war ja noch nie auf AC. Lese jetzt das erste Mal von der Welcomeparty.
Was darf ich mir darunter vorstellen? Gibt es die auf jedem Schiff?
Bitte um Aufklärung.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
war ja noch nie auf AC. Lese jetzt das erste Mal von der Welcomeparty.
Was darf ich mir darunter vorstellen? Gibt es die auf jedem Schiff?
Bitte um Aufklärung.
Hmm, ich wuerd mich einfach mal ueberraschen lassen... ![]()
@ petunie ,
Auf Youtube findest du einige Aufnahmen von den Partys . ich hoffe ihr seid in warmen Gefilden unterwegs ,denn dann ist es auf jeden Fall genial .
![]()
@ himmelblau
Nein. Oder kann man Nordeuropa im April dazu zählen?
CorPie
Tja, ich liebe ja Überraschungen. Aber wenn ich mehr wüsste, könnte ich mich vielleicht mehr freuen? ![]()
Begrüßungssekt, Ansprache von Club- und Entertainmentmanager, je nach Publikum länger oder kürzere Dauer, Lasershow, Aftershow Party im Anschluss in der Anytimebar ![]()
So lange wie es nicht in Strömen regnet oder stürmt ist alles gut . Ansonsten findet die Party im Inneren statt .
![]()
hey! Danke an alle!
Ab jetzt heißt es noch mehr freuen! ![]()
Der wichtigste Satz dabei lautet:
"Sie haben Urlaub"
@Menatlist: "stößchen" nicht zu vergessen ![]()
Hallöchen,
s t i m m t - Sie oder je nach Clubchef auch - ihr - habt Urlaub
Wir hatten jetzt auf der Luna - ihr habt Urlaub. Wie in guten alten Zeiten.
Liebe Grüsse
Annemie
Die Welcomepoolparty ist meiner Meinung
nach der zweitschönsten Momente an Bord einer AIDA (gleich nach dem ersten Sail away
, denn er signalisiert: Das lange Warten hat wieder ein Ende, endlich Urlaub, endlich die Seele baumen lassen, leckeres Essen
und abtanzen
bis in den Morgen. Bei den Worten: "Sie haben Urlaub" bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.
Ich wünsche dir eine traumhafte Reise auf der AIDAstella ![]()
"Sie haben Urlaub" wird eigentlich nur noch übertroffen, wenn du beim auslaufen "Sail away" hörst.
das erste sail away ist einfach der Hammer
"Sie haben Urlaub" wird eigentlich nur noch übertroffen, wenn du beim auslaufen "Sail away" hörst.
Das Auslaufen kommt in der Regel vor der Party ![]()
Hallo Mentalist...
nicht mehr ... vor dem Auslaufen ist jetzt SNRÜ dann Party dann Auslaufen.... zumindest die letzten 4 Touren...
Norddeutsche Häfen explizit ausgenommen, weil da gibt es wenige Flüge die spät reinkommen...
Aber egal...
Will wieder Enya hören... (ich meine nicht zuhause) ![]()
"Stößchen" habe ich schon lange nicht mehr gehört.
nicht mehr ... vor dem Auslaufen ist jetzt SNRÜ dann Party dann Auslaufen.... zumindest die letzten 4 Touren...
Stimmt so nicht
Im Dezember im roten Meer
SNRÜ 21:15
Auslaufen 22 Uhr
Welcome -Sekt 22:10-22:20
Welcome-Show ab 22:20 danach Poolparty
also nach dem Auslaufen und nicht vorher ![]()
Die Regel sagt... es gibt keine Regel ausser das die SNRÜ vor dem Auslaufen ist... :hahahah:
und Stösschen ist auch seltener geworden...
Manchmal schwirren Laserstrahlen durch die Luft ![]()
Bei uns in der Karibik 2012 gab's den Sekt, dann das Auslaufen und dann die Show und Ansprache, wenn ich mich recht erinnere.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()