Beiträge von Ressol

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So der Web Check In ist Abgeschlossen, morgen nur noch Koffer abgeben :daumen:
    Hat prima mit der Buchungsnummer von AIDA geklappt.


    Also bis Morgen :zufrieden:




    Gruß Lars

    ja ich, die Luxor Classic aber habe von ihm bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Hoffe doch sehr die kommt bald. :frage1:
    Die schuttle sind soweit ich gehört habe kostenfrei.....


    Gruß

    :hahaha: :gruebel:


    jetzt verstehe ich das, ich dachte die Oase wäre am Tag nur für eine Stunde zugänglich. Deswegen fand ich 20,- pro Stunde auch recht happig. Na ja wieder tewas schlauer ohne je auf dem Schiff gewesen zu sein, aber das ändert sich kommende Woche ja :schwimmen:


    Gruß Lars

    ja, wir haben heute eine e-mail von Dirk bekommen. Dort ist die Buchungsbestätigung, Rechnung und Treffpunkt dabei. Die Uhrzeit ist aber hart: 02.45 - 03:00. Das wussten wir aber schon vorher.

    Boah das ist hart, na das würde ich nicht überleben..... danach müsst eich ja 2 Tage in der Wellnes Oase abhängen :schlafen:


    Glaube heute ist der letzte Tag bei myAIDA um noch Ausflüge zu buchen..... nur mal so :pirat:

    Pucki: wir haben uns entschieden die Luxor Classic Tour bei Bakadi zu Buchen. Die AIDA Tour habe ich gerade Storniert.
    Somit fahren wir nun mit dem Taxi nach Petra und die Luxor Tour mit Bakadi. Der Rest ist relaxen und Baden :schwimmen:
    Wahrscheinlich mach ich noch die Bike Tour aber das sollte es gewesen sein mit Bewegung :sport1:


    Dann sehen wir uns ja bald an der PoolBar. Wir sollten vielleicht nochmal die Details zum Treffpunkt festhalten.


    Gruß Lars

    Andere Sichtweise. Ihr sitzt im AIDA Callcenter und pro Schiff gibt es max 2.500 Gäste.
    Jetzt stell dir vor jeder 10 möchte seinen Pauschalflug umbuchen. Dann sind das 250 Umbuchungen pro Schiff pro Woche :)


    Ich glaube sowas würde zwangsläufig nur zum vollcahos führen :gruebel: :cry2:


    Dann beim nächsten mal eigen anreise Planen, aber auch da alles Risiken mit bedenken.....


    Gruß

    Ja so ähnlich hab ich das auch schon gesehen. Also in der Summe der Einzelteile fehlt da was deswegen dachte ich schon das da noch was besonderes hintersteckt. Aber dem scheint ja nicht wirklich so, ne Schiffsbesichtigung fände ich da auch interessanter.


    Hab mir jetzt mal eine Tages Karte gesichert......


    Danke für deine Meinung...


    Gruß Lars

    Hallo,


    Schaue gerade die SPA Angebote durch und frage mich ob es wirklich Sinn macht so ein Wellnesspaket zu erwerben.
    Immerhin sind es ja knapp 160,-




    "Bereichern Sie Ihren Traumurlaub um eines unserer wunderbaren Verwöhnpakete. Das Wellnesspaket lässt keine Wünsche offen und verspricht Erholung pur.


    Führung durch den Spa Bereich und Teezeremonie zur Begrüßung
    3x Eintritt in die Wellness Oase
    Spa VIP-Set mit hochwertigen Pflegeprodukten in der Kabine
    Eine Spa Anwendung nach Wahl (25 Minuten Wohlfühlzeit)
    1x Solarium
    AIDA Badeschuhe
    Persönliche Wellnessberatung durch den Spa Butler
    Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung
    Roomservice


    Das Wellnesspaket im Wert von 200 EUR für 159 EUR pro Person buchen und entspannen. Ihren Termin für die Spa Anwendung können Sie gleich hier festlegen."



    Da wir auf der Blue auf Deck 12 aber ohne Wellness Paket liegen, kommt mir gerade der Gedanke ob sich das lohnt..... :gruebel:



    Gruß Lars

    Moin,


    Also wir fliegen um 6.00 ab Düsseldorf und ja, bald ist es soweit :abfahrt:
    Weiß garnüch wie ich mich für die letzte Woche auf der Arbeit noch motivieren soll, bin gedanklich schon längst auf der Blue.......


    Pass Daten sind raus. Geld wechseln außerhalb des Hafens ist auch OK
    Trinkgeld natürlich auch, wenn wir zurück am Hafen sind. Finde das ist auch ein Muss :sdafuer:


    Was anders noch, plant eigentlich einer von euch in Safaga eine Tour mit BakadiDreams.
    Möchte die Luxor Classic Tour machen, glaube das ist evtl. Entspannter als mit der AIDA Truppe.
    Hab soviele Horror Berichte über die aufdringlichen Händler gelesen. Auf die hab ich nicht wirklich Lust !!


    Gruß Lars

    Ja dann warten wir mal auf Antwort.


    Kurz zu uns, sind beide 40 Jahr bzw. meine Frau noch nicht ganz :jump:
    Wir starten von Düsseldorf um 6.00 Uhr wenn Verdi uns lässt......


    Gruß Lars

    Hallo.....


    Bin erst jetzt hier im Forum angemeldet. Gerade die Sache mal mit meiner Chefin besprochen. Die kann sich sehr wohl vorstellen auf den Badeausflug zum Mövenpick zu verzichten und stattdessen im Taxi zu sitzen. Also wenn es dann noch passt würden wir zu zweit mitfahren wollen.


    Ich denke ichnkann die Touren bei AIDA kurzfristig Sornieren ???


    Gruß Lars

    Und genau an den Tag wo ich da evtl. hin will gibt es jetzt unter myaida keine Karten mehr. Hab ich an Board noch ne Chance an Karten zu kommen ??