12.09.14 - 19.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir kommen aus dem Münsterland, sind 45 und 37 Jahre alt, mit unserem Sohn 3 und freuen uns schon riesig! :daumen:


    Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich bin gespannt wer sich alles meldet und mitfährt.


    Vielleicht kann man sich ja gedanklich über Ausflüge oder andere Themen austauschen. ^^


    Bis ganz bald!


    Nicole

  • Ich (21) bin mit meinem Freund und meinen Eltern auch dabei! :)
    Wir machen vorher schon die Mittelmeer 15, dürfen uns also auf 2 Wochen Urlaub freuen! ^^ ^^ ^^
    Wir fliegen von Düsseldorf!

    2007 - AIDA diva Westliches Mittelmeer
    2008 - AIDA vita Östliches Mittelmeer
    2014 - AIDA diva Östliches Mittelmeer


  • Hallo,
    wir sind auch dabei (2 AIDA Prima geschädigte aus dem Ruhrpott).
    Freuen uns schon sehr.


    Habe gerade schon bei Gertrud die Bootstour in Mamaris gebucht.


    Gruss nicegirl :abfahrt:

  • Hallo nicegirl,


    wir Silvia (47), Kevin (20) und ich (52) fahren ab dem 26.09. die gleiche Tour. Kannst Du uns weitere Angaben zu Deinen Ausflügen geben (z.B. Email-Adressen, Internetseiten etc.)? :sport1:
    Im Voraus schon mal vielen Dank!


    Grüße aus dem sonnigen Münsterland :schwimmen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Petcoks ()

  • Hallo nicegirl,


    wir Silvia (47), Kevin (20) und ich (52) fahren ab dem 26.09. die gleiche Tour. Kannst Du uns weitere Angaben zu Deinen Ausflügen geben (z.B. Email-Adressen, Internetseiten etc.)? :sport1:
    Im Voraus schon mal vielen Dank!


    Grüße aus dem sonnigen Münsterland :schwimmen:

    Also Gertrud mit ihrer Bootstour auf Marmaris erreichst du unter <strong>[email='cg.gndz@hotmail.com'][/email]
    Und das hier ist die Homepage von Eva in Israel http://www.eva-israeltours.com/


    Liebe Grüße ^^

    2007 - AIDA diva Westliches Mittelmeer
    2008 - AIDA vita Östliches Mittelmeer
    2014 - AIDA diva Östliches Mittelmeer


  • Also wir fliegen von Zweibrücken mit Tuifly um 07:20 Uhr - 11:45 Uhr und Rückflug ist mit Sunexpress nach Saarbrücken um 18:25 Uhr.


    Fliegt vielleicht jemand zur gleichen Zeit und hätte Interesse sich einen Transfer zu teilen? ^^


    Liebe Grüße


    Corinna


  • Hallo Zusammen,
    wir ( 50 und 51 ) sind auch mit dabei.
    Ausflüge haben wir noch nicht gebucht.
    Jerusalem und Bethlehem wollen wir über AIDA buchen. Alles andere ist noch völlig offen.
    In Antalya kommen wir erst um 19 Uhr an und fliegen um 11 Uhr wieder ab. Da sind Ausflüge schon mal nicht drin.


    Viele Grüße
    Caro

    9/13 Sol Norwegen, 11/13 Mar WMM, 2/14 Blu Kanaren, 9/14 Diva ÖMM, 9/15 Vita Adria
    12/15 Sol Kanaren, 5/16 Tauffahrt Prima Metropolen, 9/16 Aura Kiel / Mallorca
    1/17 Cara Kanaren u. Kapverden, 6/17 Luna Highlights am Polarkreis, 12/17 Blu Kanaren u. Spanien
    4/18 Stella von Dubai / Mallorca, 5/18 Bella Kurzreise Kiel, 12/18 Mein Schiff 5 Karibik
    2/19 Aura Winter im hohen Norden, 05/19 Perla Metropolen, 08/19 Cara Island & Grönland,

