17.8. -21.08.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh wie cool, das ist ja ne tolle Überraschung. Und du konntest so lange dicht halten? :daumen: Und seinen Reisepass hat er freiwillig rausgerückt.... da wird er aber bestimmt staunen :papierschiff: und ich bestelle so ein Wetter wie heute dann kann nix mehr schief gehen.

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Ja, auch wenn es nicht ganz einfach für mich ist. Die Vorfreude ist ja nicht gerade klein bei mir. Reisepass benötigen wir bei der Reise zum Glück nicht. Wir haben uns im Mai die Mar in Warnemünde angeschaut. Daher waren die Personalausweisdaten ehe schon bei AIDA hinterlegt.
    Vielen Dank, ich hoffe wir haben wirklich bestes Sommerwetter. Reisen am Freitag schon nach Hamburg und übernachten noch zwei Tage im Hotel. Am Freitagabend gibt es noch König der Löwen als Überraschung. Er wird auch erst am Freitag erfahren das wir überhaupt fliegen und wohin wir fliegen. Und am Sonntag dann, wie geschrieben, das wir noch vier Tage mit der AIDA fahren.

    Oh wie cool, das ist ja ne tolle Überraschung. Und du konntest so lange dicht halten? :daumen: Und seinen Reisepass hat er freiwillig rausgerückt.... da wird er aber bestimmt staunen :papierschiff: und ich bestelle so ein Wetter wie heute dann kann nix mehr schief gehen.

    Nov 2012: AIDA Luna - Karibik
    Dez 2013: AIDA Aura - Südost Asien
    Jan 2014: AIDA Bella - Karibik
    Aug 2014: AIDA Luna - Kurzreise 7
    Okt 2014: AIDA Bella - Nordamerika
    Jan 2016: AIDA Mar - Karibik&Mittelamerika
    Nov 2016: AIDA Bella - Transasien (Zypern-Indien)
    Jan 2017: AIDA Stella - Orient

  • Hallo zusammen,


    wir fahren auch mit auf der Luna und freuen uns schon sehr. :stossen:


    Wir wollen Canterbury auf eigene Faust machen. Vielleicht hat das ja noch jemand vor und wir können uns zusammen tun.


    Liebe Grüße


    Janet und Sophia :abfahrt:

  • :ciao: Hallo & Willkommen.


    Bei uns ist nun alles gebucht, London Ausflug mit dem Besuch des Tower of London, haben sich meine Männer gewünscht. Amsterdam nun doch eine Tour, da ist die Nachfrage wohl sehr groß gewesen haben schon einen dritten Ausflug angeboten und der ist, so wie es aussieht, auch schon ausgebucht, puh Glück gehabt. Und natürlich 1x Wellness, es kann also losgehen :sport1:


    Und bei Euch so??? Noch 30 Tage :wiegeil:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*


  • Hallo zusammen


    wir haben auch vor nach Canterbury zu gehen,Über Aida ist es ja ziemlich teuer (für 2 Erw und 2 Kinder =160€ :traurig: )


    Habt ihr schon nen genauen Plan wie man dorthin kommt Zug ? Bus? Gerne können wir uns dan zusammentun :daumen:


    Noch 21 Tage :wiegeil:


    Schöne Grüße

    e73404e2a7161233b4f637f1834f34ac29755b29

  • Moin Moin.


    Wir (Vater und Tochter) sind auch dabei. Unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Wir sind schon sehr gespannt, was uns da alles erwartet. Vielleicht treffen wir ja auch den Ein- oder Anderen aus diesem Thread, daran hätten wir auf jeden Fall Interesse ;)


    Ausflüge wollen wir sowohl nach Amsterdam als auch nach London machen. Da schaue ich gleich mal, was wir da nehmen.


    Viele Grüße, von Olli

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
    welche die Welt nicht angeschaut haben.


    Alexander von Humboldt

  • s


    Wie wärs mit einem Sundowner Cocktail an der Oceansbar zum auslaufen?


    Also wir werden dann ab 18:00 Uhr da sein, ganz oben, ganz hinten ;)


    Wer Lust hat schließt sich einfach an und dann kann man ja noch gemeinsam :hunger:


    Freue mich schon sehr auf die 1. Fahrt aus Hamburg raus, sonst seh ich nur alle Schiffe am Bürofenster vorbeischippern :D :D


    :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

    Einmal AIDA - immer AIDA... 2013 Blut geleckt und seither infiziert. :crazy:


    03/2013 - :papierschiff: AIDAblu - Rotes Meer 1 - erl.
    12/2013 - :papierschiff: AIDAbella - Karibik 8 - erl.
    03/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 13 - erl.
    08/2014 - :papierschiff: AIDAluna - Kurzreise 7 - erl.
    12/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 5 - bald ist Abfahrt
    05/2016 - :papierschiff: AIDAprima - Metropolenroute 1 - es dauert noch soooo lange. :)

  • Hi Olli & Tochter


    herzlich Willkommen! Wie alt ist denn Deine Tochter? Für die Kids/Teens ja immer ne wichtige Frage ^^ Viel Spass bei der Planung, Amsterdam war ja schon recht ausverkauft unter My Aida - viel Glück.


    Bis bald :ciao: ....und Steffi, den Blick hätte ich auch gerne aus meinem Bürofenster :wiegeil:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Moin noch mal.


    Meine Tochter ist 11 Jahre alt ;)


    Ausflüge habe ich jetzt gebucht: Amsterdam auf eigene Faust und London zu Wasser und am Land (oder so ähnlich :D )



    Wenn wir das auf die Reihe kriegen und vor lauter staunen und gucken nicht die Orientierung verlieren, kommen wir gern zum Auslaufen auf das oberste Deck. Muss mir dann vorher aber irgendwo noch nen Long Island Icetea besorgen :D


    Liebe Grüße, Olli

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
    welche die Welt nicht angeschaut haben.


    Alexander von Humboldt

  • Den Tee bekommst du auch direkt an der Ocean Bar :stossen:

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen :daumen:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
    welche die Welt nicht angeschaut haben.


    Alexander von Humboldt


  • Hallo svenaida,


    ganz genau wissen wir noch nicht, wie wir nach Canterbury kommen. Es fährt wohl jede Stunde ein Zug (kostet ca. 12 Euro). Bei den Bussen müssen wir erst nochmal nachschauen. Haben auch gehört, dass man für ca. 60 Euro mit dem Taxi fahren kann.
    Wenn wir mehrere Leute sind, würde sich das ja lohnen.
    Wir können uns da gern zusammen tun. Sind unkompliziert und werden da sicher etwas finden.
    Wenn ihr mögt, machen wir einen Treff an einer Bar aus und besprechen das. Und trinken etwas auf einen schönen Kurzurlaub. :trrink1:


    LG Janet und Sophia :abfahrt:

  • Hallo,




    ich hätte noch zwei Zugtickets für Dover-London und zurück abzugeben
    (Gültig bis 07.11.2014). Sie sind zu jeder Tageszeit und jedem Zug
    gültig.




    Gekostet haben sie 80 Euro, abgeben würde ich sie für 60 Euro inkl. Versand.




    Leider haben wir den Ausflug nicht machen können da die Route geändert wurde :(






    Bei Interesse gerne melden.






    Viele Grüße








    Benny

    "SIE... HABEN... URLAUB!!!! STÖSSCHEN!!"

  • :abfahrt: noch 16 Tage, freu!!! :Boot1:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Hallo ihr lieben Luna Reisenden !


    Leider bin ich nicht mit euch auf dem Schiff, aber ich hab eine Bitte.
    Ich sammle Souveniermünzen, die aus 5 cent Münzen geprägt werden. Vielleicht kennt das ja jemand von euch. Man muss 1 Euro Gebühr bezahlen, und aus dem 5 cent Stück wird die Souveniermünze. Auf der Luna steht jetzt so ein Präger, aber der soll wohl nicht sehr lange dort stehen ( Deck 5 Nähe der Rezeption ) angeblich gibt es drei Motive. Ich bin an allen interessiert, auch in mehrfacher Weise.
    Nun natürlich meine Frage, wer kann mir diese Münzen mitbringen? Wie schon geschrieben, gerne auch in mehrfacher Ausführung. Vielleicht könnt ihr das auch nicht ganz verstehen, aber unter Sammlern sind die sehr begehrt. Bitte meldet euch hier oder auch per PN. Das Geld plus Versand bekommt ihr selbstverständlich erstattet.


    Ich hoffe sehr auf Antwort LG Ilka

  • :tanzgott: Noch 7 Tage!!!! :sdafuer:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • :ciao: Na habt Ihr alle schon gepackt? Endlich geht es los, :abfahrt: Wünsche Euch eine gute Anreise und einen tollen Urlaub!


    Liebe Grüße :pirat:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Wieder zurück...... waren ein paar sehr schöne Tage, ein angenehmes Publikum und letzten Endes Dussel mit dem Wetter an Land. Nicht zuletzt wahrscheinlich durch die Umroutung. Danke Aida Luna :daumen: