Zitat von »Clipperbar«
Sind wir die Einzigen, die keine Spiele, keine Unterhaltung von Gastgebern, kein Bikinieinsammeln, kein Quiz, keinen Billigsekt für umme,
keine drittklassigen Alleinunterhalter und kein Bordradio oder Bordfernsehen brauchen? Einfach nur das Schiff die Ziele, das Meer und vielleicht ein paar nette Leute an den Bars (ohne I pod in der Hand) dazu gutes Essen, sowie früher auf richtigen Kreuzfahrten. Das reicht uns. LG Bernd
Nein ihr seid nicht die einzigen!! Wir genießen auch lieber das Schiff, das gemütliche sitzen an der bar und besonders die angefahrenen Ziele. Aber wir sind auch Balkonkabinenbucher, die nichts mehr genießen als in Ruhe an Seetagen in der Hängematten auf dem Balkon abzuhängen! Und nein, wir haben nicht das gefühl das das Bordleben an uns vorbei zieht
Es geht mir hier bei diesem Thema um's Clubteam, bzw. "Gastgeber" die kommen NICHT zu mir auf den Balkon ....
Ja so ist es, die kleinen Quizz gabs schon immer beim Poolradio, zumimdest seit dem es dasPoolradio gibt und ich fahre seit 1998 mit Aida. Also nichts Neues. Pepe
Genau, @ Pepe so habe ich es auch beschrieben, im Rahmen des Poolradios, was aber erst um 16|00 Uhr anfing, gab es diese Spiele auch, aber nur für die Gewinner am Ende der Aktion EIN Glas Sekt ! ![]()
Ich fand das an den vielen Seetagen (9) sehr unterhaltsam. Wir haben Minbasketball, Minikegeln, 4- Gewinnt, Jenga und Kniffel gespielt. dann gab es noch die üblichen "Pool-Rate-Spiele", die wir von den anderen Reisen ja alle kennen. ![]()