Beiträge von Kerstin24

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    Wir sind auch ab dem 03.11. Bis la Romana mit an Board.
    Freuen uns schon riesig.
    Ich habe noch nicht so viel gelesen, aber wurde denn ein fantreffen organisiert und wenn ja können wir uns dafür noch anmelden?


    Wir fliegen ab frankfurt über Madrid nach new york. Ist auf diesem Flug noch jemand dabei?


    LG Kerstin und Thomas

    Wir fliegen morgen mit condor ab frankfurt. Hoffe wir fliegen auch wegen dem streik. Ist von euch noch jemand auf diesem flug dabei? Abflug geplant ist 9:20.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Hallo, wir waren zwar nicht mit aida auf bora bora sondern mit der norwegian jewel. Wir haben vor ort eine bootsrundfahrt in der lagune mit stop zum schnorcheln bei den rochen und haien gemacht. Es war ein kleines Boot mit max. 12 Gästen und hat 80 usd gekostet pro Person. Das war ein super Ausflug. Ich weiß nicht was Aida für die Ausflüge nimmt aber bei ncl war es deutlich teurer und grosse Boote mit für meinen Geschmack zu vielen Menschen. Am 2. Tag haben wir eine inselrundfahrt mit dem taxi unternommen für 30 euro p.p.. Im Anschluss waren wir noch am matira beach. (Taxitransfer 5 usd eine strecke). Hoffe das hilft weiter.
    Lg Kerstin


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Hallo,
    Wir haben die huskyfahrt in tromsö bei villmarkcenter direkt gebucht. Auf der homepage findet ihr alle Info's. Am abend haben wir dort auch aurora husky visit gemacht. Das war auch ganz toll. Super Blick auf die nordlichter.
    Lg Kerstin


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    Wir sind gerade auf der Cara im hohen Norden unterwegs. Und hat die Reise so gut gefallen, dass wir auch gleich an Bord schon für nächstes jahr wieder gebucht haben. Wir sind also Anfang Februar 2019 wieder mit dabei, diesmal mit der Aura.
    Wir haben super schöne polarlichter gesehen und diese traumhafte Winterlandschaft ..... einfach toll.....
    Lg Kerstin


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    Wir haben heute auch gebucht. Nach unserer tollen transreise von warnemünde nach new york in 2016 mit der mar wollen wir diesmal auch noch ein paar warne tage in der karibik genießen. Wir Fliegen am 10.04. Ab Frankfurt.
    Wir nehmen auch gerne am fantreffen teil.
    Schöne Grüße
    Kerstin und Thomas


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Hallo Röschen,
    Habt ihr die Tour dann dieses Jahr schon gemacht? Dann habt ihr sicher ganz viele Tipps für Ausflüge usw.
    Lg


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    Wir haben nun schon öfter auf aida eine Babyphone App genutzt. Unsere heißt baby Monitor und hab ca. 3 € gekostet. Man benötigt dafür kein Internet! Nur Handy-Empfang ! Das kann allerdings an Land (besonders in Innenkabinen) auch mal schlecht verfügbar sein und dann funktioniert es nicht. Auf See allerdings überhaupt kein Problem da das Bord Netz (auch in Innenkabinen) gut funktioniert. Nur beim Alarm Anruf sollte man nicht ran gehen sonst wirds teuer. Wir sind dann halt gelaufen und haben nachsehen ( hat nicht oft geklingelt).
    Das hat ganz gut funktioniert und war eine sehr günstige Alternative zum Babyphon von aida.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk