Beiträge von Rita

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo
    Ich habe gerade gebucht... Alleinreisende...
    Vielleicht treffen wir uns wenn es ein Treffen für Alleinreisende gibt.... würde mich freuen
    Liebe Grüße Rita

Danke Tamara für die Aufnahme in Deine Liste vom Fantreffen ich freue mich sehr.

Guten Morgen,

jetzt wird es ja doch langsam etwas voller :)
    Und einige fliegen bereits einen Tag früher nach Mallorca - wir ja auch. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie wir das am eigentlichen Anreisetag machen. Eigentlich wollten wir zum Frühstück aufs Schiff. Aber den ganzen Tag dort verbringen.... auch nicht das Gelbe vom Ei. Eventuell werden wir dann doch nochmal in die Stadt oder aber in das relativ nahe Einkaufszentrum fahren.
    Wie habt ihr es denn geplant?

Hallo Elke kann ich mich auch zum Treffen bei Dir anmelden ? Danke .... Liebe Grüße Rita

Hallo wir zwei Freundinnen fahren auch mit und wären interessiert an einer Nachttour New York .... hat jemand Erfahrung oder schon was gebucht.... Danke für Eure Antwort Rita

:stossen:

Hallo wir sind auch dabei, meine Freundin kommt aus Wuppertal und ich aus der Nähe von Karlsruhe, wir fliegen von Ffm mit dem Flug LH 404 bisher ein direkt Flug über Aida, besser gesagt wir haben mit Tchibo gebucht war günstiger als AIDA.

Grüße Rita
    :sport1:

Hallo wir, eine Freundin und ich, sind auch dabei....ab 15.12. kommen dann noch 2 Freunde aufs Schiff...

Ich freue mich auf nette Leute..... traumhaftes Wetter.....tolle Ausflüge....

:sport1: :sport1:

Hallo wir...2 Freundinnen ...sind auch dabei...wir fliegen von FFm....kann jemand etwas über die Ausflüge sagen...besser alleine oder mit AIDA ?

Danke für Antworten

Ein Hallo an alle....
    Julia, Kristine, Claudia, Elke und Andrea...und auch an Alex.... es war eine tolle Reise und sehr lustig mit Euch.....wie gut das wir uns zum Essen schon am Anreisetag getroffen haben...ich kann es nur empfehlen...für die ...die noch reisen....

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und hoff wir sehen uns bald mal wieder...

liebe Grüße Rita

:troest: :stossen: :lachroll:

Hallo an alle....
    nur noch 1 Tag arbeiten, dann packen und Samstag geht es los....

Hoffe es gibt nicht nochmal Streik in FFA am Flughafen... Wir sehen uns .....

guten Flug an alle und bis Samstag.....
    :abfahrt:

Wenn die Seenotrettungsübung um 19 Uhr stattfindet, können wir uns ja einfach um 20 Uhr vorm Marktrestaurant treffen oder??

Wir freuen uns auch schon (Andrea und Jule- auch beide blond :D )

Also ich denke, dass die Rettungsübung erst um 21:00 Uhr statt findet, vielleicht auch wenn das Schiff schon fährt. Aber wir machen es so, falls es um 19:00 Uhr wegen der Übung nicht klappt dann um 20:00 Uhr vor dem Markt Restaurant und wenn alles nicht klappt dann an der Poolbar...aber Erfahrungsgemäß ist es da sooooo voll das es schwer wird und zu treffen....also alle blonden Frauen zum essen einschließlich der Männer...wie z.B. Alexander... die sich trauen...wird bestimmt lustig, ich bin auch blond aber Sylke ist dunkel haarig und sehr groß....
    wir finden uns bestimmt....
    Nur noch 4 tage arbeiten.....
    :gitarre: :titanic: :abfahrt: :lol1:

So wir haben unsere Tickets...aber leider ist kein "Zug zum Flug " dabei....bei AIDA wurde mir gesagt, dass dies ab 2014 bei Vario Buchungen nicht mehr dabei ist.... puh hätte man ja auch mal früher erfahren können....nun muss ich doch mit dem Auto zum Flughafen...naja egal

bald Urlaub das ist wichtig..... :papierschiff: :lachroll: :jump:

Hallo Ihr Zwei....wir freuen uns auf das Treffen ...... bis bald..... :hunger:

SUPER...wir freuen uns....bald gehts los.... :tanzgott:

Hallo an alle....

also wir fliegen von FRA mit der Condor um 9:10 Uhr ..... also ich hoffe wir treffen noch einige zum Abendessen....wir dachten uns um 19:00 Uhr vor dem Markt Restaurant zu treffen...wenn man um diese Uhrzeit nicht rein kann, dann gehen wir gemeinsam in ein anderes Restaurant...

Ausflüge haben wir nur für Jerusalem bei AIDA gebucht...alles andere wollen wir auf eigene Faust machen....wir sind zwei Freundinnen ich und Sylke und wir fahren meist zusammen Schiff.....

Also wer Lust hat uns zum Essen zu treffen...wir freuen uns ganz doll...und zusammen essen ist schöner.....

:hunger: :stossen: :sport1: