lieber Bergheimer, also vorgebräunt in die Karibik ...... lach
nachher denken die einen oder anderen, Ihr hättet auf der Bella
überwintert. Was allerdings bei dieser Signatur nicht ganz undenkbar wäre *top*
30.03.14 - 20.04.14
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 30.03.14 - 20.04.14
-
-
Bei uns war es heute Vormittag auch dunkel: ich musste die Rollläden herrunterlassen, weil ich auf dem Monitor nichts mehr gesehen habe, da die Sonne in Strömen durch die frisch geputzten Fenster schien

-
@ Zuckerschnecke
Bevor es am Samstag bei mir auf große Reise geht, will ich nicht vergessen Dir und Fritz ne super schöne Reise zu wünschen.
Habt viel Spass und rockt das Schiff
LG Anke
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich und mein Muttertier sind auch mit auf der Reise und freuen uns schon sehr auf eine
fröhliche Runde, nette Leute, gute Essen und Urlaub
Liebe grüße Sandra
Hi Sandra,
ich freue mich auf dich :-)!
Liebe Grüße
Margit -
@ Zuckerschnecke: PN funktioniert nicht... seufz
Liebe Grüße an @
-
Wo seit dir denn @ alle ,..
.... kann es sein das ihr alle in Garten
oder in der Frühlingssonne sitzt ???
..LG
Zuckerschnecke
-
Hallo,
also ich bin noch da. Ja das Wetter ist jeden Tag so wunderbar, dass man ständig draußen sein will. Bei mir läuft aber im Moment ganz oft die Waschmaschine um die Sommersachen auf Vordermann zu bekommen. Aber irgendwie fehlt mir so das Feeling dafür, für welche Klamotten ich mich nun entscheide.
Geht es euch auch so? Ich steh vor dem vollen Kleiderschrank und habe das Gefühl, dass ich nichts zum Anziehen habe.
Bei den 20 kg, die ich zur Verfügung habe, muss geschickt ausgewählt werden, damit auch vieles miteinander kombinierbar ist.
Oder mein Mann wird mit einer Hose und einem Hemd losgeschickt, damit ich seine Kapazität nützen kann
LG Birgit -
Guten Morgen
Heike, es sind alle am Koffer packen
Habe zur Zeit ein wenig Probleme mit meinem Internet!
Hoffe es geht Euch allen gut und die Vorfreude steigt schon.
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte -
Habe zur Zeit ein wenig Probleme mit meinem Internet!
Ich steh vor dem vollen Kleiderschrank und habe das Gefühl, dass ich nichts zum Anziehen habe.
Da fragt man sich, wer jetzt das schlimmere Problem zu bewältigen hat. -
Danke Birgit, das hilft mir. Ich ziehe mir gerne immer das gleiche an. Je nach Seewetterlage wechsle ich nur die Gesichtsfarbe und die Kleidung wechselt dann mit.
Zitat von Schwabe59, einer echten Schwäbin:"mein Mann wird mit einer Hose und einem Hemd losgeschickt, damit ich seine Kapazität nützen kann

"Liebe Grüße
Erich -
@ Erich Ja, Erich, das ist die normale Härte!!!!
bergheimer11 Das hast du wunderbar erkannt!!! Ich danke dir für dein Mitgefühl
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag alle miteinander. Wir sehen uns ja in absehbarer Zeit

LG Birgit -
@ Erich Ja, Erich, das ist die normale Härte!!!!
bergheimer11 Das hast du wunderbar erkannt!!! Ich danke dir für dein Mitgefühl
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag alle miteinander. Wir sehen uns ja in absehbarer Zeit

LG Birgit17 Tage,...
@ Birgit daran arbeite ich auch,....

-
Bei unserer Saona-Tour am 05.04. sind jetzt 8 Leutchen zusammen (Gruppe Kimpel) und wir bekommen die 10% Rabatt. Es können sich gerne noch weitere Interessierte anschliessen hat Uda mir gemailt. So kostet die Tour jetzt für 2 Personen 152 US $. Das Hummeressen wurde ja gestrichen, da keine Hummer mehr gefangen werden sollen wegen der Umwelt und Uda hält sich dran.
Jaaa, nur noch 17 Tage, kaum zu glauben, wir freuen uns wie verrückt.
-
Hallo,
wegen der Saona-Tour: habt Ihr alle von Udo Bescheid bekommen, dass es keinen Hummer gibt?
Ich habe seit der Buchung nichts mehr von ihm gehört, nicht dass etwas schief gelaufen ist und wir gar nicht mehr auf seiner Liste stehen.
Fährt jemand von Euch auf St. Kitts an einen Strand? Bzw. weiß jemand wie lange man an den nächsten schönen Strand fährt und an welchen? Wir machen morgens einen Ausflug und möchten gerne nachmittags noch für ca. 2 Std. an den Strand.
Oder "lohnt" sich ein Stadtbummel in Bassaterre? Bin so unentschlossen...........
LG
susanne -
Bei unserer Saona-Tour am 05.04. sind jetzt 8 Leutchen zusammen (Gruppe Kimpel) und wir bekommen die 10% Rabatt. Es können sich gerne noch weitere Interessierte anschliessen hat Uda mir gemailt. So kostet die Tour jetzt für 2 Personen 152 US $. Das Hummeressen wurde ja gestrichen, da keine Hummer mehr gefangen werden sollen wegen der Umwelt und Uda hält sich dran.
Jaaa, nur noch 17 Tage, kaum zu glauben, wir freuen uns wie verrückt.
Wir haben keine Info bezüglich des Hummers von Seavis bekommen

-
Hallo,
wegen der Saona-Tour: habt Ihr alle von Udo Bescheid bekommen, dass es keinen Hummer gibt?
Ich habe seit der Buchung nichts mehr von ihm gehört, nicht dass etwas schief gelaufen ist und wir gar nicht mehr auf seiner Liste stehen.
Hallo Susanne,
mach Dir keine Sorgen; wir haben auch nicht Bescheid bekommen, mussten ihn aber kontaktieren, weil unsere Tochter ywider Erwarten nicht mit uns fahren kann. Wir stehen auch noch auf der Liste, aber mich würde interessieren, welche Alternativen es zum Hummer gibt?
LG
Gab -
[/quote
Hallo Susanne,
mach Dir keine Sorgen; wir haben auch nicht Bescheid bekommen, mussten ihn aber kontaktieren, weil unsere Tochter ywider Erwarten nicht mit uns fahren kann. Wir stehen auch noch auf der Liste, aber mich würde interessieren, welche Alternativen es zum Hummer gibt?
LG
Gab[/quote]Hallo
und danke. Ich m eine ich hätte irgendwo im Forum (?) von Fisch, Hühnchen, Salaten als Buffet gelesen.LG
Susanne -
Stimmt, Susanne - ist mir auch recht. Ich brauche nicht unbedingt Hummer.

LG
Gaby -
Wir haben auf St. Kitts einen externen Ausflug gebucht und werden später zum Carambola Beach Club South Friars Bay gebracht.
@all Bin im Vorurlaubsstress - es muss noch sooo viel erledigt werden

Liebe Grüße
-
Hallo an Alle,
nachdem wir die Ausflugsplanungen abgeschlossen haben, nutzen wir das schöne Wetter um den Garten flott zu machen.
Mit der Kleidung/Kofferproblematik haben wir uns noch nicht weiter beschäftigt. Dafür waren wir zur Einstimmung heute bei unserem Sohn in seinem kleinen Fischrestaurant schon mal eine Seafoodplatte essen (mit Hummer).
Bei einem Glas Wein und in der Sonne sitzend ist die Vorfreude noch mal so schön.
Bis bald
Petra und Michael -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-