Beiträge von Funtastic

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich weiß vor lauter Angeboten nicht, was wir zuerst machen wollen/sollen... hier sieht man allerdings auch noch sehr viel u. ich habe mal nachgefragt, ob der Ausflug auch mit Anschluss Burj Kalifa angeboten wird.

    Ich habe noch folgendes Angebot von einem örtlichen Anbieter erhalten... hat jemand Interesse für den 17.04. mit oder ohne Burj Kalifa:


    Dubai 5 bis 6 Stunden

    Al Fahidi Viertel (Bastakiya),

    Abra (Wasser Taxi),

    Gewürze und Gold Souck,

    Photo Stop Burj Al Arab, Hotel Atlantis Palm Jumeirah mit Photo Stop,

    Photo Stop Burj Kalifa.

    Klimatisierter Transfer mit deutschsprachiger Reiseleitung.

    Kosten pro Person 55 Euro pro Person (ab 6 Personen), - es gibt bereits 2 Anmeldungen

    240 Euro für (2 Personen)

    260 Euro für (4 Personen).

    Diesen Ausflug machen wir jeden Tag.

    Abholung vom Hotel bzw. Schiff oder vom Flughafen, zurück auch zum Hotel bzw. Schiff.

    Diesen Ausflug kann man am Tag und auch bei Nacht buchen.


    ACHTUNG:

    Dieser Ausflug incl. Burj Kalifa Ticket kostet pro Person 125€

    Etage 124, 125


    ebenfalls noch:


    Abu Dhabi

    Besichtigung der grossen Moschee,

    Photo Stop ferarri World bei yas insel,

    Fahrt durch Al Buteen Insel,

    Photo Stop Emirats Palace,

    Corniche Strasse entlang fahren,

    Datel Market von Abu Dhabai Photo Stop,

    Heritage Village photo Stop.

    Abholung vom Hotel bzw. Schiff bis zum Hotel bzw. Schiff.

    Klimmatisierte Transfers

    Deutschsprachige Reiseleitung

    Dauer 6 Stunden

    Kostet 60 Eurp pro Person ( 6 Personen) - hier sind wir schon 14 Personen, weitere Anmeldungen sind möglich -

    Kostet 280 Euro (2 Personen)

    Kostet 320 Euro ( 4 Personen)

    Dubai 5 bis 6 Stunden

    Al Fahidi Viertel (Bastakiya),

    Abra (Wasser Taxi),

    Gewürze und Gold Souck,

    Photo Stop Burj Al Arab, Hotel Atlantis Palm Jumeirah mit Photo Stop,

    Photo Stop Burj Kalifa.

    Klimatisierter Transfer mit deutschsprachiger Reiseleitung.

    Kosten pro Person 55 Euro pro Person (ab 6 Personen),

    240 Euro für (2 Personen)

    260 Euro für (4 Personen).

    Diesen Ausflug machen wir jeden Tag.

    Abholung vom Hotel bzw. Schiff oder vom Flughafen, zurück auch zum Hotel bzw. Schiff.

    Diesen Ausflug kann man am Tag und auch bei Nacht buchen.





    Anfragen bitte per PN an mich oder viel besser direkt an Mohamed Nagy 0097 54 451 7586

    Wir haben auch Interesse an der Tour, werde es auch versuchen.

    Hallo zusammen :)


    Habe spontan gerade gebucht! Meine erste Aida-Reise alleine! Start in Düsseldorf leider erst nachmittags...
    Innenkabine14409



    Bisher: östliches Mittelmeer 2013, Westeuropa 2014


    Lese mir morgen mal schnell alle Tipps hier durch, bin gerade ziemlich aufgeregt!


    LG
    Ute

    Hallo zusammen,


    ich kann nur bestätigen, dass die Kabine laut ist. Müssen laute Motorengeräusche gewesen sein, z.T. undefinierbar!
    Wir haben im April die Tour Westeuropa 3 mit der Bella gemacht. Gebucht hatten wir eine Innenkabine u. hatten uns schon gefreut, dass wir diese mit eingeschränkter Sicht bekommen haben. .... dann habe ich allerdings hier die Beiträge gelesen.
    Vorsichtshalber habe ich mir in der Apotheke "Silkon-Ohrenstöpsel" geholt :verzweifelt:. Ohne diese hätte ich keine Nacht schlafen können.
    Tagsüber ist es nicht schlimm, da stört es nicht.. aber nachts war es sehr extrem. Kabinenwechsel war leider nicht möglich oder nicht gewollt...


    An der Kabine selber war nichts auszusetzen... durch die Querlage ein bißchen größer. Eingeschränkte Sicht: Rettungsboot davor, man sieht ein "bisschen", aber auf jedenfall Tageslicht und Auskunft über das Wetter.

    Hallo zusammen :abschied: :lachroll:


    ich schließe mich an:


    Vielen Dank für's Treffen, für die Organisation und die netten
    :stossen: Treffen an Bord ... bin ja doch sehr spät dazugestoßen


    :zwinker: UND: tolles Foto :blumen:


    Suchen schon wieder nach neuen Abenteuern ^^
    Liebe Grüße an alle
    Ute

    Was für eine Überraschung! Das Fantreffen mit allem Zipp und Zapp.
    Danke :sdanke:Peter, dass Du das noch organisiert hast.
    :stossen: War wirklich nett, dass die Bella :foto:uns so empfangen hat.
    Bisher eine tolle Fahrt! :matrose:
    Liebe Grüße aus Ferrol.


    Astrid und Manfred


    Hallo zusammen! :meinung:


    Das kann ich nur bestätigen! War eine tolle Idee und auch AIDA hat sich richtig ins Zeug gelegt.
    Die Wäsche ist gewaschen u. theoretisch könnte es schon wieder losgehen. Mir jedenfalls hat die Tour auch sehr gut gefallen und ich habe viele nette Leute kennengelernt.


    Liebe Grüße an alle
    Ute ^^


    Auch von mir vielen Dank

    @ Krissimax,
    brauchst kein Glätteisen mitnehmen, kannst ja im Waschsalon bügeln. Das würde wirklich einbehalten werden.Bei Bademäntel für kids kenne ich mich nicht aus, :zufrieden:unsere sind schon erwachsen.
    LG
    Monika:bye1:


    Halloooo :)
    also nur mal für den "Notfall" die Frage:
    Kann man an Bord auch selber waschen? Wusste ich nicht, dachte, nur Wäschepakte buchen....? :swarsnicht:


    Hab's auf der AIDA Seite schon gefunden :lachroll:

    Ich freu mich schon.. die Koffer werden heute aus dem Keller geholt :) 11 Tage :abfahrt:
    Bisher haben wir London auf eigene Faust u. Santiago de Compostela gebucht. Habt ihr sonst noch Tipps, was man sich unbedingt ansehen sollte.. z.B. die Bike-Tour Tanger?