1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

31.03.14 - 20.04.14

• BeeGeeDu
  • 28. Juni 2013 um 18:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • stephan+karin
    Anfänger
    • 6. März 2014 um 19:50
    Zitat von MAHÉ 94

Jetzt wissen wir endlich wo wir wohnen :schlafen: :schlafen:

Deck 4 Mittig mit Doppelbett :herzanherz: - und sehr guter Bewertung. :sport1: :sport1:

Bei 3 Wochen :hunger: :stossen: bestimmt nicht schlecht wenn wir immer schön Treppen laufen wird es zu hause auf der Waage nicht so schlimm :zwinker: :zufrieden:

So langsam nähern wir uns der Zielgeraden wir sind immerhin schon weit unter 30 :wiegeil:

Liebe Grüße

Mahé :pirat: und Mann von Mahé :pirat:

Alles anzeigen
    Zitat von MAHÉ 94

Deck 4 Mittig mit Doppelbett :herzanherz: - und sehr guter Bewertung. :sport1: :sport1:

Bei 3 Wochen :hunger: :stossen: bestimmt nicht schlecht wenn wir immer schön Treppen laufen wird es zu hause auf der Waage nicht so schlimm :zwinker: :zufrieden:

So langsam nähern wir uns der Zielgeraden wir sind immerhin schon weit unter 30 :wiegeil:

Liebe Grüße

Alles anzeigen
    Zitat von MAHÉ 94

Liebe Grüße

Alles anzeigen

wir wissen jetzt auch wo wir wohnen. Deck 5 Meerblick 5274 mit 3 Betten... leider kein Balkon aber wir wollen nicht meckern. Wo findet ihr die Bewertungen der Kabinen?

LG, Karin :titanic:

• Anzeige
    • RE: 31.03.14 - 20.04.14

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Malikati
    Kamelflüsterin
    Reaktionen
    73
    • 6. März 2014 um 19:56

stephan und karin

Hallo Karin,

die Kabinenbewertungen findest Du im Forum, runterscrollen, dann kommen die einzelnen Schiffe, anklicken und schauen ob Eure Nummer dabei ist.

LG Susanne

• hannah
    Reaktionen
    118
    • 6. März 2014 um 19:57

stephan+karin

etwas weiter runterscrollen, da findet du: AIDA-Kabinen Tipps,
    dann sucht du das Schiff, dann die Kabine ....

schönen Abend
    und bis denne
    Hannah

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 6. März 2014 um 19:58
    Zitat von Malikati

stephan und karin

Hallo Karin,

die Kabinenbewertungen findest Du im Forum, runterscrollen, dann kommen die einzelnen Schiffe, anklicken und schauen ob Eure Nummer dabei ist.

LG Susanne

Es gibt auch eine Suchfunktion.

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

• Claudia120988
    Ich liebe Seetage
    Reaktionen
    5.417
    • 7. März 2014 um 08:05

Guten Morgen, mal eine Frage an die, die schon mal in Indien waren und ihre Besichtigungen individuell gemacht haben (Taxi, Tuktuk): kann man bei den Fahrern mit Dollar bezahlen? Oder nimmt man Dollar mit und muss sie vor Ort "umrubeln"? Getränke, Postkarten... muss man wahrscheinlich in Rupien bezahlen. Wieviel Dollar sollte man ungefähr für die gut drei Indientage wegen der Mobilität einplanen. Ich ziehe im Ausland irgendwie sehr ungerne Geld am Automaten. Ich weiß, dass es da keine immer gültige Antwort gibt, aber zwei, drei Erfahrungswerte wären schön.

Und noch eine Frage: gibt es vielleicht Mitreisende, die auch individuell unterwegs sein wollen und das lieber noch mit zwei, drei, vier Mitreisenden zusammen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, um zu schauen, wo so die Interessen liegen und was passt.

Euch allen einen schönen Tag.
    Claudia120988

Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: ein paar

62214a2315c1fbd7fb2654a4617367e29dd4ba51

• stephan+karin
    Anfänger
    • 7. März 2014 um 10:01
    Zitat von Claudia120988

Guten Morgen, mal eine Frage an die, die schon mal in Indien waren und ihre Besichtigungen individuell gemacht haben (Taxi, Tuktuk): kann man bei den Fahrern mit Dollar bezahlen? Oder nimmt man Dollar mit und muss sie vor Ort "umrubeln"? Getränke, Postkarten... muss man wahrscheinlich in Rupien bezahlen. Wieviel Dollar sollte man ungefähr für die gut drei Indientage wegen der Mobilität einplanen. Ich ziehe im Ausland irgendwie sehr ungerne Geld am Automaten. Ich weiß, dass es da keine immer gültige Antwort gibt, aber zwei, drei Erfahrungswerte wären schön.

Und noch eine Frage: gibt es vielleicht Mitreisende, die auch individuell unterwegs sein wollen und das lieber noch mit zwei, drei, vier Mitreisenden zusammen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, um zu schauen, wo so die Interessen liegen und was passt.

Euch allen einen schönen Tag.
    Claudia120988

Hallo Claudia,

wir waren letztes Jahr in Indien und hatten keine Rupien. Dieses Jahr werden wir uns welche holen. In Rupien zu bezahlen ist immer günstiger weil die Jungs die Wechselkurse nicht kennen und so zum Beispiel Euro und Dollar gleich setzen. Aber natürlich kannst du auch in Dollar bezahlen. In Mumbai werden wir individuell unterwegs sein und auf alle Fälle ins Hardrockcafe fahren. Wir haben uns einen Reiseführer von Mumbai gekauft. Da steht zum Beispiel drin dass in Mumbai die Preise niedrig sind und Taxifahrten billiger als Busfahrten in Westeuropa. Das trifft -> aus eigener Erfahrung - allerdings nicht auf Taxis diekt am Hafen zu.

Lg,
    Karin

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.419
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    301
    • 7. März 2014 um 10:03

Hier die Mail-Adresse, falls sich jemand zu dem Ausflug Tour 2 anmelden möchte.

spanosbuses@me.com

17/04/2014 TOUR 2
    Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden
    34€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise, 09:00 - 16:00 Uhr

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• Wuchtbrumme
    Urlaubiene
    Reaktionen
    2
    • 7. März 2014 um 16:03
    Zitat von Tine&Paul

Endlich ist auch unsere Kabinenzuteilung (Just AIDA First Minute) da. Wir haben eine Innenkabine gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen :lachroll: Die Kabine ist hier im Forum recht gut bewertet :daumen: Einziger Wermutstropfen, die Betten stehen getrennt :cry2:

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Viele Grüße
    Paul

Haben wir auch :stossen: :jump: :trrink1:

Essen und Ocean Bar in Nähe :hunger: :trrink1:

2008 Aura Karibik Mittelamerika 2009 Aura Transatlantik 2009 cara Südostasien 2010 Diva Transarabien 2011 Vita Transamazonas 2012 Diva Transasien 2012 MS 2 Westeuropa. 2013 Blu Transarabien 2013 Diva Transarabien 2014 Aura Transasien 2014 Diva Transarabien 2015 Prima Jungfernfahrt/ ins Wasser gefallen 2015 Luna Transkaribik 2016 Stella Transarabien 2016 Bella Transasien
    2017 Luna Karibik & México 2017 MS 5 östliches Mittelmeer trifft Dubai 2018 MS 5 Karibik

• schwarz-gs
    Anfänger
    Reaktionen
    59
    • 7. März 2014 um 18:59

Deck 7 vorn, wahrscheinlich dicht bei hannah.

Kurze Wege, sehr ruhig, Betten zusammen :kiss: . Das Theater soll bis 22.30 Uhr zu hören sein. Wer geht denn da schon schlafen?
    Also alles gut. :jump:

bis zum 31.03.

Petra und Reinhardt

94d967f44eed247feecf17c3519b5ff9219bc64c

• Tine&Paul
    Transreisen Fan's
    Reaktionen
    85
    • 8. März 2014 um 18:34

@All
    Das 3. Fantreffen scheint jetzt auch zu klappen :daumen: Ich habe folgendes Schreiben von AIDA bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr Knodel,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern fragen wir für Sie an, ob ein Fantreffen auf Ihrer Reise möglich ist.
    Dazu benötigen wir noch ein paar Angaben von Ihnen.

Bitte senden Sie uns:

- den gewünschten Tag und die Zeit
    - den gewünschten Ort
    - eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennr.

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Einladungsversand an alle anderen Teilnehmer selbst verantwortlich sind.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Alles anzeigen

Ich denke der Ort ist klar, bei dieser großen Gruppe die Anytime Bar. Habt Ihr Vorschläge zum Datum und der Uhrzeit :frage1:

Namen und Kabinennummer habe ich von fast Allen erhalten. Danke hierfür :lachroll::jump:

In 3 Wochen ist :abfahrt:

Viele Grüße
    Tine & Paul

Ausflugsliste

Fantreffen

25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

• Stephan+Sabine
    Deck 9 3/4 Gründer
    Reaktionen
    364
    Bilder
    1
    • 8. März 2014 um 18:43
    Zitat von Tine&Paul

@All
    Das 3. Fantreffen scheint jetzt auch zu klappen :daumen: Ich habe folgendes Schreiben von AIDA bekommen:

Ich denke der Ort ist klar, bei dieser großen Gruppe die Anytime Bar. Habt Ihr Vorschläge zum Datum und der Uhrzeit :frage1:

Namen und Kabinennummer habe ich von fast Allen erhalten. Danke hierfür :lachroll: :jump:

In 3 Wochen ist :abfahrt:

Viele Grüße
    Tine & Paul

Ausflugsliste

Fantreffen

Alles anzeigen

Super! Dann brauchen wir für die Einladungsschreiben nur noch freiwillige Postboten. Früher hat die Zustellung AIDA übernommen, heutzutage können die Einladungnen an der Rezi abgeholt werden.

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

P.S wir machen natürlich mit ^^

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.419
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    301
    • 8. März 2014 um 19:02

Datum? Uhrzeit: 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr.Es sollte wenn möglich ein Seetag sein. An Tagen mit Landausflügen wird es echt Hetze, zurück, duschen, Clubemfpfang und dann noch essen.

Am Seetag ist es entspannter.

Anytimebar ist gut - aber ob das so geschickt mit so vielen, keine Ahnung.

Nightfly-Bar ist auch nicht schlecht.

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• Tine&Paul
    Transreisen Fan's
    Reaktionen
    85
    • 8. März 2014 um 20:10
    Zitat von Stephan+Sabine

Super! Dann brauchen wir für die Einladungsschreiben nur noch freiwillige Postboten. Früher hat die Zustellung AIDA übernommen, heutzutage können die Einladungnen an der Rezi abgeholt werden.

Bei unser letzten Reise (Transkaribik) wurden die Einladungen von AIDA verteilt, aber kein Problem, falls wir es selbst machen müssen :stossen:

Zitat von perlenfee

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Wäre OK, was denken die Anderen :frage1:

Zitat von perlenfee

Es sollte wenn möglich ein Seetag sein

Ja, auf jeden Fall an einem Seetag, wir haben ja genügend davon :gruebel:

Zitat von perlenfee

Anytimebar ist gut - aber ob das so geschickt mit so vielen, keine Ahnung.

Ich denke die Anytimebar reicht aus. Die Nightflybar ist sicher zu klein.

Viele Grüße
    Paul

25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

• stephan+karin
    Anfänger
    • 8. März 2014 um 20:26
    Zitat von Tine&Paul

Bei unser letzten Reise (Transkaribik) wurden die Einladungen von AIDA verteilt, aber kein Problem, falls wir es selbst machen müssen :stossen:

Wäre OK, was denken die Anderen :frage1:

Ja, auf jeden Fall an einem Seetag, wir haben ja genügend davon :gruebel:

Ich denke die Anytimebar reicht aus. Die Nightflybar ist sicher zu klein.

Viele Grüße
    Paul

ja, erfahrungsgemäß die Anytimebar. Hat auch auf großen Schiffen immer ausgereicht.

Lg, Karin :papierschiff:

• Wolz
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 8. März 2014 um 21:31

Hallo zusammen,
    ich denke auch das 18:00 Uhr eine gute Zeit wäre.

Und auf jeden Fall ein Seetag, !!!

Ich persönlich würde das Treffen vielleicht auch erst nach Mumbai machen, da haben wir dann ja vieeeele Seetage

lg

Die vier aus München

(für uns geht es schon am 16.3. los...)

Wir würden uns auch beim Postverteilen beteiligen...

