Westl. Mittelmeer in den Sommerferien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gabi19:
    So ist es. Auch ich habe mich am Wochenende gewundert. Nun sind sie wieder weg... Vario für Mitte /Ende Juni 2014....
    Ob sie nochmal kommen wäre reine Spekulation. Vielleicht, vielleicht sind die Reisen aber auch sehr gefragt weil es 10 Tagesreisen zu Familienfreundlichen Zeiten sind.
    Meist erscheint aber auch nochmal vario wenn Buchungsschluss für Frühbucher ist.
    LG :schwimmen:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Ich weiß, bei den Clubschiffprofis sind auch noch welche drin...
    Aber ich meinte eben direkt bei AC

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Für die Blu ist ja der Vario Preis schon online, 1199,- € für 10 Tage.




    Wann wird denn endlich der Vario Preis für die Vita kommen? Ich warte schon solange. Vielleicht hat jemand von euch mehr Erfahrung und kann mir sagen wie viel die Woche Vita, WWM, innen ohne Flug, im August kosten wird?!


    Hallo bla bla bla,
    also in die Zukunft kann keiner schauen, auch wenn es dieses Jahr mit vario Preisen gut ging, das muss nicht für nächstes Jahr gelten.
    Ich persönlich habe es für nächstes Jahr so gemacht, wenn der vario-Preis für mich o.k. ist, dann habe ich zugeschlagen. Aktuell betrifft es die Reise auf der blu westl. Mittelmeer für 10 Tage vom 9.5.14 an. Als ich gebucht hatte, gab es lange einen vario-Preis. Jetzt gibt es nur wieder premium-Preise, der Preisunterschied sind satte 315,-EUR pro Person, nach heutiger Sicht habe ich für mich alles richtig gemacht! Vielleicht fällt der der vario-Preis aber auch wieder kurz vor der Reise, dann habe ich eben Pech gehabt.
    Es ist ein Pokerspiel und keiner kann hinter die Preispolitik von Aida schauen.
    Also viel Glück bei Euern Entschluss
    und Grüße von Doris

    2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
    2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
    2014 - SOA mit Aida aura
    2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
    2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
    2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca
    2018 - Hollandtour in der Adventszeit mit Arosa Flora
    2019 - Ostern auf der Donau mit Phönix

    2020 - längeres Sail Wochenende mit MS Albatros ab Bremerhaven

    2021 - Ostern auf dem Rhein nach Holland

    2021 - Sea Cloud im Mittelmeer


  • Gab es in der Vergangenheit schon mal eine Tour, die nicht als Vario angeboten wurde? Hat das mal jemand beobachtet? Die Balkonkabinen auf der von mir beobachteten Tour ( WMM Sommerferien ) sind bis auf die Panorama-Kabinen schon ziemlich ausgebucht, in der Mitte gibt es kaum noch etwas.
    Jetzt ist die Frage: Werden da noch Kontingente zurückbehalten oder wird es eng für eine gute Kabine und man sollte doch auf Premium umsteigen? :gruebel:

    Alle Reiseberichte in Bildern:
    http://portfolio.fotocommunity.de/agabi
    Ostsee mit AIDA blu, Östliches Mittelmeer mit AIDA Diva, Westliches Mittelmeer mit AIDA blu, Adria mit AIDA aura, Highlights am Polarkreis mit AIDA Luna, Orient mit AIDA stella, Montreal - New York mit AIDA Diva, Spanien und Portugal mit AIDA stella, Südamerika mit Kap Hoorn mit Norwegian Sun, Alaska mit Norwegian Jewel, Winter im hohen Norden mit AIDA aura