Beiträge von Schäfchen44
-
-
-
-
-
-
Betrifft Einreiseformular Jamaica
Es wird zum einen geschrieben, dass "kein Feld im Formular leer bleiben" darf und zum anderen, "Für Kreuzfahrtpassagiere, die ohne Zwischenübernachtung direkt aufs Schiff gehen, tragen hier nichts ein." gilt.
Aktuell erhalten wir zwar aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen keine Verifizierungsmail, aber was soll man dort denn nun eintragen?
Ich versuche auch schon seit Tagen für Jamaika das geforderte Formular zu bekommen, doch mir geht es genauso, ich bekomme kein Verifizierungscode und komme somit nicht weiter
-
-
-
-
-
-
Wir haben über AIDA die Sitzplätze gebucht und jetzt kommt die Info, dass die Sitzplätze sich geändert haben. Wir werden ohne Nachfrage einfach von hinten nach vorne gesetzt und dann noch nicht mal Fenster- u. Gang wie wir es gebucht hatten
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Dafür bezahlt man eine Menge Geld. Ich bin stinke sauer.
-
-
-
-
-
Hallo Schäfchen44 oder auch ein anderer, wißt ihr, ob es Direktflüge sind? Wir interessieren uns für die Kurzreise, weil die anderen Daten einfach leider nicht passen. Und bei einer Kurzreise wäre es schon mega blöd, wenn es dann auch noch Flüge mit Stopp sind. Danke für deine/eure Antwort
Wir haben auch noch keine Info - Verweis auf 60 Tage - würde mich über einen Direktflug ab Frankfurt freuen
-
-
-