Was macht die Cara vom 12.6. - 15.613? Vollcharter oder Werft???? In dieser Zeit ist keine Reise buchbar.
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was macht die Cara vom 12.6. - 15.613? Vollcharter oder Werft???? In dieser Zeit ist keine Reise buchbar.
![]()
Die cara geht in der Zeit vom 06.10.-einschl. 19.10.13 zur großen Renovierung in die Werft.
So wird sie im Juni als Vollcharter fahren.
Hallo web 32,
die cara wird aber auf jeden Fall nicht im Mittelmeer sein. Zu der Zeit fährt sie immer ab Kiel und in 3-4 Tagen schafft sie nicht die Tour nach Malta und zurück.
Da hat ein größer Deutscher Vermögensberater 4 Aida Schiffe gechartet. Es legen auch alle 4 Schiffe in Valetta an.
Wie jetzt? Die vier gechartereten Schiffe alle in Valetta? Die Cara auch? Schafft doch die Cara gar nicht in 4 Tagen.![]()
Oh, 77Weltenbummler war schneller.
die cara wird aber auf jeden Fall nicht im Mittelmeer sein. Zu der Zeit fährt sie immer ab Kiel und in 3-4 Tagen schafft sie nicht die Tour nach Malta und zurück.
Stimmt haste recht. Aber unmöglich ist das nicht, die Stella ist ja auch in 2 Tagen bis nach Westafrika unterwegs. ![]()
Hallo
die 4 Schiffe wurden erst für September 2014 voll gechartert von der Deutschen Vermögensberatung. Dies sind aura, vita blu und diva.
Gruß
in der Zeit fährt sie eine Kurzreise nach Göteborg und Kopenhagen
klicke in diesem Link auf Kreuzfahrerliste (pdf)
Das mag sein, Heizer... aber die Reise steht nicht im Kataolog, ist online nicht buchbar und somit wohl keine offizielle Reise.
Meine Firma hat sie leider nicht gechartert, daher bin ich gespannt, wer sich das Schiff hier exclusiv reserviert hat !
Das mag sein, Heizer... aber die Reise steht nicht im Kataolog, ist online nicht buchbar und somit wohl keine offizielle Reise.
Meine Firma hat sie leider nicht gechartert, daher bin ich gespannt, wer sich das Schiff hier exclusiv reserviert hat !
Weiß denn jemand nun schon mehr über die momentane Charter-Reise der Cara?
Zitat von »svenix10«
Das mag sein, Heizer... aber die Reise steht nicht im Kataolog, ist online nicht buchbar und somit wohl keine offizielle Reise.Meine Firma hat sie leider nicht gechartert, daher bin ich gespannt, wer sich das Schiff hier exclusiv reserviert hat !
Weiß denn jemand nun schon mehr über die momentane Charter-Reise der Cara?
Ja, ein Bekannter meines Freundes ist gerade drauf! Die Volksfürsorge AG feiert Jubiläum! ![]()
Ja, ein Bekannter meines Freundes ist gerade drauf! Die Volksfürsorge AG feiert Jubiläum!
Hallo,
danke,für die Info ![]()
Ich kann euch sagen,gestern standen einige sehenswerte Luxus-Reisebusse auf dem Parklplatz am Ostseekai (hatte leider keinen Knipser dabei) evtl.kann ich am Samstag noch so ein Luxus-Teil knipsen
Wettermäßig ist der aktuelle Seetörn aber wohl nicht so schön
Das kann auf dem anschließenden 17 tägigen Seetörn nach Spitzbergen nur besser werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Da kann man ja mal wieder sehen wofür Versicherungen das Geld ausgeben, :hahahah:
Aber wehe man hat einen Schaden zu regulieren. ![]()
Versicherungen chartern anscheinend gerne ein ![]()
Die LVM hatte Ende Mai die "Mein Schiff 1" gechartert.
Letztes Jahr zur Taufe der Mar waren ja auch Schiffe als Vollcharter unterwegs, u.a. Deutsche Vermögensberatung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()