Beiträge von tinchen99

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi,
    aktuell werden ja die Karibik Reisen mit 200 Euro Bordguthaben angeboten. Balkon mit Flug wären dann mit der Aida Luna bei 2699 EUR (abzüglich 100 Euro BG pro Person). Bin unsicher ob ich buchen soll, oder noch warten ??? Wir würden gerne von Köln fliegen.


    Viele Grüße
    Tina

    Ich schliesse mich mal an... Das würde mich auch interessieren. Aktuell gibt es bei EuresaReisen, Aida-Karibik Pauschalangebote, bis Ende Februar 2018. Für Flug mit Balkonkabine pP 2799 EUR und 100 EUR Bordguthaben pro Kabine. Diese Reise ist bei Aida noch nicht über Vario Verfügbar.


    LG Tina

    An dem Tag wenn wir in Flam sind, ist die Bahn bis auf 2 Abfahrtszeiten am Morgen bereits ausgebucht. Schein einiges los zu sein. Vielleicht nehme ich dann doch den Ausflug über Aida, ist zwar teuer. Aber wir haben schon einige Ausflüge über Aida gebucht und wurden eigentlich nie enttäuscht.


    :blumen:

    Wir sind im August mit der Aura in Flam, die bieten ja auch einen Ausflug mit der Flambahn und dann ein Teilstück zu Fuß, hat das schon jemand gemacht, oder lohnt es sich den Tagesausflug von Aida zu machen, ich find den mit 120 EUR ganz schon teuer, oder lohnt es sich ??


    Viele Grüße
    Tina
    :blumen:<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

    Danke für die schnellen Antworten, nun bin ich leider etwas verunsichert. :gruebel: :cry2:


    Wir kommen morgens um 9.30 Uhr bereits in Hamburg an, ich dachte wir haben nun schon etwas "Zeitpuffer" bis zur Abfahrt 18.00 Uhr.


    An die Autobahnbaustelle habe ich nun gar nicht gedacht. Also ist es besser von Hamburg mir dem Zug nach Kiel ??? :verzweifelt:


    LG Tina

    Hallo,


    wir fahren am 20.08 mit der Aura von Kiel. Wir fliegen nach Hamburg, da wir sehr günstige Flüge bekommen haben, ich habe gelesen, es gibt einen Bus der vom Hamburger Flughafen bis zum Hauptbahnhof Kiel fährt. Hat jemdan hierüber Info´s ? :gruebel:
    Vielen Dank. :blumen:
    Tina

    Huhu,
    wir sind auch dabei. Das erste mal auf der Aura. Bin mal gespannt, bis jetzt sind wir nur die großen Schwestern gefahren. Aber die Route hat uns so gut gefallen.


    Tina und Jörg :matrose:

    nicky26, stimmt an seinem Geburtstag sollte man sich nicht stressen lassen :blumen:


    Denn Treffpunkt für den Strandtag, kann man ja wirklich in den nachtmittag bzw. abend verlegen.


    Sind sonst noch Strandtage geplant ? Wir überlegen auch in Palermo an den Strand zu gehen, den Schnorchel-Ausflug von Aidia würde mich noch reizen, mal schauen.


    Bei Livorno bin ich noch unschlüssig, ob wir auf eigene Faust mit dem Zug nach Pisa fahren sollen. :traurig:


    Als Geschenk für meinen Partner habe ich noch schnell das Bierbrauseminar gebucht, (Cocktail-Workshop wäre mir auch lieber :lachroll: :trrink1: )


    Nicht mehr lange dann ist :abfahrt:


    Tina :zwinker:

    Wir hätten auch Interesse am Strandbesuch in Olbia.
    Hier im Forum habe ich gelesen, das der Pittulongo-Strand ganz ok ist. Wir hatten sogar überlegt mit dem Bus dorthin zu fahren, aber wenn wir uns mit ein paar Leuten ein Taxi teilen können umso besser.


    Treffen am 1. Seetag war doch ok, Uhrzeit ist uns egal.


    Viele Grüße
    Tina


    :lachroll:

    Huhu,


    einen Strandausflug in Olbia wollten wir auch vielleicht machen. Rom werden wir auch über Civitatours (Klassisches Rom) buchen. Habt ihr das Schnellticket für den Peters Dom auch schon gebucht ? Ist das sinnvoll ?


    Wie ich bei Aida gesehen haben, können für den 22.09 Ausflüge in Palma gebucht werden. Da wir erst 21.55 Uhr zurück fliegen, überlege ich noch einen Ausflug für den letzten Tag zu buchen. Sonst wollen wir Palermo, Barcelona auf eigene Faust machen. Korsika interessiert mich ein Ausflug in die Landschaft. Neapel und Livorno sind noch offen.


    Da wir diesmal eine Balkonkabine haben, will ich die ja auch noch was nutzen. :zufrieden:


    Ab dem 50 igsten Tag werden ja oft die Kabinennummern bekannt gegeben, da bin ich schon sehr gespannt. :tanzgott:


    Bis bald Tina ^^

    Ohjee, dann befürchte ich das wir früh von Bord müssen.


    Bei unserer letzten Reise war das auch so und die Passagiere mussten bis 11.00 Uhr das Schiff verlassen, man konnte dann bis zum Abflug in ein Hotel umziehen. Damals hatten wir einen frühen Flug, uns war es also egal. Dieses mal fliegen wir erst um 21.55 Uhr ! Dann bin ich ja mal gespannt. :gruebel:


    Blöd war damals nur, dass es erst am letzten Tag bekannt gegeben wurde, da waren einige ziemlich sauer.


    We will see

    Guten Morgen, wir sind auch dabei. Ich denke es wird noch voll hier....keine Bange :)


    Bin gestern erst von der Luna gekommen, 4 Tage Nordeuropa...toll !!!!


    Werden in Rom über Civitatours einen Ausflug buchen, muss mich nun mal über alles in Ruhe informieren. Hat hier schon jemand Erfahrungen über Civitatours gemacht ?


    Viele Grüße
    Tina
    :zufrieden:

    Wir fahren am 07.06. mit der Luna nach Oslo, reisen aber bereits am 06.06. an und bleiben 1 Nacht in Kiel. Ab wann kann man auf der Luna einchecken ?
    Unser Hotel ist in der Nähe vom Ostseekai und wir wollte dann zu Fuß dorthin.


    Und was ist dann mit den Koffern ? Bis jetzt wurden wir immer vom Flughafen abgeholt und haben dort die Koffer abgegeben.


    LG Tina :blumen:

    Huhu,
    wir aus der schönen Eifel haben auch diese Woche gebucht. Wir fliegen von Köln, haben aber noch keine Flugzeiten.
    Es ist dann mein 4. Reise mit der schönen Aida. :lachroll:


    Werde mich nun mal mit den Ausflügen beschäftigen. Rom will ich auf alle Fälle sehen. Denn Rest muss ich nun mal schauen, ist ja noch genug Zeit. 1-2 Strandtage sollen auch dabei sein.


    Bis bald :ciao:
    Tina

    Endspurt :tanzgott:
    Nun habe ich auch schon Urlaub und kann alles in Ruhe fertig machen. Nun bitte nächsten Freitag kein Streik bei Germanwings und der liebe Vulkan soll auch schön ruhig bleiben.. :sgenau:


    Wünsche noch eine schöne Woche bis zur :abfahrt:

    Huhu,
    habt Ihr schon eure Reiseunterlagen ??


    Wir habe über ein Reisebüro gebucht und bei MyAida steht, das die Unterlagen bereist am 18.08 verschickt wurden, kann das so lange dauern ?? Am Freitag waren noch keine Unterlagen im Reisebüro, will da ja auch nicht jeden Tag nerven. :frage1:


    LG Tina