Beiträge von GibbelChrissy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also, da wir im Dezember Nachwuchs bekommen haben :wiegeil: mussten wir uns auch mal wieder nach etwas anderem umschauen. Letzten Sommer waren wir am Bodensee (da lausiges Wetter war hat es mir nicht gefallen). Diesen Sommer fahren wir eine Woche nach Vrouwenpolder (Zeeland-Niederlande) in eine Ferienwohnung und ein paar Tage nach Lübeck. Ebenfalls in eine FeWo. Im Winter geht es fast jedes Jahr nach Reinswald (Südtirol) zum Skifahren :daumen: . Planen tun wir aber auch schon unsere nächste AIDA-Tour :matrose: . Vielleicht Ende des Jahres die Dubai-Tour. Mal sehen wie mein Mann noch Urlaub bekommt.
    Ansonsten finde ich Mallorca immer topp! Meine absolute Lieblingsinsel :loveyou:

    Carnival ist auch nicht schlecht. Die Carnival Breeze startet ab Miami und ist vom gleichen Unternehmen (Partnership Design) wie die AIDASchiffe gestaltet worden. Die Betten auf Carnival sind übrigens super. Das Essen im Hauptrestaurant fanden wir immer sehr angenehm und überhaupt nicht spießig. Es war sehr locker. Auch zum Gala Abend konnten wir in normalen Klamotten (Jeans und Poloshirt) essen gehen. Da hat keiner was gesagt oder komisch geguckt. Das Essen fanden wir sehr lecker. Das Buffetrestaurant fanden wir nicht so lecker. Das kann AIDA besser. Frühstück ist halt sehr amerikanisch :) Wir würden aber wieder mit Carnival fahren.

    Hallo ihr Lieben,


    so, die letzte Maschine Wäsche ist gewaschen und bei dem tollen Wetter sogar schon trocken :daumen: . Jetzt nur noch bügeln und dann wird endlich der Koffer gepackt :bye1: .
    Samstag Morgen geht es endlich los. Werden wohl so gegen 11 Uhr in Hamburg sein. Ich will mir unbedingt noch die Speicherstadt anschauen.


    Bis Samstag zur Welcome Party :tanzgott: (wo auch immer sie stattfindet)!


    GibbelChrissy

    Also, wir haben folgendes geplant:


    Southampton: Auf eigene Faust nach Salisbury und Stonehenge
    Le Havre: Honfleur
    Zeebrügge: Auf eigene Faust nach Brügge
    Amsterdam: evt. Grachtenfahrt und zu Fuß in die Stadt


    Freuen uns schon tierisch auf die Reise :sport1: . Hoffentlich wird das Wetter gut :gruebel: .


    Lg Chrissy

    Hallo ihr Alle,


    wir haben auch noch ganz spontan gebucht und freuen uns jetzt natürlich schon riesig :abfahrt: . Werden auf jeden Fall auch alles auf eigene Faust machen und uns in den nächsten Wochen mal hier im Forum umhören was es für schöne Möglichkeiten gibt.


    Schönen Tag noch :blumen:


    GibbelChrissy

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir sind wieder zu Hause und es hat uns wieder super gut gefallen! Ihr Münchner hattet ja echt Pech mit eurem Rückflug :cry2: . Ihr habt uns echt leid getan! Wir sind Gott sei Dank mit dem frühen Flieger nach FFM gut und pünktlich nach Hause gekommen und hatten sogar noch das Glück die neue Wohlfühl-Ausstattung genießen zu dürfe :jump: n.


    Wünschen jetzt allen hier einen guten Anfang in die neue Woche!


    Lg Chrissy und Robin

    So, noch vier Mal arbeiten gehen :lechz: und dann fahren wir am Freitag nach Frankfurt :sport1: ! Yipeeeee! Wir sind schon ganz aufgeregt :sport1: und freuen uns auf Euch!


    Wünschen allen hier eine schöne Restwoche :blumen: und nicht zu viel Stress beim Kofferpacken :tanzgott:


    Lg aus dem Sauerland


    Chrissy und Robin

    Ja, wir sind auch noch nicht so richtig in Urlaubsstimmung. Haben noch viel zu tun und müssen auch noch bis zum 20.12 arbeiten. Aber jetzt dauert es ja nicht mehr so lange und wir sind endlich wieder an Bord :Boot1: . Konnten gestern bei AIDA Night of the Proms zumindest schon mal das Bauchkribbeln spüren als wir die Werbung für die AIDASchiffe gesehen haben :lachroll:


    Wünsche allen hier noch eine ruhige Zeit bis zur Abfahrt!

    Hallöchen!


    Vielen Dank nochmal für die Vorbereitung des Treffens :daumen: ! Zum Kennenlerntreffen werden wir es wohl auch nicht schaffen aber zum Fantreffen kommen wir auf jeden Fall am ersten Seetag! Super! Freuen uns schon sehr euch kennenzulernen. :sport1:


    Schönen Abend noch!

    Schlimmer als bei Kapitän Hoppert kann es nicht kommen.......


    Für uns kann es nur besser werden :crazy: . Nach unserer letzten Reise mit der Carnival Sunshine bin ich froh über jede Durchsage die kommt. Bei Carnival kamen nämlich überhaupt keine Durchsagen vom Kapitän, und das fanden wir wirklich sehhhhhhhr langweilig :schlafen::schlafen::schlafen: !