    03/20 Blu Transreise Mauritius / Kreta, 12/20 Perla Kanaren, 08/21 Prima Ahoi Schweden, 09/21 Prima Ahoi Schweden, 02/22 Cosma Metropolen, 06/22 Perla Norwegens Fjorde, 10/22 Sol England, Schottland und Norwegen, 03/23 Sol Winter im Hohen Norden

  • Wir (41 und 43) sind auch dabei, fliegen auch ab Köln 6.10 Uhr :-)) :abfahrt:
    Jerusalem wollen wir über Aida buchen, den Rest auch noch offen, auf Zypern evtl. ein Ausflug über Spanosbuses.
    Freue mich schon :tanzgott: :Boot1:


    Gruß Tina :P

    2013.... mit der Sol auf den Kanaren
    2014.....mit der Diva ins östliche Mittelmeer
    2015 ...mit der Luna Kurzreise nach Oslo
    2015.... mit der Blu ins westliche Mittelmeer
    2016.....mit der Aura nach Norwegen
    2017....mit der Vita Kurzreise
    2018... geplant Mar /Diva Karibik :zufrieden:

  • Huhu,
    habe mich heute morgen ja richtig erschrocken wie die Nachricht mit Israel kam. Lt. Aida soll in den nächsten 2 Monaten Santorin angefahren werden. MMMhh wir sind ja was später dran, ob sich bis dahin die Lage entspannt hat ????


    Mal schauen. Habe mich zwar sehr auf Jerusalem gefreut, aber die Sicherheit geht vor. :sgenau:

    2013.... mit der Sol auf den Kanaren
    2014.....mit der Diva ins östliche Mittelmeer
    2015 ...mit der Luna Kurzreise nach Oslo
    2015.... mit der Blu ins westliche Mittelmeer
    2016.....mit der Aura nach Norwegen
    2017....mit der Vita Kurzreise
    2018... geplant Mar /Diva Karibik :zufrieden:

  • Ich hatte mich auch sehr auf Israel gefreut. Ich war schon 2x dort und es ist sehr beeindruckend so viel Geschichte nahezu greifen zu können!!!
    Aber ich habe im Moment auch keinen Bedarf, bei dieser politischen Lage....

  • Also ich habe mich heute mal mit Aida in Verbindung gesetzt, ob unsere Reise auch noch von der Umroutung betroffen ist..


    "Hallo Frau D....., vorerst ist für die nächsten 2 Monate eine Routenänderung eingeplant. Sollte sich auch für den Reisezeitraum danach etwas ändern, werden wir alle betroffenen Gäste rechtzeitig darüber informieren."



    Heißt soviel wie: erstmal bleibt es für uns bei Ashdod...

  • genau die Antwort habe ich auch erhalten. Ich glaube aber nicht dass sich die Lage so schnell entspannt und hoffe daher auch dass wir Santorin anlaufen werden, so sehr ich mich auch auf Israel gefreut habe.

    2007 - AIDA diva Westliches Mittelmeer
    2008 - AIDA vita Östliches Mittelmeer
    2014 - AIDA diva Östliches Mittelmeer


  • Melden uns an Bord
    Wir hoffen sehr das es bei santurin bleibt. Die Insel sieht traumhaft schön aus
    :matrose:

    Arosablu Karibik 2002
    Aidabella, Mittelmeer 2010
    Aidaaura, Adria 2013
    Aidadiva, Orient 2014
    Aidastella, Kanaren 2014
    Aidadiva,ÖMM 2014
    Aidaluna, Karibik 2015
    Aidastella, ÖMM 2015
    Aidaprima, Metropolen 2016
    Aidacara, Kanaren 2016
    Aidastella, Trans Dubai Mallorca 2017
    Aidaprima, Kanaren 2018
    Aidastella, Mittelmeer 2018
    Aidavita, Selektion Mittelmeer 2019
    Aidastella, Kanaren 2019

    AidaBlu, Adria 2019

    AidaNova, Kanaren 2019

    AidaNova, Kanaren 2020

    Mein Schiff 6, Schweden 2021

    AidaBella, Orient 2021


    :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von Papermaker ()