Die myAIDA-Leistungen bleiben erhalten, werden einfach mit umgezogen.
Das BGH sollte ebenfalls erhalten bleiben.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Die myAIDA-Leistungen bleiben erhalten, werden einfach mit umgezogen.
Das BGH sollte ebenfalls erhalten bleiben.
Schau mal hier:
Kann ich eigentlich nach den neuen Bedingungen eine Premiumreise auf eine andere Reise umbuchen und damit ich den Preis erreiche, auf Premium All in umbuchen? Nach den alten Bedingungen ging es.
M.W. nicht. Hatte nicht jemand kürzlich geschrieben, dass AC das abgelehnt hat?
Kann ich eigentlich nach den neuen Bedingungen eine Premiumreise auf eine andere Reise umbuchen und damit ich den Preis erreiche, auf Premium All in umbuchen? Nach den alten Bedingungen ging es.
Das geht leider nicht. Du kannst nur innerhalb des gleichen Tarifs (Premium oder Pemium All In) auf einen anderen Termin umbuchen. Auf den Premium All In-Tarif kann bei Bedarf nach der Terminumbuchng noch umgebucht werden, aber beides kombinieren geht nicht.
Hatte auch diese Idee und habe dann am Telefon diese Aussage erhalten.
Die Lösung bei mir war dann von einer 7-Tage-Reise auf eine Back-to-Back-Buchung über 14 Tage für eine andere Tour umzubuchen, da sonst die Kombireise für 14 Tage knapp günstiger als die alte 7 Tage-Reise in einer höhren Kabinenkategorie war.
Das wäre von daher sonst auch noch eine Lösung... höhere Kabinenkategorie auf der anderen Reise nehmen. Das kann mit der Terminumbuchung nämlich konbiniert werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()