Hi,
wir hatten auf der unsere letzten Reise,das Angebot wahrgenommen und 200€für die nächste Reise mit AIDA angezahlt. Wir wollten uns damit die versprochenen 50€ Bordguthaben sichern. Man hat ein Jahr Zeit, sich für eine Reise zu entscheiden usw. bla bla.Wir haben für die Anzahlung eine eigene Buchungsnummer erhalten und die 200€ angezahlt. Vor etwa 3 Wochen haben wir dann die nächste Reise gebucht. Mit dem guten Glauben, das die Anzahlung irgendwie verrechnet wird. Nö . Für die gebucht Reise gab es natürliche eine eigene neue Buchungsnummer. Naja ein Kunde zwei Buchungsnummer...mmh. Auf mehrmalige direkte Anfrage mit dem Service Center wurde uns mitgeteilt, das keine neue Rechnung gäbe. Die geleistet Anzahlung wird in MyAida verrechnet und der Restbetrag um die 200€ reduziert. Das schaffen die aber seit mindestens 2wochen nicht. Morgen ist die Restzahlung fällig. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG