Klitschko schenkt seiner Frau eine Darmspiegelung! (Quelle: Irgendein Spot im Fernseher)
Gruß, Kalle
Kalle, das ist doch jetzt nicht dein Ernst ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Klitschko schenkt seiner Frau eine Darmspiegelung! (Quelle: Irgendein Spot im Fernseher)
Gruß, Kalle
Kalle, das ist doch jetzt nicht dein Ernst ![]()
Doch! Leider ja!
Ja da hol ich mal tief Luft und geh
Es ist absurd, einfach nicht vorstellbar, sorry ![]()
Lieber einen Kochkurs schenken, dann haben im besten Fall beide etwas davon.
Du kannst ihm doch auch auf der Kabine einen unvegesslichen Geburtstag bereiten,da freut er sich bestimmt mehr als über jede Torte etc.
ein wenig Fantasie bitte!
@ Katti77 :
Es gibt viele Möglichkeiten deinen Freund zu überraschen, ein Bier Seminar wenn er gerne mal ein Bier trinkt ,eine Weinverkostung für Weintrinker,eine Whisky Verkostung,ein Portät -Shooting Sonnenuntergang Fotos
Eine Küchenführung ,die Kochschule Sushi Workshop, Fruitcarving Whorkshop Wellness Suite und und und
Einges davon kannst du über my aida buchen anders wird in der Aida heute bekannt gegeben.
Viel Spaß beim planen ![]()
@Molax:
Ich bin für "und und und"
![]()
Auf unserer Tour im Sommer hat meine Frau Gebutstag, da werde ich das genau so machen.
Danke für den Tipp!
Gruß
Frank
98 Tage
Für meinen Mann habe ich im Februar zu seinem Geburtstag auf der Sol an der Rezeption eine Kindertorte bestellt für 9,90 €
Und da ich für den Abend im Buffalo reserviert hatte, wurde die Torte dorthin geliefert.Mit der Restaurantmanagerin hatte ich vorher besprochen, dass die Torte nach dem Essen mit einer Tasse Kaffee serviert werden sollte - hat auch wunderbar funktioniert! Netter Nebeneffekt: Wir hatten einen wunderschön dekorierten Fensterplatz im Buffalo, mein Mann hat gestaunt wie ein Kind
Und da wir von der Torte nur je 1 Stück essen konnten (wirklich leckere Schwarzwälder-Kirsch Torte), haben wir den "Rest" dem Servicepersonal im Buffalo "vermacht" - sie haben sich sehr gefreut, weil sie solche "Leckerbissen" sonst auch nur bekommen, wenn sie sie selber kaufen (so wurde es uns erklärt).
Der Tip mit der Kindertorte ist klasse.
Das muss ich mir unbedingt für meinen Schatz merken.
@ Katti77 :
Es gibt viele Möglichkeiten deinen Freund zu überraschen, ein Bier Seminar wenn er gerne mal ein Bier trinkt ,eine Weinverkostung für Weintrinker,eine Whisky Verkostung,ein Portät -Shooting Sonnenuntergang Fotos
Eine Küchenführung ,die Kochschule Sushi Workshop, Fruitcarving Whorkshop Wellness Suite und und und
Einges davon kannst du über my aida buchen anders wird in der Aida heute bekannt gegeben.
Viel Spaß beim planen
Danke für die Tips ![]()
Ich musste nur leider feststellen, dass eine gebuchte Überraschung an dem Tag wenn die Überraschung sein soll in der Reiseplanung auftaucht. Besser fände ich es wenn gar kein Eintrag in My Aida zu finden wäre.
Dann belege die Ueberraschung mit einem PIN Code und sie ist nicht mehr Sichtbar
GreetZZ
Das habe ich gemacht, trotzdem taucht sie im Kalender als Überraschung auf. Damit weiß er dann, das es er eine Überraschung bekommen wird. Zwar nicht was für eine Überraschung, aber halt das es irgendeine geben wird...
Versuch Dich mal mit seinem Namen einzuloggen !? Dann duerfte es nicht erscheinen !
Wir hatten das mal für meinen Schwiegervater eingebucht, weil er eine Wellnessanwendung für seine Frau zum Geburtstag schenken wollte. Mit Pin belegt, aber trotzdem für alle unter der Buchungsnr angemeldeten Personen sichtbar. Wenn auch nicht direkt was aber anhand dem Hinweis Überraschung trotzdem für alle zu sehen war. Ziemlich doof, wenn sich der Beschenkte dann auch halt mal einloggt und sieht, och da kommt was...
Das ist etwas ungünstig von Aida...
also bei der letzten Reise hat jeder von uns -unabhaengig- eine ueberraschung fuer den anderen gebucht und keiner hat ohne pin was gesehen. auch "ueberraschung" etc. war nicht zu sehen...
Hatte ich auch schon erst vor ein paar Wochen. Habe einem befreundeten Paar die WellnessOase geschenkt. Sie sahen das auch in ihrer Übersicht.
Als ich nachfragte, schrieb mir AIDA, sie müssen das jetzt machen, damit der Beschenkte weiß, dass da was ist. Weil sich schon oft Buchungen oder Ausflüge etc. überschnitten haben.
Nun, das macht natürlich irgendwo Sinn, ist so irgendwie nachvollziehbar.
casal57
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()