• indian
    Biskaya erfahren
    Reaktionen
    222
    • 9. März 2014 um 09:25

Anytime Fantreffen :daumen:

Bin auch der Meinung, dass die Nightfly leider zu klein für sowiel Personen sein wird.
    Seetag :sdafuer: , davon haben wir genug :zwinker: .
    Uhrzeit, bin ich anderer Meinung, mal schaun was AIDA dazu sagt, sind auf jeden fall dabei :daumen: .
    Einladung, sind wir auch gerne bereit beim verteilen zu helfen :sport1: .

Wünschen euch allen einen tollen sonnigen Sonntag, heute in 3 Wochen ist schon Abflug :wiegeil:

Indian

erste AIDA Reise 2005 mit der guten alten CARA - letzte Reise 2024 mit COSMA

4496f36bb8949af5b7317c68359f94377f9d0b86

• Tine&Paul
    Transreisen Fan's
    Reaktionen
    85
    • 9. März 2014 um 10:15
    Zitat von indian

Uhrzeit, bin ich anderer Meinung, mal schaun was AIDA dazu sagt, sind auf jeden fall dabei :daumen: .

Welche Uhrzeit schlagt Ihr vor ??? Wir sind für alles offen, letztlich entscheidet hier aber AIDA!!!

Viele Grüße
    Paul

Next:

• marina333
    Anfänger
    • 9. März 2014 um 10:29

Hallo Aidafans
    Unser Aida treffen am einem Seetag, wäre super. Die Uhrzeit finde ich ungünstig. Wegen der Essenszeit ( ab 19.00 Uhr) lößt sich
    unser Treffen eventuell zu schnell wieder auf. :sveto: Mein Vorschlag wäre , am Vormittrag 11.00 Uhr oder am Nachmittag 15.00-16.00 UHR.
    :stossen:

Bis bald,Marina

• Päckel
    Fahrstuhl-Verweigerer
    Reaktionen
    50
    • 9. März 2014 um 11:08

Wir hatten auf der Aura mal ein Treffen vorne am Bug beim Whirlpool. Das war super :daumen: Ansonsten wäre ich auch für die Anytime.
    Auf alle Fälle ein Seetag und, meine Meinung, am Besten gleich am 1. oder 2. Als Uhrzeit hätte ich 17:00 oder 18:00 vorgeschlagen, aber das liegt letztendlich sowieso nicht in unserer Hand.

lg
    Angelika

2009:vita öMM
    2010 luna Kanaren, vita wMM
    2011:bella Transkanaren, diva öMM
    2012:blu r. Meer, cara N-Europa, blu Ostsee
    2013:luna N-Europa, sol N-Europa, aura Adria, aura schw. Meer, bella Nord-, cara Südamerika
    2014:aura Transasien, mar wMM
    2015:diva Orient, vita 2x Karibik, diva Transkaribik, mar Karibik
    2016:bella Mallorca-Venedig, luna USA,
    2017:Ciao Bella, prima Metropolen, luna Polarkreis, stella Mminseln & Italien, aura ind.Ozean
    2018:cara Winter Norden, vita Kanada, vita Kiel-Mallorca, luna Karibik
    2019:nova Kanaren, bella SOA, cara Grönland, vita Singapur-Hongkong

2020:vita Vietnam

2021:perla Karibik

2022:bella Orient, cosma MM, aura GB & Irland

2023:blu ind.Ozean

2024:bella Shanghai-Singapur

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 9. März 2014 um 11:13

Hallo zusammen,

ich würde für das Fantreffen auch einen der vielen Seetage vorschlagen :matrose: Als Uhrzeit fände ich nachmittags nicht schlecht aber generell ist uns das auch gleich... Essen gibt es ja lange genug :zwinker: Die Nightfly-Bar finde ich gemütlicher und man ist ein bisschen "außen" vor. Haben dort schon oft die Fantreffen gemacht. :daumen:

So, wünsche Euch allen noch weiterhin eine sonnigen Sonntag und bis Bald,

Alexandra und Holger :abfahrt:

Alexandra & Holger

:kiss:    :daumen:

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 08 Karibik + Mittelamerika
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Luna 11 Karibik+Transatlantik
    Vita 12 Transamazonas
    Mar 12 Clubnacht+Fanreise
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee
    Bella 15 Karibik+Transatlantik
    Stella 15/16 Silvester im Orient
    Vita 16 Transamerika nach Hamburg
    Aura 16 Westliches Mittelmeer
    usw.............immer weiter :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook