1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Wellnesspaket, lohnt das wirklich ?

• Ressol
  • 23. Februar 2013 um 12:20
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ressol
    Anfänger
    • 23. Februar 2013 um 12:20

Hallo,

Schaue gerade die SPA Angebote durch und frage mich ob es wirklich Sinn macht so ein Wellnesspaket zu erwerben.
    Immerhin sind es ja knapp 160,-

"Bereichern Sie Ihren Traumurlaub um eines unserer wunderbaren Verwöhnpakete. Das Wellnesspaket lässt keine Wünsche offen und verspricht Erholung pur.

Führung durch den Spa Bereich und Teezeremonie zur Begrüßung
    3x Eintritt in die Wellness Oase
    Spa VIP-Set mit hochwertigen Pflegeprodukten in der Kabine
    Eine Spa Anwendung nach Wahl (25 Minuten Wohlfühlzeit)
    1x Solarium
    AIDA Badeschuhe
    Persönliche Wellnessberatung durch den Spa Butler
    Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung
    Roomservice

Das Wellnesspaket im Wert von 200 EUR für 159 EUR pro Person buchen und entspannen. Ihren Termin für die Spa Anwendung können Sie gleich hier festlegen."

Da wir auf der Blue auf Deck 12 aber ohne Wellness Paket liegen, kommt mir gerade der Gedanke ob sich das lohnt..... :gruebel:

Gruß Lars

• Anzeige
    • RE: Wellnesspaket, lohnt das wirklich ?

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• suselchen
    Seepraktikantin
    • 24. Februar 2013 um 13:46

Hallo Lars,

um zu entscheiden ob sich etwas lohnt oder nicht, mach ich es immer so, dass ich mir die Einzelpreise anschaue.
    Also die Wellnessoase kostet auf der Blu 25,00 Euro pro Tag......das wären also 75 Euro bei 3 Tagen.
    Bei den Spa-Anwendungen gibt es nicht so viel, was 25 Minuten dauert...wäre z.B. eine Rückenmassage,
    welche laut Spa-Preisliste bei 47 Euro liegen würde (St.Barth Harmony 25 Minuten/Teilkörpermassage).
    Wären einzeln gebucht bereits 122 Euro insgesamt.
    Was ist denn noch im Paket inklusive.....
    ...Du schreibst noch was von "Solarium"....also Solarium ist nicht mein Ding...bin ich noch nie drin gewesen und wird auch nie passieren...
    gibt es keine Sonne auf Deiner Tour :gruebel:
    "Teezeremonie"...bin leider von der Latte Macciato-Fraktion...mag keinen Tee :traurig:
    "Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung"...ja...mmmh..hätte ich sicher nötig, würde ich aber nicht im Urlaub haben wollen. :sdagegen:
    "Führung durch den SPA-Bereich"...ne Schiffsführung ist sicher spannend, aber durch den SPA-Bereich :gruebel:
    "links sehen sie die Dampfsauna und hier sind die Behandlungsräume und gleich um die Ecke finden sie den Ruheraum"..ne brauch ich nicht wirklich, den Überblick hat man bestimmt selbst in wenigen Minuten.

"Persönliche Beratung durch den SPA-Butler"...also ich bin sicher, dass Dich die Jungs und Mädels an der Spa-Rezeption sicherlich auch gut beraten, wenn man nachfragt....wozu dann den Spa-Butler :frage1:
    So und nun muss Du selbst entscheiden, ob Dir die AIDA-Badeschuhe und das VIP-Pflegeproduktset das restliche Geld wert sind. Aber vielleicht magst Du ja auch die ganzen Sachen, die ich zum Beispiel gar nicht gebrauchen könnte....dann nimm das Paket.
    Ach ja...ich hatte den erwähnten "Roomservice" vergessen.......mmh was soll das zusätzlich sein.....will doch hoffen, dass der Roomservice ( sprich Bett machen und Kabine aufräumen ) auch ohne SPA-Paket erfolgt oder muss ich auf meiner März/April-Tour selber putzen :verzweifelt:
    So richtig helfen konnte ich Dir nun leider nicht bei Deiner Entscheidung, aber ob einem irgendetwas Wert ist, muss wohl leider doch jeder selbst entscheiden. :meinung:

Gruß Suselchen :schwimmen:  

Grüße vom Suselchen :schwimmen:
    1 x "alte Blu" (Trans-Suez), 3 x Vita (Orient, ÖMM und Karibik),1x Luna 1x Cara (Nordeuropa) :Boot1: [color=#00ffff][size=12]1xStella Kanaren, 1xMar/Transatlantik und ab 3.6. WMM mit der Blu.

• Ressol
    Anfänger
    • 24. Februar 2013 um 14:27

Ja so ähnlich hab ich das auch schon gesehen. Also in der Summe der Einzelteile fehlt da was deswegen dachte ich schon das da noch was besonderes hintersteckt. Aber dem scheint ja nicht wirklich so, ne Schiffsbesichtigung fände ich da auch interessanter.

Hab mir jetzt mal eine Tages Karte gesichert......

Danke für deine Meinung...

Gruß Lars

• AIDA2006
    Anfänger
    Reaktionen
    71
    • 24. Februar 2013 um 14:52

Hallo Lars,

wir hatten im vergangenen Oktober eine Panorama-Balkonkabine inklusive SPA-Paket auf der mar gebucht und waren begeistert!
    Allein schon die SPA-Produkte die auf unserer Kabine lagen hatten einen sehr hohen Wert.
    Die Teezeremonie haben wir richtig genossen! Abends mit ganz wenigen Menschen bei toller Beleuchtung in der Wellness-Oase Tee zu trinken fanden wir toll. Unsere SPA-Butlerin hatte für uns bereits die beiden Seetage für die Wellness-Oase geblockt, den dritten Tag haben wir uns dann selbst ausgesucht.
    Durch das Wellness-Paket wurde für uns die Reise zu einem richtigen Wellness-Urlaub!
    Wenn man am Anreisetag spät ankommt und sich die Oase an den Seetagen sichern möchte, kann es schon ausgebucht sein.
    Unser Fazit: wir würden das Paket wieder nehmen!
    Unsere nächste Reise geht auf die Cara, da gibt es das leider nicht.
    Ich wünsche dir eine tolle Reise!

LG, Sonja

26.04.-30.04.06 AIDAblu Ostsee
    06.01.-13.01.07 AIDAblu Kanaren
    05.01.-12.01.08 AIDAdiva Kanaren
    27.10.-31.10.08 AIDAcara Mittelmeer
    17.10.-24.10.09 AIDAbella Mittelmeer
    02.01.-12.01.11 AIDAbella Mittelmeer
    15.06.-22.06.12 AIDAdiva Mittelmeer
    19.10.-26.10.12 AIDAmar Mittelmeer
    29.03.-13.04.13 AIDAcara Westeuropa
    19.10.-26.10.13 AIDAstella Kanaren
    02.01.-09.01.15 AIDAdiva Orient
    01.12.-15.12.15 AIDAmar Karibik2
    25.04.-29.04.16 AIDAprima Fan-Reise
    10.12.-17.12.16 AIDAprima Metropolen
    21.10.-12.11.17 AIDAluna Transkaribik
    27.02.-20.03.18 AIDAbella Bangkok-Dubai
    05.01.-12.01.19 AIDAnova Kanaren
    19.02.-05.03.19 AIDAblu Mauritius
    01.06.-08.06.19 AIDAperla Metropolen

• Caracol
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 24. Februar 2013 um 16:27
    Zitat von AIDA2006

Die Teezeremonie haben wir richtig genossen! Abends mit ganz wenigen Menschen bei toller Beleuchtung in der Wellness-Oase Tee zu trinken fanden wir toll.

Da hätte ich gerade mal eine Frage dazu ;o) Ist der Termin für die Teezeremonie fix? Oder kann man sich einen Termin aussuchen, irgendwo hab ich gelesen, dass das am Anreisetag stattfindet. Um wieviel Uhr war das denn???

Wir sind ab Samstag auf der mar und bei uns ist das Wellnesspaket noch inklusive. Bei einem Presiunterschied von 100 € zur "normalen" Balkonkabine war es für uns dann eigentlich keine Frage mehr ...

[Blockierte Grafik: http://ticker.nauticalcities.com/001/8fd33cc07964c5bc52f054efd969c13f.png]

• AIDAharald
    www.generalalarm.de
    Reaktionen
    3.916
    • 24. Februar 2013 um 16:36

Hallo,

das ist ja schön, dass Ihr schon Erfahrungen mit dem Paket habt. Könnt Ihr dann ggf. noch was zum Roomservice sagen - das scheint ja dann einer der wesentlichen Aktivposten im Paket zu sein .... nur richtig vorstellen kann ich mir darunter leider nichts. Bedeutet das dann, dass ich - wie z.B. Royal Caribbean - zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas zu Essen bzw. zu Trinken auf die Kabine ordern kann?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen,
    Harald

Viele Reiseberichte und Videos gibt's unter https://www.generalalarm.de und wer unter https://www.generalalarm.de/newsletter/ den wöchentlichen Newsletter abonniert, ist auch zukünftig immer auf dem Laufenden ...

• flavolis
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 10. März 2013 um 10:45

Hallo,

was genau der Roomservice bedeutet würde mich auch interessieren.
    Was für Spa Produkte bekommt man denn auf die Kabine?

LG

Liebe Grüße :schwimmen:

Lisa, Steffen mit Isabell & Constantin

• taranakibaer
    Schüler
    Reaktionen
    6
    • 28. Juli 2013 um 19:19

Hallo,

Da die Frage noch nicht im Thread beantwortet wurde, nochmals die Frage, welche Produkte im Wellness Paket enthalten sind und was konkret Roomservice in diesem Paket bedeutet.

Hat sich die Buchun gelohnt? Danke für eure Rückmeldung und schönen Abend

Gruß Marianne

4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

• Antonika
    Anfänger
    • 28. Juli 2013 um 19:57

Roomservice bedeutet, dass man sich bestimmte Tees , Weine, Sekt, Champagner und Erfrischungsgetränke aufs Zimmer liefern lassen kann.
    Allerdings nur zu den Öffnungszeiten der Wellnessoase, wenn ich mich da richtig erinnere. Wir haben ihn nie genutzt. Übrigens gibt es diesen Service, ebenso.wie ein Blatt mit den Menüempfehlungen auch wenn man nur die Panoramakabinen nutzt, also auch ohne Wellnesspaket.

Ob es sich lohnt, dass Paket zu buchen hängt sicher auch von der Dauer der Reise ab. Wir hatten es z.B. im März auf der Kanarereise noch inkludiert und haben einfach, bis auf den halben Seetag keine Zeit gefunden. Die drei Eintritte zu nutzen. Die Massage haben wir genutzt, aber natürlich noch was draufbezahlt, weil man sich ja dann doch die Massage aussucht, die man gerne hätte ( die dauert dann meistens länger, als 25 min).

Produkte im Geschenkpaket sind so weit ich mich erinnere ein sehr schönes Salzpeeling, ein Raumduft und ein kleines Eau de toilette von La Ric.
    Und natürlich die Badeschuhe. Früher gabs anstelle des Parfumes eine Glasnagelfeile, farblosen Nagellack, sowie ein kleines Döschen mit Lippen, bzw. Nagelpflege mit dazu.

• Molax
    Gast
    • 28. Juli 2013 um 20:12
    Zitat von taranakibaer

und was konkret Roomservice in diesem Paket bedeutet.

taranakibaer:
    bei dem Roomservice handelt es sich um einen Getränkeservice in der Zeit 08:00 bis 20:00 Uhr, du kannst dir Kaffee, Softdrinks, Prosecco, Champagner, Weiß- und Rotwein gegen Aufpreis auf die Kabine bringen lassen

• taranakibaer
    Schüler
    Reaktionen
    6
    • 28. Juli 2013 um 21:50

@molax und antonika :sdanke: für eure Info!

• sunny2002
    endlich Urlaub
    Reaktionen
    15
    • 1. November 2013 um 12:51

Hallo Zusammen,

ich frage mich gerade ob man die 7 Eintritte von dem Verwöhnpaket auch für zwei Personen verwenden könnte? Also 4 Tage wenn man noch einen Eintritt separat bucht. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Irgendwann davor noch Cara als es nur die Cara gab (Karibik), und die alte Arosa Blu (mein Lieblingsschiff) im Mittelmeer
    04 2005 Transatlantik mit der Vita
    03 2008 Transarabien mit der Cara
    12 2010 SOA mit der Aura
    12 2013 westliche Karibik mit der Bella
    12 2015 nördliche und südliche Karibik mit der MS3
    12 2017 indischer Ozean mit der Aura

• monali
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 1. November 2013 um 12:57

Soweit ich weiß, geht das nicht, das Paket ist Personengebunden.

• taranakibaer
    Schüler
    Reaktionen
    6
    • 1. November 2013 um 13:04

Hallo sunny,

Ich habe die Info auf der MAR bekommen, dass dies nicht geht. Ggf. kann man wohl eine Massage auf anderen Reisenden übertragen - aber auch nur auf Kulanz.

Würde ggf. Vorort den Spabuttler fragen und evtl. habt ihr Glück. Auf meiner letzten Reise habe ich das Paket gebucht und es hat mir gut gefallen und hat sich gelohnt. Hängt aber auch sicher von der Route und Wetterverhältnissen ab.

Erholsamen Urlaub
    :lachroll:

• reisende22
    Anfänger
    • 1. November 2013 um 18:24

Kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr zu den einzelnen Posten erzählen?
    Danke.

Das ist die Auflistung aus myaida.

Führung durch den Spa Bereich und Teezeremonie zur Begrüßung
    7x Eintritt in die Wellness Oase
    Ein Spa VIP-Set mit hochwertigen Produkten pro Kabine
    Eine Spa Anwendung nach Wahl (50 Minuten Wohlfühlzeit)
    Eine Stunde Yoga oder Meditation bei einem indischen Yoga-Meister
    1x Solarium
    AIDA Badeschuhe
    Persönliche Wellnessberatung durch den Spa Butler
    Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung
    Roomservice

Was beinhaltet denn der Roomservice? Und gilt der dann auch bei einer Innenkabine?
    Kann man zwischen Yoga&Meditation wählen?

• taranakibaer
    Schüler
    Reaktionen
    6
    • 1. November 2013 um 20:45

Hallo Reisende 22,

Ich füge mal meine Anmerkungen :meinung: in dein Zitat ein...

[quote='reisende22','index.php?page=Thread&postID=833390#post833390']Kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr zu den einzelnen Posten erzählen?
    Danke.

Das ist die Auflistung aus myaida.

Führung durch den Spa Bereich und Teezeremonie zur Begrüßung "hört sich m.E nach mehr an als es ist, es gibt einen Tee und man bekommt den gesamten SpaBereich inkl. Behandlingsräume, Wellness Suite etc. vorgeführt. Wobei ich es schon interessant fand."

7x Eintritt in die Wellness Oase

Ein Spa VIP-Set mit hochwertigen Produkten pro Kabine "es gab ein tolles Peeling von La Riche - wiegt 1 kg sollte man bei Rückflug einplanen - sowie ein Eau de Toilette Oceanic"

Eine Spa Anwendung nach Wahl (50 Minuten Wohlfühlzeit) " Anwendung nach Wahl im Gegenwert von glaube ich 89 Euro - man kann auch teurere Behandlung wählen und den Aufpreis zahlen oder z. b. zwei Teilkörpermassagen wählen"

Eine Stunde Yoga oder Meditation bei einem indischen Yoga-Meister "Es gibt im Rahmen des Sportangebotes mehrere Stunden die gegen Gebühr für mehrere Teilnehmer - keine Einzelstd. - angeboten werden. Hier kann man aus dem Angebot eine Std. nach Zeit und Interesse auswählen z.B. Sunriseyoga"

1x Solarium

AIDA Badeschuhe " finde ich nicht schön Plastikschlappe mit Aida Aufdruck evtl. für Männer ok für Frauen m. E. ein graus... - aber das ist natürlich immer Geschmackssache"

Persönliche Wellnessberatung durch den Spa Butler " dieser steht zur Beratung im Spa Bereich zur Verfügung"

Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung " Blatt mit Ernährungshinweisen beim Spa Butler erhältlich"

Roomservice " gilt nur für Spa- Kabinen wurde mir auf meiner Tour auf der Mar mitgeteilt, obwohl es m.E. in der Beschreibung so nicht steht. Wenn Spa Kabine gebucht, kann man sich während der Spa Öffnungszeiten Getränke auf die Kabine ordern - selbstverständlich kostenpflichtig. Darüber hinaus gilt dieser Service wohl immer bei den Spa Kabinen auch ohne Buchung eines Wellness Paket."

Bei weiteren Fragen einfach melden. :lachzwink:

Gruss Taranakibaer

• reisende22
    Anfänger
    • 2. November 2013 um 07:53

Super
    herzlichen dank für die ausführliche Antwort.
    Das klingt ja echt lohnenswert, wenn man in etwas kühleren Zonen unterwegs ist.

• sunny2002
    endlich Urlaub
    Reaktionen
    15
    • 2. November 2013 um 11:33
    Zitat von taranakibaer

Hallo sunny,

Ich habe die Info auf der MAR bekommen, dass dies nicht geht. Ggf. kann man wohl eine Massage auf anderen Reisenden übertragen - aber auch nur auf Kulanz.

Würde ggf. Vorort den Spabuttler fragen und evtl. habt ihr Glück. Auf meiner letzten Reise habe ich das Paket gebucht und es hat mir gut gefallen und hat sich gelohnt. Hängt aber auch sicher von der Route und Wetterverhältnissen ab.

Erholsamen Urlaub
    :lachroll:

:sdanke::sdafuer:

Schade, aber wir machen die Karibiktour und da brauche ich keine 7 Tage WO. Ansonsten würde mir das Paket schon gut gefallen. Ich schau einfach mal auf dem Schiff was da so geht.

Irgendwann davor noch Cara als es nur die Cara gab (Karibik), und die alte Arosa Blu (mein Lieblingsschiff) im Mittelmeer
    04 2005 Transatlantik mit der Vita
    03 2008 Transarabien mit der Cara
    12 2010 SOA mit der Aura
    12 2013 westliche Karibik mit der Bella
    12 2015 nördliche und südliche Karibik mit der MS3
    12 2017 indischer Ozean mit der Aura

• Claudia120988
    Ich liebe Seetage
    Reaktionen
    5.424
    • 2. November 2013 um 13:39

Wir hatten das Wellnesspaket im vergangenen November auf der mar inkl. bei der Buchung der Panorama-Kabine. Unser Fazit: eine sehr schöne Ergänzung zu unserer Tour. Meine Massage konnte ich problemlos auf meinen Mann übertragen. Die Badeschuhe: naja, nehme ich jetzt im Garten. Die Kosmetikprodukte nutzen wir und die Führung durch die WO war angenehm zum Kennenlernen. Wir sind nicht unbedingt Wellness-Fans, haben aber die WO gut genutzt und auf einer anderen Tour auch wieder gebucht. Auch die Besichtigung der Wellness-Suite fanden wir interessant und werden Sie auch mal buchen. Ernährungsempfehlung ist zumindest nicht uninteressant und ab und zu mal ein Getränk auf die Kabine zu ordern braucht man nicht wirklich, aber ist trotzdem mal schön.
    Ob sich das Wellnesspaket insgesamt lohnt, kann wohl nur jeder für sich entscheiden. Wir fanden es gut und gerne ab und zu wieder.

Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: ein paar

62214a2315c1fbd7fb2654a4617367e29dd4ba51

• Obermaat d.R.
    OCEAN-BAR JUNKY
    Reaktionen
    965
    Bilder
    160
    • 3. November 2013 um 08:58

Auch wir hatten das Paket bei der Panorama Kabine inclusive. Leider konnten wir die Führung nicht mitmachen weil wir erst um 21:00 Uhr an Bord gekommen sind. Da wir nicht die großen SPA Anwender sind haben wir die Oase/Sonnendeck nur an zwei Tagen genutzt. Die Massage ist zu empfehlen. Persöhnlich würde ich es nicht buchen. Für diejenigen die im Urlaub gerne SPA betreiben aber lohnenswert da auch eine ganze Menge inclusive ist.
    Auf der Kanarentour im März war die Oase sehr leer und dadurch fehlt einem schon fast etwas der Trubel.   :lol1:

Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Seychellen-Madagaskar-Mauritus 2 AIDAblu :serledigt:

Comming: 11/2026 Karibische Inseln ab Dominikanische Republik 1

:zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 18:44

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook