29.03.14 - 04.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Zwei....wir freuen uns auf das Treffen ...... bis bald..... :hunger:

  • So wir haben unsere Tickets...aber leider ist kein "Zug zum Flug " dabei....bei AIDA wurde mir gesagt, dass dies ab 2014 bei Vario Buchungen nicht mehr dabei ist.... puh hätte man ja auch mal früher erfahren können....nun muss ich doch mit dem Auto zum Flughafen...naja egal


    bald Urlaub das ist wichtig..... :papierschiff: :lachroll: :jump:

  • Hallo zusammen,
    wir warten noch auf unsere Tickets :(
    Haben aber von Condor schon unser o.k. zur Umbuchung der Sitzplatzreservierung :)
    noch 14 Tage :)
    Freuen und schon riesig!!!

    2006 AIDA cara

    2008 AIDA diva

    2010 AIDA luna

    2011 AIDA blu

    2012 AIDA aura

    2012 AIDA sol

    2013 AIDA diva

    2014 AIDA diva

    2014 AIDA luna
    2015 AIDA diva
    2015 AIDA bella
    2016 AIDA aura
    2016 AIDA blu
    2017 AIDA stella
    2017 AIDA luna
    2018 AIDA bella
    2019 AIDA luna

    2020 AIDA blu - Transreise Mauritius nach Dubai (18) (Kreta 24)

    2021 AIDA prima - AHOI tour ab Kiel nach Schweden (7)

    2022 AIDA stella - Spanien, Portugal + Kanaren (12)

    2022 AIDA blu - Griechische Ägäis (7)

    2022 AIDA bella - Herbstl. Nordlichter (14)

    2022 AIDA blu - Adria bis Kreta (4+8)

    2023 AIDA aura - Transreise Kapstadt nach Teneriffa (17)

    2023 AIDA aura - Island & Grönland 2 (21)

    2024 AIDA luna - Karibik & Mittelamerika (14)

  • Hallo ihr Lieben!
    Überlege gerade ob das mit dem Restaurant klappt! Wann ist denn die Rettungsübung? Die ist doch bevor das Schiff ausläuft und alle müssen an Bord sein! :titanic:


    Habe mich gerade bei Gertrud angemeldet Antje!!! Hoffe auch das sie meine Mail bekommen hat :pirat:

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Wenn die Seenotrettungsübung um 19 Uhr stattfindet, können wir uns ja einfach um 20 Uhr vorm Marktrestaurant treffen oder??


    Wir freuen uns auch schon (Andrea und Jule- auch beide blond :D )

  • Oh Gott, dass kann ja lustig werden. Ich zähle dann jetzt schon 3 blonde Andreas. ^^


    Ich bringe dann noch eine Elke und eine Sabrina mit. Elke wären dann auch schon 2 Stück da. Dann muss man sich wenigstens nicht soviele Namen merken.


    Da wir ja jetzt erst um 22.00 Uhr auslaufen und nicht um 20.00 Uhr, denke ich wird die Seenotrettungsübung erst um 21.00 Uhr sein, wenn alle an Bord sind.


    Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da, ich warte sehnsüchtig drauf. :sbitte:


    Noch 12 Tage!


    LG Andrea

  • Ach , das wusste ich nicht das wir um 22uhr auslaufen. Dann klappt das bestimmt mit 19 uhr. Übrigens bin ich auch blond :lachroll: aber kurze Haare und wild nach oben stehen :P sieht wohl so aus als ob das Schiff mit blonden Frauen voll ist :lol1: Freu mich jetzt doch so langsam drauf. ... Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da ..... :ciao:

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • So, unsere Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten!


    Ich bin übrigens auch (noch) blond, werde aber wohl vor der Reise da noch eine kleine Änderung vornehmen!!
    Jetzt kann es endlich los gehen und ich freue mich riiiiiiiiesig!!!

    10277fac4fe203f87ffefa385b37fe6a6efb4160

  • Hallo zusammen,


    Die Vorfreude steigt! Jetzt sind die Reiseunterlagen endlich da und auch bei uns ohne Zugticket. Das habe ich eben noch gebucht, da wir ab Frankfurt fliegen und zurück nach Köln fliegen :daumen:


    Unser Treffen ist klar, denke ich. Da wir um 22.00 Uhr ablegen, können wir vorher noch in Ruhe essen. Somit versammeln sich "die Blondinen der Diva" und natürlich alle Anderen, die möchten (inkl. Quoten-Mann bzw. Männer) um 19.00 Uhr vor dem Marktrestaurant.


