Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand berichten kann, ob man auf Deck 9 in den Kabinen die darüberliegende AIDA Bar hört ??
Danke für eure Infos!!
Viele Grüße,
Alexander
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand berichten kann, ob man auf Deck 9 in den Kabinen die darüberliegende AIDA Bar hört ??
Danke für eure Infos!!
Viele Grüße,
Alexander
Nein bzw. wir haben nichts gehört zumindestens Abends wenn wir schlafen wollten. Über den Tag waren wir selten auf den Kabine.
@ Alexrost1978:
Ich war in der 9311
die ja direkt unter der Aida Bar liegt und hab keine lauten Geräusche von der Aida Bar gehört
Wir hatten auch bedenken, haben aber auf der Kabine 9116 nichts gehört.
Auf Kabine 9109 war ebenfalls nichts von der Bar zu hören.
Im Inneren des Schiffes hab ich noch nie was gehört. Höchstens mal vom Pooldeck bei offener Balkontür - aber die kann ja schließen wen es stört. ![]()
Auch ich kann mich anschließen... hab auf der Stella (die ja mit der Blu baugleich ist) in der Kabine 9312 absolut nichts aus der AIDA Bar drüber gehört. Das einzige was zu hören war, war der Fernseher aus der Nachbarkabine ![]()
VG
Silke
Auf der 9418 auf AIDAluna ist vom angrenzenden Theatriums auch nichts zu hören ![]()
Hallo,
mal ehrlich,was soll man nachts für Geräusche aus der Sternebar hören ![]()
Gegen 24:00h macht die Musik-Band ihren verdienten Feierabend und spätestens um 00:30h ist in der Sternebar Feierabend (Ausnahme,wenn das Alpenglühn in der Sternebar und nicht in der Zappelbude durchgeführt wird)
Ich denke,da sind die Kabinen z.B. unter dem Marktrestaurant bzw.unter den angrenzenden Betriebsräumen früh morgens geräuschvoller (siehe auch Decksplan im Preisteil auf Seite 94 und 95
Schöne Grüße
Heizergruss
Auf der Bella waren wir mal in Kabine 9214, da hat man am Abend immer mal den Bass der Band aus der AIDA Bar gehört, war aber nicht weiter schlimm, weil die glaube ich nur bis maximal 24.00 Uhr auftreten. Von der Bar selber haben wir keine Geräusche vernommen ![]()
Wir hatten auf der DIVA mal die 9411, wir haben auch die Bässe und leise Musik wahrgenommen, hat uns allerdings absolut nicht gestört, war für uns eher wie Einschlafmusik! Für uns eine Top-Kabine! ![]()
Wir waren auf der blu in der 9311 und haben garnichts gehört
Wir waren auf der Bella Deck 9 / 9202 und haben nix gehört...wir konnten sogar die Balkontür nachts offen lassen.....absolut ruhig die Kabine....kann man weiter Empfehlen ![]()
Wir hatten die 9411auf der sol. Wir haben die Bässe aus der AIDA Bar auch gehört, vor allem bei Crew meets Band und beim Alpenglühen. Das war aber wirklich so leise und hat uns nicht gestört. Um 24.00Uhr war sowieso in der Regel Schluss.
Alles anzeigenHallo,
mal ehrlich,was soll man nachts für Geräusche aus der Sternebar hören
Gegen 24:00h macht die Musik-Band ihren verdienten Feierabend und spätestens um 00:30h ist in der Sternebar Feierabend (Ausnahme,wenn das Alpenglühn in der Sternebar und nicht in der Zappelbude durchgeführt wird)
Ich denke,da sind die Kabinen z.B. unter dem Marktrestaurant bzw.unter den angrenzenden Betriebsräumen früh morgens geräuschvoller (siehe auch Decksplan im Preisteil auf Seite 94 und 95
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich denke, es gibt auch Leute, die vor Mitternacht ins Bett gehen... z.B. weil ein Ausflug sehr früh ansteht. Finde die Frage durchaus berechtigt.
VG
Silke
Ich denke, es gibt auch Leute, die vor Mitternacht ins Bett gehen... z.B. weil ein Ausflug sehr früh ansteht. Finde die Frage durchaus berechtigt.
VG
Silke
Hallo,
das stimmt natürlich auch wieder
Von vielen Passagieren hängen die Röcke und Hosen um 23:00h schon eine Stunde kalt am Bett (habe ich ja schon öfters geschrieben)
Schöne Grüße
Heizergruss
VG
Silke
Ich ? Nie ! ![]()
![]()
![]()
AIDAdiva Kabine 9305: von der Bar nichts aber nach Mitternacht das Aufräumen der Barcrew umso mehr. Da die Kabine fast unterhalb des aktiven Barbereiches liegt waren diese Geräusche gut zu vernehmen meist aber nur bis kurz vor eins.
Gruß,
Holger
AIDAdiva Kabine 9305: von der Bar nichts aber nach Mitternacht das Aufräumen der Barcrew umso mehr. Da die Kabine fast unterhalb des aktiven Barbereiches liegt waren diese Geräusche gut zu vernehmen meist aber nur bis kurz vor eins.
Gruß,
Holger
Wir hatten die 9209 auf der Blu und die Geräusche beim Aufräumen haben wir auch gehört. Das konnte einen schon mal aus dem Schlaf reissen, aber das war nach wenigen Minuten meist wieder vorbei. Von dem Barbetrieb selber haben wir nichts gehört, auch keine Musik.
für eure Antworten !!!
Dann haben wir ja Glück, dass man von der Bar nichts in den Kabinen hört ![]()
Viele Grüße,
Alexander
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()