Vita 17.02. - 03.03.06

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...hab gerade mal nachgeschaut.....Melli ist da und :schlafen: .... Gott-sei-Dank,nicht vergessen , sonnst hätte es wohl auch :motz1: :motz1: :motz1: gegeben und ich hätte einen auf :blumen::lachzwink: :blumen: machen müssen !! :lol1:


    Ansonsten sitzt der Jet-Lag noch im Nacken, aber morgen hab ich ja noch frei :daumen:

    Vita-Karibik-02/05
    Blu-Nordtour-05/05
    Aura-Mittelmeer-07/05
    Vita-Karibik-03/06
    Cara-Mittelmeer-07/06
    Aura-Ostsee-05/07
    Diva-Kanaren-11/07
    Diva-Mittelmeer 10/08
    MS1- 05/09
    MS1 09/09
    Diva-Arabien-03/10
    MS1 12/10
    Diva-Trans-Asien 11/11
    Aura-Adria 05/12
    Diva-Östl. Mittelmeer 10/12
    Aura-Karibik 12/12
    Stella-Westeuropa-06/13
    Diva-Mittelmeer 10/13
    Vita-Kanaren 12/13
    Vita-WMM 05/14
    Costa-WMM 10/14
    MS3-Kanaren 02/15
    MS4-Testreise 05/15
    MS3-Adria 09/15

  • @ Alex


    kannst froh sein, dass Melli dich nicht verloren hat :pirat: :pirat:



    Wie ergeht es euch als jung vermähltes Paar??? :hahahah:



    LG
    Kurt

  • hallo aida-freunde,
    wir waren die woche vom 17.-24.02.06 auch an bord der vita. der urlaub war wie immer superschön, allerdings hat mir die crew diesesmal nicht wirklich gefallen. im vergleich zu anderen aida-reisen waren diese doch sehr mit sich selbst beschäftigt (animation) und nicht wirklich motiviert! und olli finde ich im vergleich zu seinen kollegen einfach unwitzig. aber naja, ansonsten wars super :)


    thema titanic: was ist da genau vorgefallen? ich habe da was munkeln hören und kann mir auch gut vorstellen wer die aktion gestartet hat. aber wer hat da ärger seitens der crew gemacht? und vor allem: warum?


    euch ein schönes wochenende
    capitano :titanic:


  • Hej Kurt, Du bringst da was durcheinander bei dem jungvermählten Paar.
    Er kann froh sein, dass Melli aufgepasst hat das Alex nicht abhanden kommt (oder er die Alex verloren hat).... :zwinker:
    Gruss von den Hamburgern


    PS Zum Thema Titanic werde ich am WE was schreiben, dann gibts auch ein Bildchen dazu, wir haben das Glück gehabt die Action live zu "erleben"

  • Hallo ihr Lieben


    Ich hab mich leider garnicht früher melden können da ich gleich wieder im vollen Arbeitsstress war. Wir hatten eine super Zeit und ich vermisse es sehr.


    Grüße an alle die ich kennen lernen konnte.


    Besondere Grüße an unsere Platzfreihalter beim Abendessen!


    kurt. Noch einen besseren Ausflug erlebt als nach Canaima? Und wann war das mit Titanic? Versteh garnix grad!


    Eure Daike

  • Hi Leute,
    dem jung vermählten Paar geht es ganz ausgezeichnte, insbesondere weil wir heute zum AIDA-Fantreffen nach Hannover fahren . Der Laden dort ist ganz Klasse, gibt super Cocktails und das beste ist : MELLI fährt !!! :hahaha::traurig:



    Moni und Peter: Wollt ihr nicht auch dort hin kommen ? Ihr könnt auch bei uns schlafen !! Ist doch nicht weit !! Oder muß Peter Hamburg vom Schnee gefreien ? Bei euch siehts ja aus wie in :bayern:


    @ Kurt: Melli verliert mich nicht so leicht...und wenn doch: erstmal an der poolbar nachschauen! :lol1: ....oder in der Freibierschlange !! :hahahah: :meinung: :zungeraus:

    Vita-Karibik-02/05
    Blu-Nordtour-05/05
    Aura-Mittelmeer-07/05
    Vita-Karibik-03/06
    Cara-Mittelmeer-07/06
    Aura-Ostsee-05/07
    Diva-Kanaren-11/07
    Diva-Mittelmeer 10/08
    MS1- 05/09
    MS1 09/09
    Diva-Arabien-03/10
    MS1 12/10
    Diva-Trans-Asien 11/11
    Aura-Adria 05/12
    Diva-Östl. Mittelmeer 10/12
    Aura-Karibik 12/12
    Stella-Westeuropa-06/13
    Diva-Mittelmeer 10/13
    Vita-Kanaren 12/13
    Vita-WMM 05/14
    Costa-WMM 10/14
    MS3-Kanaren 02/15
    MS4-Testreise 05/15
    MS3-Adria 09/15

  • [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/2523/titanicflyeraidavitaaktion2202.jpg]


    So, nun könnt Ihr hier erfahren was für einen tollen Ausflug wie auf unserer vita-Reise angeboten bekommen haben. Am Morgen des 22.02.06 hatten wir diesen tollen Flyer an der Kabinentür (Deck 4).... Wir natürlich erstmal schön abgelacht und "den Hut gezogen" vor dieser Kreativität.
    Ich muss Euch ja nicht weiter sagen das es sich hier um einen Passagierscherz (immerhin war Karneval) handelt.
    Später mussten die Philippinos (die die Kabinen reinigen) die letzten Flyer an den Langschläfer-Türen wieder entfernen, da es schon erste Aufruhr an der Rezi (und bei dem doo...Olli) gab.
    Einen Tag später hab ich mir den Geck gemacht und die unfreundichen Damen an der Rezi auf diese Aktion angesprochen. Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen, die waren dermaßen angezickt, owehoweh.... Es gab wohl tatsächlich Leute die haben da angerufen und den Ausflug buchen wollen..... Naja und über die vielen Toten von der Titanic macht man schließlich keine Witze... uswusf.


    Wir alle haben jedenfalls herzlich abgelacht und fanden es auch wirklich spaßig. Andere nicht, z.B. hat der Olli, unqualifiziert wie er ist, die anderen vier (Kurt und Co) ohne Sinn und Verstand angemotzt weil er die vier in Verdacht hatte. Er hat die vier dermaßen unschön zusammengefaltet, das denen die Freude am Tag echt vergangen ist. Aber die waren es nicht!!!


    Alles in allem hat die Aktion unsere Phantasie beflügelt und bringt einen nur auf neue lustige Ideen. Irgendwie gehört ein bischen Spaß auf ein Clubschiff schließlich dazu.


    Wie findet Ihr das denn so??? Und wie findet Ihr das Verhalten von Olli???
    Gruss aus Hamburg

  • Hallo aidafan


    Vielen Dank für die "Aufklärung" zu dem "ominösen Ausflug".


    Also was ich hier so lese, verstehe ich die ganze Aufregung nicht so ganz.


    Ich dachte, es wäre sonst was passiert ... Aber darüber kann man doch nur lachen. Was ist bitteschön so schlimm an diesem Flyer? Jeder normale Mensch kann sich doch denken, dass das ein Scherz ist, oder??


    Und dass die Damen an der Rezi so unfreundlich waren: Mit dieser Aktion hatten sie vermutlich mal "bisserl mehr" zu tun - und das war ihnen vermutlich schon wieder zu viel. *grins*


    Dass man aus dem ganzen so ein Drama machen muss ... *kopfschüttel*


    Viele Grüße
    Manuela

  • aidafan2002


    Kurt wurde nicht von Olli sondern von unserem allzeit unbeliebten Clubdirektor Jens Lassen, der seinen Beruf sowieso verfehlt hat, angemotzt. :motz1: Mit wirklich unqualifizierten Äusserungen.


    Als Entschuldigung gab es ein Glas Sekt.


    Wir haben uns aber dadurch den Tag nicht wirklich versauen lassen. :lachroll:


    Den Flyer sehen wir hier zum ersten mal.


    LG
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Voigt ()

  • Bianka


    hi bianka,


    wir haben es doch vorausgesagt das die zweite woche nicht mehr so lustig wird wie die erste :)
    aber ne zweite woche hätte ich das "tempo" auch nicht durchgehalten!


    ich hoffe unsere autogrammkarten haben einen ehrenplatz bei jedem von euch bekommen! ;)


    grüße an die anderen mädels!


    Capitano


    wie kannst du den flyer denn in farbe haben, die waren alle schwarz-weiss. oder haben die auch farbige verteilt? auf welchem deck warst du? wir waren auf deck 5 und unser flyer war schwarz-weiss.


    ich fand die aktion richtig cool, vor allem weil sich da echt leute für anmelden wollten...unglaublich! geht gar nicht! :)


    solche aktionen hätten jeden tag stattfinden sollen, denn dieses lustige animationsteam war ja nur mit sich selbst beschäftigt.

    02/2006 AIDAvita Karibik
    02/2007 AIDAaura Mittelamerika
    01/2008 AIDAcara Dubai
    01/2009 AIDAvita Karibik
    02/2010 AIDAcara Südostasien
    07/2011 Meinschiff 1 westliches Mittelmeer
    07/2012 AIDAdiva östliches Mittelmeer

    01/2015 NCL Karibik

    05/2016 AIDAsol Nordsee

    05/2017 AIDAsol Nordsee

  • Zitat

    Original von Capitano
    ich habe den titanic flyer übrigens auch in farbe :lechz:


    [Blockierte Grafik: http://www.bang-bros.de/downloads/flyer_aidatitanic.jpg]


    Hej, Capitano, dann warst Du es vielleicht der für die Verteilung gesorgt hat??? :hahahah:

  • Höhö, ich schmeiss mich wech. :wiegeil:


    Wenn ich mir die Qualität des Bildes so bestrachte, drängt sich fast die Vermutung auf, dass es sich hierbei um den Ur-Entwurf vom PC handelt. :crazy: :crazy:



    :lol1:

    Vita-Karibik-02/05
    Blu-Nordtour-05/05
    Aura-Mittelmeer-07/05
    Vita-Karibik-03/06
    Cara-Mittelmeer-07/06
    Aura-Ostsee-05/07
    Diva-Kanaren-11/07
    Diva-Mittelmeer 10/08
    MS1- 05/09
    MS1 09/09
    Diva-Arabien-03/10
    MS1 12/10
    Diva-Trans-Asien 11/11
    Aura-Adria 05/12
    Diva-Östl. Mittelmeer 10/12
    Aura-Karibik 12/12
    Stella-Westeuropa-06/13
    Diva-Mittelmeer 10/13
    Vita-Kanaren 12/13
    Vita-WMM 05/14
    Costa-WMM 10/14
    MS3-Kanaren 02/15
    MS4-Testreise 05/15
    MS3-Adria 09/15

  • Pablo


    Eure Autogrammkarten haben natürlich einen Ehrenplatz auf unserem
    "Bangbros-Altar" bekommen :daumen:
    Ihr habt übrigens echt `ne tolle Homepage ... :wiegeil:


    Wir sind auch schon total gespannt auf Euren neuen Knaller-Streifen
    " Der Suff der Karibik "... :sport1:


    Die anspruchsvollen und preisgekrönten Vorgänger lassen da ja auf ein erneutes unvergessliches Kinoerlebnis hoffen :lachzwink:


