General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer wird wohl Mitte November auf der Prima sein :frage1:

    AIDA Prima Transreise 11/23

    AIDA Cosma Orient 3/23

    AIDA Nova Kanaren 11/22

    AIDA Bella Orient 12/21

    AIDA Prima Orient 12/19

    AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

  • Oliver griese fand ich gestern sehr unterhaltsam in der live Übertragung der Prime Time. Der war echt auf Augenhöhe mit Tim melzer so kamen lustige Dialoge auf.


    Wie geht es eigentlich mit Stephan weiter kommt er doch auf die Perla aber da ist ja gerade erst gewechselt worden.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Weiß jemand von euch wie lange Tom Arendt auf der Perla bleibt? Er ist laut seiner FB Seite seit 14.10. drauf, einmal schrieb er er bleibt 5 Wochen und dann schrieb er, er bleibt 4 Wochen. Ich frage deshalb, weil ich selbst am 11.11. an Bord gehe.

  • Ich werde Ende November mit meinem Mann die Kanaren-Reise mit der sol machen. Freue mich schon sehr :) Weiß jemand wie lange Janine Drynda dort noch als Entertainment Managerin ist? Hatte Sie bereits auf einer anderen Reise kennengelernt. Sehr erfrischende Art

  • wer ist auf der Blue General Manager und Entertainment Manager

    Aidadiva 09.04.10-23.04.1. Transarabien
    Aidadiva 29.10.10-18.11.10 Transarabien
    Aidaluna 11.04.11-28.04.11 Transkaribik
    Aidablu 09.03.12-23.03.12 Transarabien
    Aidavita 15.09.12-22.09.12 Westliches Mittelmeer 22
    Aidavita 14.02.13-02.03.13 Amazonas 3
    Aidacara 20.4.13-24.4.13 Kurzreise 2
    Aidablu 27.9.13-7.10.13 Mittelmeer 13
    Aida stella 15.2.14-22.2.14 Kanaren 9
    Aida sol 3.5.14-10.5.14 Nordeuropa 7
    Aida blu 8.7.14-18.7.14 Mittelmeer 3
    Aida luna 14.2.15-28.2.15 Karibik 1
    Aida blu 4.7.15-14.7.15 Mittelmeer 3
    Aida sol 22.11.15-29.11.15 Kanaren u. Madeira 1(Silberhochzeitsreise)
    Aida mar 5.1.16 Karibik 3

  • Info vom Fantreffen am 21.10.17 auf der Diva:
    "Der Martin" findet unsere EM/GM-Liste ganz toll, weil wir immer schon vor ihm seinen Einsatzplan kennen. :zwinker:
    Jedenfalls hat er bekannt gegeben, dass er noch bis Januar auf der Diva bleibt und der GM Sepp Dendl mit uns zusammen in NY absteigt. Hab aber leider keine Info, wer jetzt aktuell GM ist.

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.04.24

  • Ich werde Ende November mit meinem Mann die Kanaren-Reise mit der sol machen. Freue mich schon sehr :) Weiß jemand wie lange Janine Drynda dort noch als Entertainment Managerin ist? Hatte Sie bereits auf einer anderen Reise kennengelernt. Sehr erfrischende Art

    Hallo liebe AIDA-Fans :), gemäß einer User-Antwort sollte Janine nur noch bis letzten Samstag als EM auf der Sol unterwegs gewesen und dann abgestiegen sein. Laut der GM/EM-Liste ist sie jedoch Montag noch als EM an Board eingetragen? Weiß jemand etwas?


    Liebe Grüße

  • Info vom Fantreffen am 21.10.17 auf der Diva:
    "Der Martin" findet unsere EM/GM-Liste ganz toll, weil wir immer schon vor ihm seinen Einsatzplan kennen. :zwinker:
    Jedenfalls hat er bekannt gegeben, dass er noch bis Januar auf der Diva bleibt und der GM Sepp Dendl mit uns zusammen in NY absteigt. Hab aber leider keine Info, wer jetzt aktuell GM ist.

    Den Spruch bringt der immer. Ich mag diese ironische Art. Wir fragen auch manchmal auf den Treffen nach ob wer weis wer auf unserer nächsten Reise em und gm ist. Nur Posten tue ich das nicht, wenn ich nicht Nachfrage ob es okay ist zu veröffentlichen.


    Allerdings bin ich mal gespannt wer Weihnachten auf der Perla sein wird.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Ab dem 5.11.17 ist auf der Sol Niels Lederer EM, er hat Janine Drynda abgelöst.


    GM ist Katharina Jegg, die ganz neu bei AIDA ist. Im Kreuzfahrt Bereich ist sie jedoch kein Neuling. Sie macht einen tollen Job, auf der Sternstunde zu Halloween hat sie uns begeistert.


    Die entsprechende Liste wurde bereits geändert :Boot1:

  • Ab dem 5.11.17 ist auf der Sol Niels Lederer EM, er hat Janine Drynda abgelöst.


    GM ist Katharina Jegg, die ganz neu bei AIDA ist. Im Kreuzfahrt Bereich ist sie jedoch kein Neuling. Sie macht einen tollen Job, auf der Sternstunde zu Halloween hat sie uns begeistert.


    Die entsprechende Liste wurde bereits geändert :Boot1:

    Da bin ich ja mal gespannt, ob die beiden auch auf der Silvesterreise noch an Bord sind :abfahrt:

  • Wo steckt eigentlich EM Stephan Hartmann? Immer noch im wohlverdienten Urlaub? Zuletzt war er ja auf der Perla. Meiner Erinnerung nach, ist er nach der Taufe abgestiegen. Wer weiß mehr?