Beiträge von Britt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    ich bin auch dabei :abfahrt:
    Im April habe ich die entgegengesetzte Route mit der Bella gemacht und freue mich nun , die tollen Ziele zum zweiten mal in diesem Jahr besuchen zu können.


    Für das Fantreffen habe ich mich schon angemeldet und freue mich auf ein Kennenlernen.


    :Boot1:

    Ich weiß auch nur, dass aufgrund der zu langen Wartezeit die Route geändert wurde, aber das muss ja nicht auch künftige Touren betreffen. Es kommt ja u.a.darauf an, wieviele Schiffe schon vor der Schleuse warten. Nur wenn das Schiff viel zu spät in Bergen ankommen würde, müssen sie den anderen Weg nehmen, aber ein bischen Spielraum ist doch immer.



    Wir können nur froh sein, nicht auf dieser Tour dabeigewesen zu sein, denn der Seegang bis Bergen war wohl sehr, sehr heftig.
    Den 1. Seetag haben nur wenige wirklich genossen :titanic:




    Aber bis wir kommen scheint nur noch die Sonne :sdafuer:
    Liebe Grüße


    Britt

    Hallo Ute,



    ja Du hast recht, auf das Wiedersehen freuen wir uns natürlich am meisten. :loveyou: Ihr gefällt die Cara sehr gut und sie hat viel Spass an ihrem Job als Scout. Es ist zwar ihre erste Tour aber bestimmt nicht die Letzte. Als Gast hat sie mit uns schon einige Kreuzfahrten auf viel größeren Schiffen gemacht, sagt aber, dass die Cara dafür viel "familierer" ist.


    Ich bin gespannt......Aida kennen wir noch gar nicht.


    Liebe Grüße


    Britt

    Ja, wir sind dabei :daumen:


    11.00 Uhr ist eine gute Zeit und die Poolbar findet bestimmt jeder. So groß ist die Cara ja nicht :zwinker:


    Wir werden mit dem Nachtzug aus München kommen, sind also schon sehr früh in Kiel.


    Freue mich schon sehr, weil ich dann endlich meine Tochter wiedersehe, die seit Februar auf der Cara arbeitet :tanzgott:


    Liebe Grüße


    Britt

    DANKE !!!!!!


    Du hast meinen Tag gerettet !!! :tanzgott:


    Heute morgen hatte ich auch schon bei my Aida reingeschaut, aber da war noch keine Zuteilung erfolgt. Jetzt ist sie aber auch drin : eine Außenkabine auf Deck 4. Ohne Rettungsboot davor :titanic: und mit Doppelbett . :wiegeil:


    So, dann würde ich sagen, fangen wir am Besten gleich mit Kofferpacken an. :bye1:

    Hallo Ute,


    ja, wir hätten auch Interesse an einem Treffen.


    Wir freuen uns schon sehr, aber es dauert ja noch soooooo lange - Geduld ist leider nicht unbedingt meine Stärke :zungeraus:


    Da wir Vario gebucht haben, sind wir schon sehr auf die Kabinenvergabe gespannt :frage1:


    Liebe Grüße


    Britt

    :sdanke:


    Ich fand es toll, wie die Crew die ganze Situation gemanagt hat.


    Hallo Cap Hornier,


    es ist schön zu lesen, dass es auch Gäste gab, die nicht der Crew die "Schuld" an der Umroutung gegeben haben, sondern auch Ihre Bemühungen, es trotz aller Widrigkeiten zu einer schönen Kreuzfahrt werden zu lassen.


    Meine Tochter arbeitet an Bord der Cara und hat erzählt, was es für eine unheimlich stressige Zeit war.


    Sie hat sich sehr gefreut zu hören, dass es auch positive Resonanz gab. :sdanke:


    Liebe Grüße


    Britt

    Hallo Heizergruss


    :sdanke: für Deine Antwort. Das wir den Koffer schon so früh am Bahnhof loswerden können ist klasse.


    Dann kann man danach zum Terminal bummeln und noch ein bischen das schöne Kiel genießen. Es ist zwar nicht soooo weit, aber mit Koffern doch blöd.


    Unsere Tochter arbeitet auf der Cara und wir freuen uns natürlich schon sehr sie dann endlich wieder zu sehen :tanzgott:


    Liebe Grüße


    Britta

    :sdanke: Waaas,, schon ab 9 Uhr Einschiffung ? Das wär ja klasse. Bisher kannten wir das nur von anderen Reedereien, dass die Einschiffung erst ab Mittag war.


    Liebe Grüße Britta

    Liebe Kiel-Profies,


    ich habe mich grad eifrig durch alle Beiträge gekämpft, aber ein paar Fragen sind doch noch offen geblieben :gruebel:


    Wir gehen am 24.5. auf die Cara (unsere erste Aida-Kreuzfahrt ). Da wir von München aus mit dem Nachtzug anreisen, werden wir schon kurz vor 10 Uhr am Bahnhof sein. Kann man zu diesem Zeitpunkt schon die Koffer am Bahnhof abgeben und dann zum Ostseekai laufen ?


    Ab wann beginnt dann ungefähr die Einschiffung ?


    Liebe Grüße


    Britta :sport1: