Beiträge von Maus1962

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen...... nun ist es bald soweit nur noch 7 Tage freu......und am Dienstag geht's dann mit dem Zug nach Bremerhaven....ich soll euch (*)
    fragen ob jemand Lust hat am Forumtreffen teilzunehmen....Treffpunkt 1. Seetag um 20:00 Uhr Außenalsterbar Deck 14


    glg Bernd und Dagmar

    Hallo Susanne ;)


    oh ihr seit in Papenburg könnest du dann mal ein paar Fotos von der Aida Nova machen, würden wir uns freuen....
    wir freuen uns euch Kennenzulernen und viel Spaß in Papenburg


    nur noch 35 Tage :tanzgott:



    ganz liebe Grüße
    Dagmar

    Hallo zusammen, es freut uns das sich noch einige dazugesellt haben... wir werden bereits am 07.08.2018 im Hotel einloggen,
    da wir am 08.08.2018 eine Schiffsbesichtigung auf der MS Artania haben....Frage wer hat denn Lust am Abend am 08.08.2018 sich in der Bar im Hotel zutreffen, so kann man sich noch die Zeit ein wenig vertreiben und vielleicht über die eine oder andere Kreuzfahrt Quatschen...in 38 Tagen geht's los freu freu....wünsche euch noch einen schönen Abend


    glg aus dem Harz Bernd und Dagmar



    Hallo zusammen oh ist noch einer da zu gekommen herzlich willkommen nur noch 77 Tage bis ️ zur Abfahrt ️ wir haben schon unser Hotel und die Zug ticket sowie die Ausflüge im Koffer wünschen euch noch einen schönen Abend glg Bernd und Dagmar

    Hallo zusammen :lol1: , wir sind dabei und hoffen noch auf nette Leutchen die mit Schippern :titanic: .....wir Reisen schon am 07.08.2018 mit dem Zug an und Übernachten im Hotel Im Jaich in Bremerhaven...
    wir kommen aus dem Harz....wünschen euch frohe Pfingsten.....


    :abfahrt: Nur noch 86 Tage :titanic: glg Bernd und Dagmar :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

    Hallo zusammen :blumen: man hier ist ja richtig was los..... :lol1: nun geht's ja bald los und wir freuen uns auf das Treffen :stossen::pirat::wiegeil:
    Koffer sind schon mal gepackt :pirat::crazy: wegen uns kann es morgen schon losgehen....wir wünschen Euch allen am Samstag eine gute Anreise nach Hamburg und wir sehen uns beim Treffen ;):trrink1::stossen:


    :abfahrt: in vier Tagen :abfahrt::lol1::wiegeil:


    glg Bernd und Dagmar die auch mit dem Zug anreisen.....;-) :lol1:

    Hallo zusammen :blumen: die Zeit rückt immer näher :lol1::wiegeil::sport1: nur noch 48 Tage bis zur :abfahrt::lol1::wiegeil:


    habe jetzt mal eine Frage :frage1: an euch alle hier....hat denn jemand Interesse an ein Treffen :gitarre::tanzgott: an Bord bei einem Gläschen :stossen: wo man sich mal Kennenlernen kann nicht nur hier im Forum :lol1::pirat: wenn ja dann bitte mal Vorschläge wo und wann Interesse besteht.... wir haben Interesse Euch Kennenzulernen und mal schön Quatschen oder so :stossen::trrink1::hunger: haben auch ein Vorschlag vielleicht am ersten Sehtag im AIDA Beach Club Deck 15 oder Patrio Bar Deck 16 was meint ihr habt ihr :pirat::pirat::pirat:


    Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffen auf nette Antworten :bye1::bye1::bye1:

    :blumen: Hallo zusammen :blumen: herzlich willkommen Marion0206 in unsere kleinen netten Gruppe :blumen:


    ist nicht mehr lange nur noch 55 Tage bis zur :abfahrt::lol1::wiegeil:


    Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag Abend :bye1::bye1::bye1:

    :blumen: hallo in die Runde geworfen :blumen: nur noch 77 Tage bis zur :abfahrt::Boot1::lol1::wiegeil: und das :titanic: füllt sich langsam :wiegeil: auch wir wünschen Euch einen schönen Samstag glg aus dem schönen Harz Bernd und Dagmar
    :bye1::bye1::bye1:

    Hallo zusammen und Herzlich Willkommen Heike und Chris :blumen::jump: woher kommt ihr genau aus Sachsen Anhalt wie kommen auch aus S/A aus dem schönen Harz ;) glg Bernd und Dagmar :bye1::bye1::bye1:


    :abfahrt: nur noch 78 Tage :titanic::bye1::bye1::bye1::bye1::lol1::lol1::wiegeil::sport1:

    Hallo in die nette Runde :blumen: nun füllt sich langsam der nette :titanic: Dampfer ^^ schön das du liebe kiraffm (Petra) hier hergefunden hast :lol1: Herzlich Willkommen :blumen: natürlich auch an die anderen neuen netten Leuten die sich hier eingefunden haben :blumen: nun geht's bergab und unsere Fahrt kommt immer näher :lol1::wiegeil: nur noch glaub ich 78 Tage :matrose: bis wir auf dem :titanic: sind :lol1: wir freuen uns schon euch alle kennenzulernen .... :sport1:
    Gibt es denn schon Anregungen wann und wo man sich auf ein :stossen::trrink1: treffen kann :zwinker: glg Bernd und Dagmar aus dem schönen Harz :lol1:


    :bye1::bye1::bye1::bye1::bye1::bye1::bye1::bye1:

    Hallo alle Zusammen :blumen: man das sieht ja hier schon gut aus :lol1: es gesellen sich immer mehr dazu :wiegeil: das Treffen :stossen::tanzgott: kann man doch an einem Seetag veranstalten was halten ihr davon :meinung::lol1::wiegeil::frage1: wir sind schon ganz schön aufgeregt auf das Schiff :titanic: und können es kaum erwarten bis zur :abfahrt: ... wir hoffen dass die netten Leute die vor uns in den Genuss kommen uns einige Bilder senden werden.... :pirat: auf welchem Deck seit ihr denn alle so untergebracht auf dem :Boot1: wir sind auf Deck 16 :sport1::wiegeil: ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :bye1::bye1:


    :abfahrt: in 100 Tagen :lol1::wiegeil::stossen::trrink1::abfahrt::bye1::bye1::bye1: liebe Grüße aus dem schönen Harz sendet Bernd und Dagmar :bye1:


    PS: wir reisen auch mit dem Zug nach Hamburg an ;):lol1:

    :blumen: Hallo und ein herzlich Willkommen an aidatinahh :blumen: wir fahren die Reise jetzt das zweite mal und freuen uns sehr auf das Schiff und auf Rotterdam denn die Stadt kennen wir auch noch nicht ....auch wir sind interessiert an ein Kennenlerntreffen an Bord .... :lol1::wiegeil: es wird unsere nachgeholte Hochzeitsreise
    glg aus dem schönen Harz Bernd und Dagmar


    :abfahrt: nicht mehr lange dann ist es soweit :abfahrt::bye1::bye1::bye1:

    :sport1: Hallo an alle :blumen: das :titanic: füllt sich langsam :daumen: auf welchem Deck seit ihr alle gelandet ;) wir sind auf Deck 16 gelandet ;):schlafen:


    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :stossen::trrink1::pirat:


    ganz liebe Grüße aus dem Harz
    Bernd und Dagmar


    :abfahrt: nur noch 151 Tagen :abfahrt::bye1::bye1::bye1:

    Hallo Gerd und Silke :blumen:


    bin grad erst von Arbeit heimgekommen und kann deine Post jetzt beantworten.... ^^


    ja haben schon einiges von der kleinen Welt gesehen und das Kreuzfahrtvirus hat uns gepackt....es ist einfach schön man ist jeden Tag in einem anderen Land und kann viel sehen......


    oh dann seit ihr fast in unserem Alter das ist doch prima freuen uns euch auf dem Schiff kennenzulernen.....


    oh aus Nordrhein-Westfalen mein anderer Sohn hat mal in Speyer gewohnt jetzt wohnt er mit seiner Familie in Hessen genau in Weilburg.....


    Ja wir haben schon gemeinsam die Ausflüge besprochen und wollen


    in England SOU 01,
    in Frankreich LEH 01 den mache ich weil ich gern nach Paris möchte,
    meine Männer machen den LEH 17,
    in Belgien ZEE 07 und
    Rotterdam die RTM 06
    und wenn in Rotterdam noch Zeit ist wollen wir noch durch die Stadt bummeln...


    Buchen tun wir erst wenn ich den Reisepass von meinem Sohn bekomme, da er erst einen neuen beantragt hat ......


    habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, da können wir dann privat schreiben....


    ich wünschen euch noch eine schöne Woche....ganz liebe grüße aus dem Harz sendet


    Bernd und Dagmar :bye1:


    :abfahrt: mit :titanic: in 200 Tagen :lol1::lol1::lol1:

    Hallo Sillemaeusken :blumen:


    Ja der Norden ist auch sehr schön sind wir auch schon gefahren Hamburg in Richtung Norwegen bis Bergen .....wunderschön kann ich euch sagen....wir sind immer da sehr früh aufgestanden und haben den Sonnenaufgang gesehen ein Traum ....wir wollen ja nochmal nach Norwegen bis zum Kap aber das können wir erst wenn wir Rentner sind weil die Reisen bieten sie mit glaub ich 12 oder 14 Tagen an....und wir bekommen leider meist nur ein oder zwei Wochen hintereinander Urlaub....wir haben zu Hause viel von den Reisen erzählt und nun haben wir glaub ich unseren Sohn auch angesteckt....er fährt das erste mal mit uns obwohl er schon 22 Jahre alt ist will er mit....wir freuen uns das er mal mit uns Urlaub macht.....wo kommt ihr denn her wenn ich fragen darf..... ...wir sind aus Sachsen Anhalt Harz.....und ich 53 Jahre und mein Mann 54 Jahre alt ..... wir wünschen Euch noch eine schöne Woche :bye1:


    es sind nur noch 201 Tage bis :abfahrt::Boot1: freu freu


    liebe Grüße senden
    Bernd und Dagmar :bye1::bye1::bye1:

    Herzlich Willkommen :Boot1: sillemaeusken das freut uns dass sich noch welche dazu gesellen unser Sohn kommt auch mit und freut sich schon ....er fährt auch das erste mal mit ;) ihr könnt euch freuen es wird euch gefallen und ihr bekommt bestimmt auch den AIDA Virus ;)