    Ich freue mich suppi :pirat:


    Liebe Grüße aus Köln Elke

  • Hallo zukünftige Suezkanal-Durchquerer


    Ich habe mich jetzt auch noch kurzfristig zu dieser tollen Reise angemeldet und
    habe mit Interesse Eure Vorkommentare gelesen und würde mich freuen, Euch kennenzulernen.
    Ich war erst im Dezember 2013 mit derBlue an den Zielen Ashdot, Zypern und Marmaris. :matrose:
    Freue mich am meisten auf die kanaldurchquerung...das wird bestimmt ein Highlight.
    Werde auch versuchen, um 19.00 am Markt Restaurant zu sein.
    Bin leicht zu erkennen, habe blonde Haare :P :abfahrt:
    Liebe Grüsse und bis in 1 Woche

  • Huhu Andrea! Bei uns steht auch 20uhr drin. Haben unsere Unterlagen gestern bekommen. Hm, komisch. Werden es wohl erst richtig wissen, wenn wir auf dem Schiff sind. Und wenn es aus irgend einem Grund nicht klappt uns zum Abendessen zu treffen , treffen wir uns spätestens an der Poolbar wo die meisten blondis sind :lol1: ...
    Hat denn jemand was in Aschdod gebucht ?

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Habe gerade mal geguckt , was wir gebucht haben. Die 1 , Stadt der drei Religionen. Das wurde uns im Reisebüro empfohlen. Aber jeder Ausflug ist bestimmt sehr interessant. ...noch 6 Tage dann :abfahrt: .... :tanzgott:

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Wenn die Seenotrettungsübung um 19 Uhr stattfindet, können wir uns ja einfach um 20 Uhr vorm Marktrestaurant treffen oder??


    Wir freuen uns auch schon (Andrea und Jule- auch beide blond :D )

    Also ich denke, dass die Rettungsübung erst um 21:00 Uhr statt findet, vielleicht auch wenn das Schiff schon fährt. Aber wir machen es so, falls es um 19:00 Uhr wegen der Übung nicht klappt dann um 20:00 Uhr vor dem Markt Restaurant und wenn alles nicht klappt dann an der Poolbar...aber Erfahrungsgemäß ist es da sooooo voll das es schwer wird und zu treffen....also alle blonden Frauen zum essen einschließlich der Männer...wie z.B. Alexander... die sich trauen...wird bestimmt lustig, ich bin auch blond aber Sylke ist dunkel haarig und sehr groß....
    wir finden uns bestimmt....
    Nur noch 4 tage arbeiten.....
    :gitarre: :titanic: :abfahrt: :lol1:

  • Huhu,


    bald geht es los :)


    Hat von Euch noch jemand in Limassol die Tour mit Spanos Buses (Vassili) gebucht???

  • Hallo an alle....
    nur noch 1 Tag arbeiten, dann packen und Samstag geht es los....


    Hoffe es gibt nicht nochmal Streik in FFA am Flughafen... Wir sehen uns .....


    guten Flug an alle und bis Samstag.....
    :abfahrt:

  • So , auch wir müssen nur noch morgen arbeiten. Am Freitag geht es dann mit dem Zug nach Frankfurt ins Hotel. Ich hoffe nur , das wir vom Streik verschont bleiben.Das muss ich nicht haben. Also, wir sehen uns dann am Flughafen bzw. an Bord. .... :abfahrt:

    August 2006 :Norwegen
    Februar 2008: Kanaren
    Januar 2010: Dubai
    Januar 2011: Karibik
    Januar 2012: Kanaren
    Januar 2013: Karibik
    März 2014: Östlichesmittelmeer
    Januar2015:Karibik
    Januar2016:Karibik
    :matrose:

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich muss heute noch bis 18 Uhr und morgen bis mittags arbeiten. Aber dafür habe ich schon weitestgehend gepackt! :lol1:
    Ich hoffe auch, dass wir alle vom Streik verschont bleiben und gut in Hurghada ankommen! =) Und ich hoffe auch, dass wir uns alle bei der Poolparty sehen! Also alle schön die Augen offen halten!


    Gute Anreise wünsche ich euch allen! :abfahrt:

    10277fac4fe203f87ffefa385b37fe6a6efb4160