Wünsche allen Teilabschnitt-Mitreisenden einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!
LG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wünsche allen Teilabschnitt-Mitreisenden einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!
LG
Hallo zusammen,
die Liste wird länger....wir (Detlef und Sonja) sind auch vom 30.03. an dabei und können es kaum noch erwarten. Wir fliegen von Düsseldorf und dorthin auch wieder zurück. Ich bin gespannt, wann die Rückflugzeiten bekanntgegeben werden, hoffentlich nicht so früh....
Es ist unsere erste KF mit AIDA und unsere zweite überhaupt. Vor der Atlantiküberquerung hab ich schon ein bisschen Bammel...aber kann ja auch ruhig abgehen, wie ich hier gelesen habe.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. So, der PC wird jetzt ausgeschaltet ![]()
LG Sonki ![]()
Hallo zusammen,
@ Sonki
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
@ all
Euch allen ein frohes Neues
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageuy7wqok2eh.jpg]
Willkommen an Bord in 94 Tagen
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Dann meld ich mich auch mal zu Wort. Freu mich schon auf meine erste Trans und das es nach 2x MeinSchiff wieder auf die AIDA geht ![]()
Das Herz hängt trotz einiger Einschränkungen halt doch an den 4 Buchstaben ![]()
Ich gehöre übrigens zu Harald54 dazu. Die beiden sind ja gerade auf der Vita um die Kapverden unterwegs
Hallo Olli
Dann mal Herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] in unserer Runde.
Auf unserer Liste bist Du ja schon mit Harald und Uschi aufgeführt.
Zur Zeit ist es ja recht ruhig hier, aber das wird schon noch werden.
Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Herzlich Willkommem an Bord in 90 Tagen
Grüß Gott................ ![]()
Wer ist den hier von Euch Spätstarter für ein Forums-treffen an einen der 6 Seetagen Interessiert,.. wo sind se den???
Lg Zuckerschnecke
Hallo Heike
Bellababy und wir haben uns ja schon gemeldet, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_358.gif] alle anderen sind anscheinend noch im Neujahrsurlaub
Zur Zeit ist es hier sehr ruhig
Wie bitte - Winterschlaf ? - Neujahrsmüdigkeit ? ![]()
Aber doch wir nicht !!! ![]()
Forumstreffen erst nach Barbados ?
Wir unternehmen doch vorher schon Ausflüge miteinander !
Bin auf jeden Fall beim Treffen dabei .... ![]()
-> Siehe Listenaktion für den ersten Seetag nach La Romana (6.4.2014) im Paralleluniversum
(Schwester-Thread)
@ uni
Paralleluniversum - schönes Wort.
Hallo Ihr Zusteiger!
Melde mich auch mal hier zu Wort.
Wir würden gerne unser "erstes" Forumstreffen an einem der ersten beiden (31.3.oder 1.4.) Tagen machen, da wir ja bereits ein paar Ausflüge zusammen planen wollen bzw. geplant haben.
Es wäre schön, wenn sich jemand aus eurer Runde auch wegen eines Forumstreffens nach dem 5.4. beim Clubdirektor meldet und wir anderen stoßen dann einfach mit dazu.
Bei Rückfragen zur Organisation könnt ihr mich kurz anschreiben.
LG
Alexandra
Alexandra, es wird doch schon ein 2. forentreffen am 06.04 geplant mit allen zusammen, Frühstarter und Spätstarter. Nur die Anmeldung dazu wird im Thread von den Frühstartern geplant "forentreffen am 06.04"
Also an alle die gerne dabei sein wollen, schauen bitte auch in den Thread vom 30.03. und tragen sich ein.
Lg
Isabella
Bellababy
Der Vorschlag zum Forumstreffen kam im anderen Thread ja auch von mir, allerdings hatte ich da vorgeschlagen, den ersten Seetag (31.3.) oder nach Abfahrt Santo Domingo (1.4.) zu machen. Irgendwer von euch "Zusteigern" hat da dann den 6.4. draus gemacht.
Deshalb der Post hier von heute Nachmittag, dass einer von euch ein Treffen organisiert, zu dem wir "Frühstarter" dann einfach mit dazu kommen.
Bellababy
Irgendwer von euch "Zusteigern" hat da dann den 6.4. draus gemacht.
Dann werde ich 'mal meinen Nick ändern in "Irgendwer" und meinen Heimatort in "Zusteigern" ![]()
![]()
![]()
OFF
uni
Ok, Herr Irgendwer aus Zusteigern!
Ich wusste es nicht mehr genau und wollte keinen falschen nennen
Habe ich nicht falsch verstanden... ![]()
![]()
@ Muck 49
Habt ihr für Grenada schon was geplant. Wir, also Marko(44) und ich (39) wollen mit Nikole (22) und Sascha(24) per Taxi oder Kleinbus was machen. Ich war schon auf Grenada. Die beiden anderen fahren schon bei den Frühstartern los. Man lernt sich ja hoffentlich beim forumtreffen kennen und vielleicht sind wir uns alle sympathisch genug um einen ganzen Tag miteinander auszuhalten ![]()
Lg
Isabella
@ UNI
Seid ihr 4 Erwachsene oder mit Kids unterwegs?
Lg
Isabella
Bellababy: Wir sind 4 Erwachsene (49 - 54).
Ab und zu sind wir auch schon einmal in Obercastrop oder bei Castrop kocht über und lauschen Se7encent..... ![]()
Grööööööhl wir auch!
Bin ja erst dazu gezogen, der Liebe wegen. Bin Bochumerin durch und durch......tief im Westen.........
Habt ihr auf Grenada schon was geplant?
Lg
Bella
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()