24.05.14 - 31.05.14 / Nordeuropa 6

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Unsere Unterlagen sind auch angekommen.

    • Jetzt muss nur noch die Sonne erscheinen, aber wenn wir ablegen wird sie bestimmt strahlen.

    Hier bei uns regnet es seit heute morgen Bindfäden, gruselig und nicht schön.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Wie erkennen wir uns denn an der Bar ? Hat jemand eine Idee ?

    LG Ute

  • JIPIE - auch unsere Unterlagen sind da :daumen: :daumen:


    Auch bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Macht nix, lieber jetzt als in 14 Tagen !!!!


    Wir haben bestimmt keine Probleme, uns zu erkennen. Der suchende Blick allein.... jedenfalls hatten wir noch nie ein Erkennungszeichen, aber wenn jemand eine Idee hat, nur zu !


    Allen trotzdem ein noch ein schönes WE. Heute in 2 Wochen sind wir hoffentlich bei schönem Wetter unterwegs :matrose:


    lg Claudia

  • Wir haben gerade den Kochkurs gebucht, hoffentlich ist er nicht am 1.Seetag :trrink1: während unseres Treffens.

    Den Termin erfahren wir erst an Bord.


    Sind eigentlich noch alle dabei ? Ich habe den Eindruck hier wird es immer stiller. Es haben doch wohl nicht alle storniert

  • Nein, wir stornieren doch nicht !!


    Jetzt, wo das gute Wetter kommen soll - hoffentlich bleibt es dann auch ein bisschen :daumen:


    Wir freuen uns schon sehr



    Liebe Grüße


    Britt

  • Natürlich sind wir noch dabei !!! Das Wetter soll ja besser werden. Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich einpacken soll. Am besten wohl Zwiebellook. am kommenden Mittwoch werden die Koffer abgeholt. Hoffentlich kommen sie auch an....


    Ute: wir haben bestimmt die gebuchte Küchenführung, wenn ihr den Kochkurs habt.. :sport1: :sport1: dann probieren wir gleich mal :daumen:


    noch eine schöne Restwoche. bald gehts looooos


    lG Claudia

  • Wir sind natürlich beim Treffen dabei !!!! :daumen: (sofern wir nicht die Küchenführung haben)


    Heute werden die Koffer abgeholt, es geht also wirklich langsam los. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen. aber egal, hauptsache kein Regen !


    Wir wünschen allen eine gute Anreise. bald können wir :hunger: :trrink1: :tanzgott:


    Claudia

  • Wir sind auch noch mit dabei. :jump:


    in 50 Stunden kommen wir in Kiel an und dann heisst es schon fast :abfahrt: :wiegeil:

    08-09/2012 AIDAaura - Transamerika


    09-10/2013 AIDAluna - Nordamerika


    05/2014 AIDAcara - Nordeuropa


    11/2015 Mein Schiff 4 - Kanaren mit Madeira


    05/2017 AIDAluna - Highlights am Polarkreis


  • Für uns geht es sogar morgen schon los :abfahrt:


    Wir kommen mit dem Nachtzug ab München und sind dann schon morgens in Kiel:tanzgott:


    Ich freu mich auf unser Treffen


    Liebe Grüße


    Britt

  • Schön, dass doch noch einige hier sind. Wir freuen uns auf das Treffen und auf schönes Wetter und natürlich auf AIDA.


    Also für alle eine gute Anreise.


    Bis Sonntag 11.00h

    Ute und Manfred

  • Bei mir ist gerade Koffer packen angesagt
    Die Vorfreude steigt.
    In 24 Stunden in der Sonne auf dem Deck sitzen und lecker Cocktail schlürfen. :jump:



    Freie mich auf euch, bis morn! :abfahrt:

    08-09/2012 AIDAaura - Transamerika


    09-10/2013 AIDAluna - Nordamerika


    05/2014 AIDAcara - Nordeuropa


    11/2015 Mein Schiff 4 - Kanaren mit Madeira


    05/2017 AIDAluna - Highlights am Polarkreis


  • Hallo zusammen!
    Wir sind gerade von der cara angestiegen. Ihr könnt euch auf eine wundervolle Woche Freuen!
    Wir hatten super Wetter.
    Wie sind noch länger in Kiel und würden euch gerne heute Abend im nok
    Zuwinken. Wäre super wenn ihr uns eine kurze Info geben könntet wann die cara ausläuft. Wir sind erst um 18:30 weg gefahren und waren dann ca 19:30 an der schleuse.
    Viel Spaß euch und eine gute Reise!


    Lg Kerstin


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen.


    Das treffen hat dann doch nicht so funktioniert wie erhofft. Bis auf verachrist, meine besser Hälfte und ich war keiner zu sehen. Echt schade.


    Aber die Tour war dennoch wieder genial und wir haben viele nette Leute kennengelernt.


    LG aus der Schweiz


    Tina

    08-09/2012 AIDAaura - Transamerika


    09-10/2013 AIDAluna - Nordamerika


    05/2014 AIDAcara - Nordeuropa


    11/2015 Mein Schiff 4 - Kanaren mit Madeira


    05/2017 AIDAluna - Highlights am Polarkreis