Neue Premium-Vorteile

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also spielt tatsächlich das Buchungsdatum keine Rolle ???


    Denn z.B. die Reisen im Februar konnte man ja auch aus dem Katalog 2013/2014 schon buchen.
    Und da stehen die neuen Vorteile noch nicht drin und somit hat man ja eigentlich diese
    Konditionen (z.B. 2 Flaschen Wasser) nicht mitgebucht.


    Gibt es da Erfahrungswerte von Rückkehrern ?


    VG Andy

  • Also spielt tatsächlich das Buchungsdatum keine Rolle ???


    Nein dies spielte nie eine Rolle, der Katalog ist Massgeben und nicht wann ich buche,


    Erfahrungen werden wir ab April , Mai 2014 wohl erst hören.


    Lg


    Ela


    fallt mir ein wir haben für 06/2015 gebucht ohne die Katalog Bedingungen zu kennen :verzweifelt: , denn dieser geht nur bis April 2015 -
    im Email Anhang, rechung gab es nur die AGB von 2014/2015

  • Wir haben schon 2012 die Reise 02.2014 gebucht.
    Und auch in den vor Kurzem erhaltenen Reiseunterlagen steht davon nichts drin ?!?!


    :frage1:


    Wir werden auf jeden Fall direkt mal nachfragen wenn wir nächste Woche an Bord einchecken :Boot1:

  • Wir haben schon 2012 die Reise 02.2014 gebucht.
    Und auch in den vor Kurzem erhaltenen Reiseunterlagen steht davon nichts drin ?!?!


    :frage1:


    Wir werden auf jeden Fall direkt mal nachfragen wenn wir nächste Woche an Bord einchecken :Boot1:


    Der Katalog 2014/15 gilt ja auch erst ab März
    Du hast also noch aus dem vorherigen Katalog gebucht, ohne die Beigaben aus dem neuen Katalog

  • Bei unserer Rechnung für die Kombi-Tour 2015 mit der Vita steht es explizit auf der Rechnung, dass wir 2 Flaschen Wasser pro Tag sowie pro Reise 1 Stunde Internetzugang haben sowie kostenfreie Sitzplatzreservierung im Flieger und Zug zum Flug :daumen:

  • Nicht ganz, März, 2014
    man muss schauen ob die Route schon im Neuen Katalog ist, Unsere Route Ende März Anfang April wird noch im Alten Katalog geführt.


    lg


    Ela

  • Entscheidend ist, dass die Reise im Katalog März 2014/2015 steht. Für die Diva Ende März durch den Suez kommen die neuen Vorteile zB nicht zum tragen. Reise steht im alten Katalog



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bei unserer Rechnung für die Kombi-Tour 2015 mit der Vita steht es explizit auf der Rechnung, dass wir 2 Flaschen Wasser pro Tag sowie pro Reise 1 Stunde Internetzugang haben sowie kostenfreie Sitzplatzreservierung im Flieger und Zug zum Flug :daumen:

    Stimmt, jetzt wo du es schreibst, es steht wirklich auf der Rechnung - Danke

  • Gibt es schon Erfahrungen von Rückkehrern bezüglich des Premium Paketes? Es soll ja eine Überraschung sein, ich bin aber doch neugierig und möchte zu gerne wissen, was sich dahinter verbirgt. :hahaha:


    Viele Grüße, Frilli :ciao:

    02/2011 AIDAdiva Orient
    02/2013 AIDAluna Karibik
    01/2014 AIDAaura Südostasien
    11/2014 AIDAbella Karibik
    04/2015 AIDAcara Nordeuropa
    12/2015 AIDAblu Kanaren
    03/2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika

  • Das soll angeblich die Überraschung sein..



    Mit Ihrem AIDA PREMIUM Paket erhalten Sie die spannende DVD "AIDA Zeitreise" sowie Ihr Begrüßungsfoto mit dem Routenverlauf Ihrer Reise. Beides ist im AIDA Fotoshop erhältlich.



    Quelle: aida.de

    Einmal editiert, zuletzt von Steusel ()

  • Vielen Dank Streusel!! :daumen:

    02/2011 AIDAdiva Orient
    02/2013 AIDAluna Karibik
    01/2014 AIDAaura Südostasien
    11/2014 AIDAbella Karibik
    04/2015 AIDAcara Nordeuropa
    12/2015 AIDAblu Kanaren
    03/2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika

  • Oh je, sorry!! War ein langer Arbeitstag!! :sport1:

    02/2011 AIDAdiva Orient
    02/2013 AIDAluna Karibik
    01/2014 AIDAaura Südostasien
    11/2014 AIDAbella Karibik
    04/2015 AIDAcara Nordeuropa
    12/2015 AIDAblu Kanaren
    03/2019 AIDAdiva Karibik & Mittelamerika

  • So, neue Infos für euch.....


    Gerade unter myaida gesehen


    PREMIUM Überraschung
    Ihr Begrüßungsfoto und die DVD AIDA Zeitreise erhalten Sie kostenlos am Fotokiosk oder im AIDA Fotoshop.



    Allerdings frage ich mich, wie ich die DVD auf dem Schiff abspielen soll, bzw. was ich mit der DVD auf dem Schiff soll...... Dort habe ich andere Sachen zu tun.....


    Damals hieß es, das diese zugeschickt wird.......




    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Aber Willkommensgeschenke haben wir doch auch alle,
    so sie uns gefielen bzw. wir sie gebrauchen konnten,
    einfach eingepackt und mit nach Hause genommen.
    Insofern verstehe ich das Problem nicht so richtig....

    Einmal editiert, zuletzt von freelancer ()

  • Wenn du dir das thread richtig durchgelesen hättest, wüsstest du worum es geht.....


    Es geht nicht um die allgemeinen Geschenke die man bekommt, wie z.b. die Pins, Brillenetui, etc. pp, sondern um die premium Überraschung die man von aida bekommt, wenn man laut Katalog 2014/2015 eine Premium Reise bucht

  • Clubgeschenke gibt's für Clubmitglieder, Premium-Geschenke gibt's für Premium-Bucher - ich würde aus diesem Namen nicht ableiten, dass das Geschenk auch von Preis oder Qualität "premium" ist :lol1:


    Interessant ist auch, das man das Einschiffungsfoto bekommen soll. Auf unseren letzten Reisen sind wir immer individuell angereist zu Zeiten, wo nicht der große Andrang am Check-in war -> somit ist auch kein Fotograf bereit gestanden und es gab kein Einschiffungsfoto. Ist mir auch egal, aber wenn ich es nun als Premiumbucher im Paket dabei habe und es nicht existiert??? Bin schon gespannt :gruebel:


    Praktisch finde aber das Wasser (bei großen Schiffen) und das Internet, das hat wenigstens einen echten Nutzen.