Beiträge von Schiffbiene

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Das ist ein Vollcharterflug. Wi sind auch draufgebucht. Leider ist die Uhrzeit recht früh, hätten gerne noch ein paar Stündchen länger Urlaub gehabt ;-(

Habt ihr Premium? Dann könnt ihr die Sitzplätze direkt über AIDA kostenlos reservieren, ansonsten gegen Gebühr bzw dann am Schalter. Online Check-in habe ich nicht gefunden.

@Schiffsbiene

Hast du, wenn du aus München bist vielleicht einen Tipp wo man am besten sein Auto abstellen kann?

Wir fliegen nach Venedig, haben den Flug allerdings selbst gebucht. Zurück auch mit AIDA nach München.

Hallo!!

Leider habe ich da nicht wirklich einen Tipp- aber dir wurde ja schon geholfen

Haben auch gebucht und freuen uns riesig.
    Hin individuell mit dem Zug ab München, Rückflug uber Aida bis München.

Zum zweiten Mal mit der Blu und die vierte Tour insgesamt.
    Noch 184 Tage

Prem Kurc hat uns auf der Trans Tour von Hamburg nach Gran Canaria Aug. /Sept. 17gesagt, dass er die Silvesterreise nach Madeira macht.
    Das heißt der Wechsel muss davor erfolgen. Vielleicht auch erst nach Weihnachten, dann kann
    jeder Kapitän ein Fest mit seiner Familie feiern.

Kapitän Gärtner hat letzte Woche in der Prime Time verraten, dass er dieses Jahr Weihnachten bei seiner Familie verbringen kann- der Wechsel wird also vorher erfolgen

Du Musst um 11:00uhr vom Schiff.
    Du kannst aber gegen Entgeld den Tag auf aida verlängern.
    Du kannst für ca30 Euro auch ein Taxi nehmen.

Hoffentlich fliegt Niki überhaupt :)

Leider komplett falsch...es geht hier um gebuchtes An/Abreisepaket über Aida. Natürlich könnt ihr bis zum Transfer (ca 3 h vor Abflug) auf dem Schiff bleiben und alles nutzen.

Und Niki fliegt. Sind nicht von der Insolvenz betroffen.

Das läuft dann unter "unbeaufsichtigt abgelegt" und wird nirgendwo als Diebstahl angesehen bzw ist in keiner Versicherung als Diebstahl zu werten. Für Blödheit wird nicht gehaftet. Und kein Mensch käme auf die Idee, einen 100 Euro-Schein auf der Liege zu lassen.

Hallo!

Gerade hat die Just- Lotterie zugeschlagen und wir sind auch mit an Bord!

Die leider noch nicht endgültig bestätigten Flugzeiten ab Stuttgart wären prima, 07:00 hin und 11:25 zurück ab Stuttgart. Und eine Traum-AA- Außenkabine 422x wurde uns auch zugelost! Alles super und ich freue mich auf Sonne, Meer und Schiff in 23 Tagen! :abfahrt: !!
    Liebe Grüße,
    Sabine :bayern:

Genauso ist es bei uns auch...bis drei Wochen vorher warten ist schon hart! Gott sei Dank gab es die Lidl- Tickets- da wir aus München sind, just aber nur von Stuttgart angeboten wurde, gibt es noch eine kleine Zugfahrt vorher.
    Und dann heißt es endlich, nach vier Jahren wieder: Sail away :Boot1:

Hallo Ihr Lieben!

Grrrr....das war gerade Folter: Da wartet man nach nem langen Arbeitstag auf die U-Bahn und dann kommt auf dem Werbung-Dingens ein AIDA-Angebot für die Kanarenroute mit Sonnenuntergangsbild und so :-(

Nicht nett!!!!!

Darauf gibt's gleich nen Aperol Spritz zum Fußball kucken ( ob der überhaupt noch schmeckt, wenn er nicht in einem Plastikglas ist?)

Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Bine

Nicole: Schade, dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat! Dann wäre ich nicht die einzige "Erstfahrerin" gewesen (auch wenn mir das niemand geglaubt hat;-)) Hat dir die Woche und das Schiff auch so gut gefallen? Wie gings mit dem Seegang?

LG,
    Bine

Die hinterste Außenkabine steuerbord mit Doppelbett in Fahrtrichtung und Ausklappsessel.

Geräuschpegel beim Anlegen durch die Seitenstrahlruder doch etwas heftiger (Dauer unterschiedlich). Ansonsten ruhig und durch die Lage auch kein Durchgangsverkehr am Gang.

Natürlich spürt man den Seegang deutlicher als mittschiffs, war aber nicht weiter tragisch.

Fazit: Schöne Kabine mit gaaanz kleiner Einschränkung!