Beiträge von Isabell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand berichten, ob es den lokalen Bustransfer in die Stadt noch gibt (für einen Euro)? Hatte ganz am Anfang dieses Threads davon gelesen, die Berichte sind nun aber schon einige Jährchen her ;)


    Vielen Dank im Voraus!

    Wir fliegen ab Düsseldorf und sind auch super zufrieden mit unseren Flugzeiten! Hin morgen früh um 5.50 und zurück um 11.15 (uns geht es da ähnlich wie reiner+gabi, es läuft eh nicht mehr viel und mit dem Kopf ist man schon auf Abreise.
    Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die Anreise :daumen: Bald geht es los, ich wünsche euch allen eine angenehme Anreise und guten Flug!

    Wir haben für unsere Reise ab dem 5.9. eine schöne Balkonkabine auf Deck 7 mittig erhalten :)
    Nach der ersten Woche müssen wir leider umziehen und haben eine Innenkabine auf Deck 4 erhalten. Es ist eine barrierefreie, leider mit getrennten Betten aber was solls :) Sind gespannt wie die Kabine so ist


    LG

    genau die Antwort habe ich auch erhalten. Ich glaube aber nicht dass sich die Lage so schnell entspannt und hoffe daher auch dass wir Santorin anlaufen werden, so sehr ich mich auch auf Israel gefreut habe.

    Zitat von Aida auf Facebook:


    "Liebe
    Frau Schaaf, liebe AIDA Fans, folgende aktuelle Nachricht können wir
    Ihnen übermitteln: Als Reaktion auf diesen Zwischenfall hat AIDA Cruises
    heute umgehend entschieden, bis auf weiteres, für die nächsten zwei
    Monate, mit AIDAdiva keine israelischen Häfen mehr anzulaufen. Aktuell
    arbeiten wir an einer attraktiven Alternative zu Ashdod. Weitere Details
    zum neuen Routenverlauf von AIDAdiva werden in Kürze bekannt gegeben.
    Selbstverständlich werden alle unsere Gäste umgehend durch uns
    informiert."

    Wir hatten auch Probleme bei der Sitzplatzreservierung im Flieger. Uns wurde als wir die Zahlungsmethode auswählen wollten immer Error angezeigt, es ging nicht weiter. Nach einem Anruf bei AIDA wurde alles zurückgesetzt und wir sollten es nochmal probieren und dann klappte es ^^

    Hallo nicegirl,


    wir Silvia (47), Kevin (20) und ich (52) fahren ab dem 26.09. die gleiche Tour. Kannst Du uns weitere Angaben zu Deinen Ausflügen geben (z.B. Email-Adressen, Internetseiten etc.)? :sport1:
    Im Voraus schon mal vielen Dank!


    Grüße aus dem sonnigen Münsterland :schwimmen:

    Also Gertrud mit ihrer Bootstour auf Marmaris erreichst du unter <strong>[email='cg.gndz@hotmail.com'][/email]
    Und das hier ist die Homepage von Eva in Israel http://www.eva-israeltours.com/


    Liebe Grüße ^^

    Danke für eure Antworten!
    Dann können wir auf der Diva ja eher nicht damit rechnen - schade ich fand es war immer schön.
    Aber satt sollten wir ja trotzdem werden, das ist auf der AIDA ja nie ein Problem;)


    LG

    Hallo an alle :)


    Meine letzte Aida-Reise liegt nun schon ein bisschen zurück (2008).
    Dort war es so, wenn ich mich richtig erinnere, dass es ab und zu Mittagessen auf dem Sonnendeck gab
    Also unter der Überdachung an den Seiten wurde ein Buffet aufgebaut.
    Gibt es das immer noch? Speziell für die Diva würde mich das interessieren, da wir mit ihr unsere nächste Reise im September machen :)
    Ich habe mal gehört dass das nicht mehr so oft gemacht wird wie "früher", aber wollte euch Aida-Fans mal fragen.


    Liebe Grüße,
    Isabell