In Südafrika ist zu der Zeit Winter mit Durchschnittstemperaturen von 11 Grad und Nachttemperaturen von 5 Grad. Ob das so reizvoll ist.
Katalog 2016/17 - Erste Routenfragmente
-
docxyz -
4. September 2014 um 00:49 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Katalog 2016/17 - Erste Routenfragmente
-
-
Ne, lieber Südafrika Sommer! Wir waren im Herbst dort. Kann schön sein, muss aber nicht. Und im Winter legt dort eh kein KF-Schiff an.
-
Schön wären 1-2 Routen aus 1996
http://www.zeit.de/1996/25/Clubschiff_Aida_auf_SeeAlso nochmal die JFF oder die beiden MM-Routen. Ganz nostalgisch...mit Deko von damals usw.
-
Schön wären 1-2 Routen aus 1996
http://www.zeit.de/1996/25/Clubschiff_Aida_auf_SeeAlso nochmal die JFF oder die beiden MM-Routen. Ganz nostalgisch...mit Deko von damals usw.
Auch als Clubschiff?

-
Auch als Clubschiff?

Das wär' doch mal was! Die 1200 Fans müssten doch zu finden sein, um das Schiff zu füllen! 
-
Da könnte ich aus Erfahrung gerne die ein oder andere Kabine angeben, die wegfallen kann

LG, Bini
-
Deck 4

Aber wenn - laut Aussage AIDA - die Weltreise unter anderem daran scheitert, dass die Lagerkapazitäten zu gering sind auf der cara, ist das doch die Lösung!
Auf Deck 4 wohnen ja jetzt schon Offiziere, die keinen Platz in den Crewkabinen haben, dann noch Laderäume dazu bauen und man hat insgesamt weniger Passagiere zu versorgen. Bin ich dabei
Solange der Termin nicht mit dem Nostalgie-20-Jahre-Clubschiff zusammen fällt
-
Sollte es wirklich eine spezielle Reise geben, sollten alle die Vielfahrer Vorrang beim Buchen haben, die zwischen 1996 und 2000 schon Aida gefahren sind ! Das waer doch mal was !

-
Sollte es wirklich eine spezielle Reise geben, sollten alle die Vielfahrer Vorrang beim Buchen haben, die zwischen 1996 und 2000 schon Aida gefahren sind ! Das waer doch mal was !

Hallo,
ein sehr guter Vorschlag
(die entsprechenden AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sind dann teilweise auch schon 20 Jahre älter) 
Auf dem Foto hatte die "AIDA" 1996 in Kiel ihren "Antrittsbesuch" als sie aus ihrer Bauwerft gekommen ist
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img01033gpy72iw0c.jpg]
Schöne Grüße
Heizergruss
-
die Cara ist aber nicht so gealtert wie mancher Pax...............Zumindest äusserlich

-
Ich wusste, dass Dir dieser Vorschlag gefallen wuerde...

-

wenn das Schiff in unbekannte exotische Regionen vorstösst.
wenn das Schiff die Ostsee, das Mittelmeer, die Nordsee oder die Kanaren umshippert. -

Das wäre Diskriminierung....
will auch mit.... 
-
Dann darf ich nicht mitfahren. Bin erst 2003 an Bord gewesen.

-
die Cara ist aber nicht so gealtert wie mancher Pax...............Zumindest äusserlich

Schaue auch nicht so alt aus wie ich bin....
darf ich dann mit

-
wenn das Schiff in unbekannte exotische Regionen vorstösst.
wenn das Schiff die Ostsee, das Mittelmeer, die Nordsee oder die Kanaren umshippert.Bin dafür das die "Jüngeren die "Vorfahrt" haben.
Die "nach 2000 Buchenden".... denn die sind die Zukunft 
-
Hallo,
das die Aidacara um Afrika fährt, glaub ich eher weniger, bei der angespannten Lage dort und wo keiner weiß, wie schnell sich das da wieder entspannt.
Das es etwas Besonderes gibt, kann ich mir trotzdem gut vorstellen. Das mit der Fahrt gen NOrden wäre doch gar nicht mal so schlecht.
Da es sich aber um 8 Wochen handelt, denke ich eher an mehrere Reisen.Den 20. Geburtstag könnte die Cara ja auch sonst im Winter 2016/2017 mit einer Tour entlang der Westküste der USA beispielsweise nachholen.
Viele Grüße
-
AIDAvita oder AIDAaura geht im Sommer 2016 auf 14-tägige Kreuzfahrten in den Norden. Ein Schiff dieser Größe (42.289 BRZ) ist am 11.6., 9.7. und 6.8.14 am Nordkap sowie jeweils zwei Tage zuvor in Bodø (neuer AIDA-Hafen!) gemeldet. Es sieht also so aus, dass es eine neue 14-Tages-Tour Norwegen/Nordkap geben wird.
Jetzt gibt es auch Meldungen für Kristiansund (ebenfalls neuer AIDA-Hafen, nicht zu verwechseln mit Kristiansand), die zu dieser Route passen: 14.6., 12.7. und 9.8., jeweils 7 bis 14 Uhr.
-
Die Sache mit der besonderen Reise für AIDAcara im Frühjahr/Sommer 2016 scheint hinfällig. AIDA hat die cara für mehrere Termine in Palma nachgemeldet. Jetzt ist sie bereits ab 11.6.16 jeden Samstag auf Mallorca, sodass die "meldungslose" Lücke auf einen dreiwöchigen Zeitraum (21.5. bis 11.6.) zusammengeschrumpft ist. Mal sehen, was da passiert...
-
Am 5.12.16 gibt es nun eine "einsame" Meldung der AIDAsol in Amsterdam. Das Schiff scheint also sehr lange im Norden zu bleiben. Bisher ist das Routing der AIDAsol bis 9.10.16 vorhersehbar (zuletzt siebenmal Kurzreise 7). Bin gespannt, was dann kommt...
Meldung in Amsterdam auch für AIDAdiva am 25.4.16.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-