    LG an Euch drei
    Bianka

    12/04 Aura - Mittelamerika; 02/05 Vita - Karibik; 05/05 Vita - WMM; 12/05 Cara - WMM; 02/06 Vita - Karibik; 06/06 Vita - WMM; 05/07 Aura - Kurzreise Ostsee; 10/07 Aura - WMM; 10/08 Cara - WMM; 03/09 Vita - Karibik; 09/09 Aura Nordamerika; 09/10 Cara - Kurzreise Ostsee; 02/11 - Aura-SOA; 03/12 - Vita-Amazonas; 06/12- Vita WMM; 01/14 Cara -Südamerika; 08/14 Aura - Adria; 11/14 Aura - Orient/Indien; 03/15 Vita - USA/Karibik; 11/15 Mar - Transkaribik, 02/16 Diva - Karibik; 11/16 Bella - Transasien; 01/18 Aura-Indischer Ozean; 09/19 Diva - Warnemünde - New York; 11/19 Vita - Singapur & Indonesien, 08/23 Aura-Grönland

    Einmal editiert, zuletzt von Bianka ()

  • Bianka


    der neue streifen wird defintiv für den oscar vorgeschlagen werden. das material ist dermaßen siffig und genial! aber ein paar wochen müsst ihr euch noch gedulden! ihr werdet herzhaft lachen können! - versprochen!


    bei der gelegenheit kannst du uns noch einen gästebuch-eintrag auf unserer page machen.


    es lebe "der suff der karibik" - denkt an den kinostart 01.04.2006 :pirat:

    02/2006 AIDAvita Karibik
    02/2007 AIDAaura Mittelamerika
    01/2008 AIDAcara Dubai
    01/2009 AIDAvita Karibik
    02/2010 AIDAcara Südostasien
    07/2011 Meinschiff 1 westliches Mittelmeer
    07/2012 AIDAdiva östliches Mittelmeer

    01/2015 NCL Karibik

    05/2016 AIDAsol Nordsee

    05/2017 AIDAsol Nordsee

    Einmal editiert, zuletzt von Pablo ()

  • Muss mich sehr wundern, wieviele AIDA-Fans sich auf dieser Seite melden, die gleichzeitig mit uns auf der AIDA waren und sich beim Treffen nicht gemeldet haben.


    Müßt Ihr Euch verstecken? Treffen war jeden 1. Seetag und Ihr wart nie da.
    Schade!!!!


    LG
    Dorsch der ein Aal ist
    Petra


  • Ganz meiner Meinung!!!! :lol1:

  • @ Pablo


    jaaaa, auf euer Filmchen sind wir echt schon gespannt! Hoffentlich dauert es nicht allzu lange. Aber ich bin mir sicher, dass es das Warten wert ist :lachroll:
    Wir hatten übrigens keinen Flyer an unserer Tür :gruebel: Aber die Aktion fanden wir einfach nur hammerlustig. Und wer sowas ernst genommen hat, ist doch wirklich selbst schuld!!!


    Bis bald.


    Nadine

    Als ich Dich suchte, fand ich nichts...
    Als ich nichts suchte, fand ich Dich...
    Jetzt werde ich Acht geben, Dich niemals zu verlieren!

  • @ Nadine


    das warten lohnt sich auf jeden FALL!!! da sind echt gute sachen drauf und vor allem echt interessante dinge.......................... :Boot1: :wiegeil:


    sogar auch szenen in denen wir stark "unteralkoholisiert" waren, werdet ihr sehen können :)


    lasst euch überraschen mädels!


    ...wird der hammer - ganz sichaaaaaaa!


    P.S.: wir hatten einen Flyer an der Tür, als wir aus der Anytime Bar gekommen sind und haben sogar in unserem rausch noch gecheckt das es ein absolut geiler joke war! wir haben uns köstlich amüsiert und wollten uns auch erst anmelden hehe.
    auf so eine idee muss man erstmal kommen - respekt!

    02/2006 AIDAvita Karibik
    02/2007 AIDAaura Mittelamerika
    01/2008 AIDAcara Dubai
    01/2009 AIDAvita Karibik
    02/2010 AIDAcara Südostasien
    07/2011 Meinschiff 1 westliches Mittelmeer
    07/2012 AIDAdiva östliches Mittelmeer

    01/2015 NCL Karibik

    05/2016 AIDAsol Nordsee

    05/2017 AIDAsol Nordsee

    Einmal editiert, zuletzt von Pablo ()