar bezahlen? Freue mich auf Eure Antworten und Anregungen.

weshalb mit Dollar zahlen?

• Rosenkind
    Rosenkind
    Reaktionen
    106
    • 2. Mai 2019 um 18:02
    • #4.120

Vielen Dank für Eure informativen Antworten. Werde auch mit Kreditkarte zahlen. Hatte die Möglichkeit gar nicht auf dem Schirm.

a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook