20.04.2014 - 05.05.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Kathleen,


    ja , bei der Route, denke ich auch -braucht man doch auch mehr warme Kleidung. Auf dem Atlantik bläst ja auch der Wind etwas mehr und kühler. Fleecejacke kommt auf jeden Fall mit, zumal die Seetage ja mehr im Norden liegen. Meine Erfahrungen bisher lassen mich vermehrt wärmere Sachen einpacken, falls mehr Sommerliches dann fehlt, was solls, [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/musik/musik_smilies_0010.gif]die paar leichte Teilchen kauft man noch dazu :lachzwink: . Passen ja noch ins Gepäck-wird ja heimwärts nicht gewogen :zungeraus: Für den Abend kannst du ja ein Kleid mitnehmen, das wiegt auch nicht soo viel und die schweren Laufschuhe für Landausflüge ziehe ich auf den Flug an (oder ins Handgepäck)Die warme Jacke brauchen wir wohl eh für den Hinflug.
    Ja, FRAU hat's schwer!!!! :sgenau: Aber was tut man nicht alles für [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0019.gif]Viel Spaß beim Packen.
    Liebe Grüße
    Monika

  • @ MHP
    Moin, moin, ihr 2. Wir wünschen euch einen wuuunderschönen Urlaub ( wie unser Kapitän Prem Kurc ) immer so schön sagte. Genießt die Tage auf der Bella :hunger: :stossen: :gitarre: .


    Wir sind zwar erst drei Wochen wieder zuhause, würden doch gerne schon wieder mit.


    Liebe Grüße aus Lübeck von Jens und Sylvia. :matrose:

    Cara Aug./Sept. 2003 wMM
    Blu Dez./Jan. 2004-2005 Kanaren
    Cara Okt./Nov. 2005 wMM
    Aura Okt./Nov. 2007 wMM
    Diva Aug. 2008 wMM
    Luna Dez. 2010 Karibik und Mittelamerika
    Aura März / Apr.2012 Transatlantik
    Diva April 2013 Transasien
    Cara 2014 Transbrasilien Vita 2015 Karibik Kombi Stella April 2016 Transarabien Luna April 2017 Dom.Rep.nach Hamburg Stella 2018 von Dubai nach Mallorca. Perla August 2018 Metropolen. Luna Jan.2019 Karibik und Mexiko3] Blu Oktober 2019 v.Venedig nach Venedig.Nova 2020 Kanaren Madeira 4


  • Ja, FRAU hat's schwer!!!! :sgenau: Aber was tut man nicht alles für Viel Spaß beim Packen.
    Liebe Grüße
    Monika

    Stimmt,


    Frauen habe s es schwer, denn mindestens 45 Paar (1 x morgens, 1 x mittag und 1 x Abends pro Tag) Schuhe müssen ja für 15 Tage mit!


    aber der Mann hat noch schwerer: Denn der darf alles schleppen[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sport/sport_smilie_0026.gif] .




    Ansonsten wünsche ich allen [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_ostern/ostern_smilie_0058.gif]


    Grüße aus


    [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • @ Krissimax,
    brauchst kein Glätteisen mitnehmen, kannst ja im Waschsalon bügeln. Das würde wirklich einbehalten werden.Bei Bademäntel für kids kenne ich mich nicht aus, :zufrieden:unsere sind schon erwachsen.
    LG
    Monika:bye1:


    Halloooo :)
    also nur mal für den "Notfall" die Frage:
    Kann man an Bord auch selber waschen? Wusste ich nicht, dachte, nur Wäschepakte buchen....? :swarsnicht:


    Hab's auf der AIDA Seite schon gefunden :lachroll:

    :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Funtastic ()

  • @ Peter,

    Frauen habe s es schwer, denn mindestens 45 Paar (1 x morgens, 1 x mittag und 1 x Abends pro Tag) Schuhe müssen ja für 15 Tage mit!

    aber der Mann hat noch schwerer: Denn der darf alles schleppen .

    Da machtet du wohl was falsch :gruebel: ich schleppe meinen Koffer selbst, bzw AIDAcrew…… :sgenau:
    Vielleicht kann ich dir an Bord ein paar tipps geben :hahaha:


    @ all


    morgen geht's ans Kofferpacken :sport1: und bald ist :abfahrt: :lol1:
    wir wünschen allen eine gute problemfreie Anreise


    Liebe Grüße
    Monika

  • Welchen Flieger habt ihr abbekommen? Wir fliegen 7.45 ab HH


    Gruß Melanie

  • Hallo Melanie,


    wir fliegen ebenfalls um 7.45 Uhr mit Germanwings. Wir treffen uns also schon übermorgen am Flughafen ^^
    ich schick dir eine Freundschaftsanfrage, da ist ein Foto von mir.


    Bis dann
    Claudia

    Hallo Claudia,
    ich werd die Augen offenhalten.... :zwinker:
    Bis Sonntagfrüh....
    LG Melanie

  • Hallo,


    Web Check-in ist erledigt.


    Nun kann es losgehen! :abfahrt:


    Abflug ab Hamburg um 11:25 Uhr!


    Wir freuen uns auf euch!


    Viele Grüße


    Matthias

    AIDAluna - Nordeuropa 12 - 18.6.-23.6.12
    AIDAstella - Nordeuropa - 5.4.-9.4.13
    AIDAsol - Nordeuropa 12 - 24.5.-29.5.13
    AIDAstella - Kanaren 9 - 2.11.-9.11.13
    AIDAmar - WMM 8 - 7.2.-14.2.14
    AIDAbella - Westeuropa 3 - 20.4.-5.5.14
    AIDAcara - Nordeuropa 6 - 11.10.-18.10.14
    AIDAstella - Kanaren 9 - 18.1.-1.2.15
    AIDAdiva - Westeuropa 10 - 7.4.-21.4.15
    AIDAvita - Karibik 16 - 4.2.-14.2.16
    AIDAdiva - Dominikanischen Republik nach Teneriffa - 2.4.-15.4.16
    AIDAprima - Metropolen - 12.11.-19.11.16
    AIDAaura - Orient & Indien - 25.1.-8.2.17
    AIDAperla - Metropolen - 07.04.-14.4.18
    Mein Schiff 4 - Dubai mit Oman & Katar - 18.3.-1.4.19
    AIDAmar - 5.5.-14.5.19 - Ostsee 4

    AIDAnova - 27.1.-3.2.24 - Norwegen & Dänemark

  • Hallo zusammen,


    nun geht es ja bald los. Ab wann kann man Sonntag als Individualreisender denn aufs Schiff? Offiziell ab 14 Uhr, aber in der Regel ging das bisher immer früher. Gibt es hier Erfahrungswerte?


    Viele Grüße
    djtoben

  • Was für eine Überraschung! Das Fantreffen mit allem Zipp und Zapp.
    Danke :sdanke: Peter, dass Du das noch organisiert hast.
    :stossen: War wirklich nett, dass die Bella :foto: uns so empfangen hat.
    Bisher eine tolle Fahrt! :matrose:
    Liebe Grüße aus Ferrol.


    Astrid und Manfred


    Vita 12/08 Karibik
    3x Costa
    Cara 12/09 Karibik
    Aura 12/10 Asien
    Luna 09/11 Orient
    Sol 12/11 Kanaren
    Bella 10/13 Nordamerika
    Mar 12/13 WMM
    Sol 3/14 Nordeuropa
    Bella 4/14 Westeuropa
    Blu 11/14 Kanaren
    Luna 12/14 Karibik
    Blu 3/15 Kanaren
    Cara 5/15 Ostsee
    Vita 8/15 Adria
    Sol 11/15 Kanaren
    Vita 12/15 Südstaaten/Karibik
    Stella 03/16 Orient
    Prima 09/16 Nordeuropa
    Blu 10/16 WM
    Blu 02/17 Kanaren
    Prima 03/17 Nordeuropa
    Sol 05/17 Norwegen
    Blu 06/17 Adria
    Blu 12/17 Kanaren - Portugal
    Sol 03/18 Westeuropa
    Luna 05/18 Norwegen


    Nächste Reise
    Blu 12/18

  • Was für eine Überraschung! Das Fantreffen mit allem Zipp und Zapp.
    Danke :sdanke:Peter, dass Du das noch organisiert hast.
    :stossen: War wirklich nett, dass die Bella :foto:uns so empfangen hat.
    Bisher eine tolle Fahrt! :matrose:
    Liebe Grüße aus Ferrol.


    Astrid und Manfred


    Hallo zusammen! :meinung:


    Das kann ich nur bestätigen! War eine tolle Idee und auch AIDA hat sich richtig ins Zeug gelegt.
    Die Wäsche ist gewaschen u. theoretisch könnte es schon wieder losgehen. Mir jedenfalls hat die Tour auch sehr gut gefallen und ich habe viele nette Leute kennengelernt.


    Liebe Grüße an alle
    Ute ^^


    Auch von mir vielen Dank

    :abfahrt:

  • Was für eine Überraschung! Das Fantreffen mit allem Zipp und Zapp.
    Danke Peter, dass Du das noch organisiert hast.
    War wirklich nett, dass die Bella uns so empfangen hat.
    Bisher eine tolle Fahrt!

    Es war eine tolle Reise. Ich kann mich nur dem oben zitierten anschließen. Die Überraschung war gelungen. :sport1:
    Lieber Peter es war uns eine Freude dich persönlich kennen zu lernen. :kiss:
    Nochmals ein herzliches Danke an Dich, für Deine geleistete Vorarbeit. :daumen:
    Dank dir auch liebe Monika, für deine Organisation in Tanger. Der Ausflug war einfach toll,sehr informativ, einfach super. Es war schön Euch zu treffen. :sdanke:




    Grüße auch alle anderen Forumsmitglieder recht herzlich und wünsche Euch allen eine gute Zeit.


    Lasst Euch nicht zu schnell vom Alltag auffressen. :sgenau:




    Da wir erst gestern Abend zu Hause gelandet sind, kann ich mich erst heute zu Wort melden.






    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz




    Gutsel :zwinker: [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00007119.gif]

  • Hallo ihr Lieben,


    es war schön euch kennen zu lernen und die abendliche HappyHour mit euch hat mir besonders gut gefallen.


    Wir waren aus meiner Sicht eine tolle Truppe, hatten tolle Gespräche und viel Spaß.


    Ganz besonderen Dank von mir/uns an Monika und Peter, die sich besonders eingebracht haben.


    Auf AIDAsehen und ich freue mich schon auf die vielen Urlaubsfotos.


    Fühlt euch umarmt


    Marion

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenhungrige2014 () aus folgendem Grund: Probleme mit Fehlzeichen