Beiträge von uni

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es hat sich halt viel verlagert nach facebook. Ich habe für eine Tour auf dieser Reise auf Facebook und hier die Teilnehmer finden können.
    Mittlerweile werte ich dieses Forum und Facebook ungefähr so:
    - Ich frequentiere beide zu gleichen Teilen
    - Ausflugstips und allgemeine Hinweise finde ich besser hier im Forum
    - Organisieren für eine bestimmte Tour läuft zu 90% über Facebook

    MARTINIQUE Katamaran Ganztagestour




    Hallo zusammen, ich plane gerade einen Katamaran Ausflug auf Martinique.
    Ich habe Kontakt zu einem Anbieter, der uns eine Ganztagestour als Privatcharter,
    angelehnt an unsere Kreuzfahrtschiffliegezeiten anbietet.
    Inklusive Abolung von und zum Kreuzfahrthafen und an Bord gibt es Lunch/Snacks, Getränke und
    Schnorchelausrüstungen inkludiert.
    Abholung wäre um 08:30 Uhr am Hafen und um 17:00 Uhr setzt man uns dort wieder ab.
    Die Tour geht zunächst nach St.Pierre, der sehenswerten, alten Hauptstadt,
    die durch einen Vulkanausbruch zerstört wurde.
    Dann noch ein Strandbadestopp, sowie ein langerSchnorchelstopp am Nachmittag.



    Der Anbieter bietet die Tournormalerweise für 80€ für Tagesgäste an, die selber zu seiner
    Anlegestelle an- und abreisen.
    Von uns würde er 85€ pro Person/50€ pro Kind verlangen (inkl. Abholung/Rücktransport nach Fort-de-France /
    Kreuzfahrthafen).
    Bezahlung: 20€ Vorkasse pro Person, Restzahlung am Ausflugstag vor Ort.


    Wir müssen nur eine Gruppe von mindestens 14 Teilnehmern zusammenbringen.
    Maximal können es 18 Personen sein.
    Wir sind bereits 6 Personen und hätten noch 2 Interessenten.


    Wer möchte gerne mit an diesem tollen Privatcharter-Ausflug teilnehmen und schließt sich uns an?



    Bitte hier melden oder per PN.


    Hier ein Link zu der Originalbeschreibung des Anbieters:


    KATAMARANTOUR

    Hallo zusammen, ich plane gerade einen Katamaran Ausflug auf Martinique.
    Ich habe Kontakt zu einem Anbieter, der uns eine Ganztagestour als Privatcharter,
    angelehnt an unsere Kreuzfahrtschiffliegezeiten anbietet.
    Inklusive Abolung von und zum Kreuzfahrthafen und an Bord gibt es Lunch/Snacks, Getränke und
    Schnorchelausrüstungen inkludiert.
    Abholung wäre um 08:30 Uhr am Hafen und um 17:00 Uhr setzt man uns dort wieder ab.
    Die Tour geht zunächst nach St.Pierre, der sehenswerten, alten Hauptstadt,
    die durch einen Vulkanausbruch zerstört wurde.
    Dann noch ein Strandbadestopp, sowie ein langerSchnorchelstopp am Nachmittag.



    Der Anbieter bietet die Tournormalerweise für 80€ für Tagesgäste an, die selber zu seiner
    Anlegestelle an- und abreisen.
    Von uns würde er 85€ pro Person/50€ pro Kind verlangen (inkl. Abholung/Rücktransport nach Fort-de-France /
    Kreuzfahrthafen).
    Bezahlung: 20€ Vorkasse pro Person, Restzahlung am Ausflugstag vor Ort.


    Wir müssen nur eine Gruppe von mindestens 14 Teilnehmern zusammenbringen.
    Maximal können es 18 Personen sein.
    Wir sind bereits 6 Personen und hätten noch 2 Interessenten.


    Wer möchte gerne mit an diesem tollen Privatcharter-Ausflug teilnehmen und schließt sich uns an?



    Bitte hier melden oder per PN.


    Hier ein Link zu der Originalbeschreibung des Anbieters:


    KATAMARANTOUR

    Hallo zusammen,


    ich will gerade das Internetpaket L buchen.
    Hatte ich Anfang des Jahre auch auf der Bella
    und konnte mich mit 2 Endgeräten parallel einwählen.


    Jetzt steht in MyAIDA explizit:


    "Bitte beachten Sie, es ist nicht möglich das Paket für mehrere Endgeräte gleichzeitig zu nutzen. Natürlich können Sie jederzeit das Endgerät wechseln."


    Ich meine, das stand schon immer so beschrieben, aber die Einwahl mit 2 Endgeräten war trotzdem möglich beim Paket L.


    Wer nutzt das aktuell und kann mir sagen, wie der Sachstand ist?

    Hallo in die Runde.
    Wir haben auch gerade gebucht (6 Personen).
    Individuelle Anreise (Flüge und Vorübernachtungen) sind noch offen.


    Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes

    Hallo Jürgen,


    habe auch am Samstag online alles eingegeben, Blder gedruckt, etc.
    Montag alles in die Post per Einschreiben.
    Heute um 11 Eingangsbestätigungsmails für jeden Pass.
    Und um 12 schon die Weitergabemails an das Konsulat.
    Donnerstag die Rücksendeinfo mit Einschreiben ID.
    Freitag lagen alle Pässe wieder im Briefkasten.


    Also genau 4 Tage - über IGCS Frankfurt

    Die Ausflugsplanung ist jetzt bei uns weitgehend abgeschlossen, warten noch auf die Buchungsmöglichkeit bei AIDA für Variobucher um zwei Indienausflüge einzubuchen.


    In Muscat haben wir bei muscatjeeptours einen Ausflug "Al-Hoota Cave, Misfat & Jebel Shams (Grand Canyon)" gebucht. Der Veranstalter ist uns schon bekannt. Mit ihm haben wir im Dezember 2015 die Wadi Shab Tour gemacht und die war richtig gut. Falls Ihr Interesse habt, wir haben noch 2 Plätze frei...

    Hallo Harry,


    lch kann dir leider keinen PM zukommen lassen. Deswegen hier gefragt: Suchst du noch Mitfahrer? Wir (6 Erwachsene) wollen die Tour auch machen. Bisher hat sich der Anbieter bei mir nicht gemeldet.

    Kuala Lumpur - einfach im Terminal ein Taxi nehmen. Die werden zu FIX-Preisen zugeteilt. In KL lieber auf den KL-Tower. Dann kann man von dort die Petronas-Towers fotografieren. Wenn man auf die Petronas will, muss man vorher besser Tickets im Netz ordern. Ich empfehle auf jeden Fall die Batu Caves.

    Ich gehe davon aus, dass AC immer nur Kontingente ausweist, die gerade in deren Vertriebskalkül passen.
    Habe das bei meinen letzten beiden Reisen auch intensiv beobachtet. Dabei gab es so eine Achterbahnfahrt
    der Kabinenbestände/-kategorien, dass das nicht nur durch Rückgabe und Buchung von größeren Kontingenten
    begründet gewesen sein kann.

    Das Schiff wird wohl voll :) ... Ach noch vergesse wir fliegen direkt AB Düsseldorf. Flug ist von Aida, daher haben wir noch keine genauen Flugdaten.

    Ich weiß nicht, ob der Danpfer voll wird. Dass im Moment keine Vario-Angebote da sind, muss nichts bedeuten. Wenn ich probeweise buche, dann gibt es noch etliche Kabinen. Wir sind Anfang des Jahres Bangkok - Cochin gefahren und hatten so viel Platz an Bord, wie auf noch keiner anderen Kreuzfahrt. Ich habe den Eindruck, dass die Transreisen in Asien und auch generell die Asienrouten nicht so beliebt sind. Gut für uns. ;) Ich habe übrigens auch noch ein Paar in Eurem Alter dabei (28m / 24w) :)