Bundesliga live auf MeinSchiff 1+2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Fußball an Bord: Mein Schiff Flotte zeigt zukünftig die Bundesliga
    Neue Kooperation zwischen TUI Cruises und der Deutschen Fußball Liga


    Hamburg, 24. August 2012. Ab sofort können Fußball-Fans ihre Urlaubsreise unabhängig zum Spielplan der Bundesliga planen: Pünktlich zum Bundesliga-Start bietet TUI Cruises seinen Gästen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 einen ganz besonderen Service an – bereits das heutige Auftaktspiel Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen können die Gäste über Sky Deutschland live an Bord sehen. Zukünftig werden die Sky-Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag sowie das Freitagabendspiel und die Sonntagsspiele in der Tapas y Más Bar auf der Mein Schiff 1 und in der Unschlag Bar und der Außenalster Bar auf der Mein Schiff 2 zu sehen sein. Zusätzlich werden die Spiele auf beiden Schiffen auf den Kabinen auch im bordeigenen Fernsehen übertragen.


    „Zum Wohlfühlen am Wochenende gehört für viele unserer Gäste auch im Urlaub die Bundesliga. Über die Kooperation mit der Bundesliga können sie nun auch an Bord mit ihrem Lieblingsteam mit fiebern“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.



    Das ist für alle Fußballfans ja wirklich eine tolle Sache. Die, die sich nicht für Fussball interessieren, müssen ja nicht mitschauen.
    Und bei den Sparmaßnahmen, die AIDA derzeit fährt, wird das dort leider Zukunftsmusik bleiben.

  • Ich würde begrüßen, wenn AIDA da nachzieht :antwort: schöne live Konferenz am Nachmittag im Brauhaus ist halt was anderes als die Sportschau am Abend :meinung:

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

  • Hallo,


    so besonders toll ist das ja nicht wirklich, wenn ich bei einer Seereise nicht 1 WE auf Fußball verzichten kann, zumal zu der Sendezeit meist Ausflüge sind, brauch ich gar nicht in den Urlaub zu fahren. :meinung: .
    Wenn´s gefällt OK.


    Gruß Reinhold


  • Schöne Sache :lachzwink: . Uns hat damals immer der sehr nette F&B Mananger die Ergebnisse in der Blauen Welt Bar berichtet :pirat: , aber live schauen ist schon schöner für so einen Fußballfan wie ich ihn habe!


    Viele Grüße
    Sari

  • Ach herrje, ist man nun auch auf Kreuzfahrt vor diesem ballermannähnlichen Event nicht mehr sicher. Wer auf seine Bundesliga nicht verzichten kann, der sollte zuhause bleiben und nicht auf Kreuzfahrt gehen. :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von prost ()

  • Oh prost, gut das du noch editiert hast. Aber wenn du so eine Meinung über Fußballfans hast, solltest du deinen Namen in vielleicht "Stösschen" abändern, "prost" ist eher Fußballerniveau :meinung:


    Und by the way, ich bin kein Fußballfan und mir ist es auch egal ob es läuft, aber wenn es auf den Mein Schiffen läuft, ist das am Heck, da bekommt man auf dem restlichen Kahn nix von mit :daumen:

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Teffchen: Nicht alle Fussballfans sind "Proleten" - ich selbst spiele ja auch in der Freizeit Fussball, jedoch hat meiner Meinung nach eine Übertragung der Fussball-Bundesliga nichts auf einem Kreuzfahrtschiff zu suchen - zumindest nicht im öffentlichen Bereich. :sdagegen: Und ja, das Niveau auf Aida und Co. ist leider in den letzten Jahren, auch dank der Passagiere, immer mehr gesunken.

  • Teffchen: Nicht alle Fussballfans sind "Proleten" - ich selbst spiele ja auch in der Freizeit Fussball, jedoch hat meiner Meinung nach eine Übertragung der Fussball-Bundesliga nichts auf einem Kreuzfahrtschiff zu suchen - zumindest nicht im öffentlichen Bereich. :sdagegen: Und ja, das Niveau auf Aida und Co. ist leider in den letzten Jahren, auch dank der Passagiere, immer mehr gesunken.


    keiner zwingt dich doch in die Bar, in der die Bundesliga übertragen wird rein zu gehen :zwinker: Die Aussage " Wer auf seine Bundesliga nicht verzichten kann, der sollte zuhause bleiben und nicht auf Kreuzfahrt gehen. :meinung:" ist meiner Meinung nach mehr als Dumm :antwort: Für manche Leute (wie auch für mich) gehört Fußball einfach zum Leben dazu und ist unverzichtbar :meinung:

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

  • keiner zwingt dich doch in die Bar, in der die Bundesliga übertragen wird rein zu gehen :zwinker: Die Aussage " Wer auf seine Bundesliga nicht verzichten kann, der sollte zuhause bleiben und nicht auf Kreuzfahrt gehen. :meinung:" ist meiner Meinung nach mehr als Dumm :antwort: Für manche Leute (wie auch für mich) gehört Fußball einfach zum Leben dazu und ist unverzichtbar :meinung:

    Also wenn meine Aussage dumm ist, dann ist die Aussage "Für manche Leute (wie auch für mich) gehört Fußball einfach zum Leben dazu und ist unverzichtbar " saublöd :meinung: . Aber ich habe hier schon Forum über diese sinnlose Bilderauktionsveranstaltung gelernt, dass es Leute gibt, die auf jeden neuen Müll abfahren :meinung:. Wenn also Eure Bundesliga für Euch lebenswichtig ist, dann will ich nicht derjenige sein, der sich dem im Wege stellt. Lebenswichtig für mich auf einem Schiff ist eine funktionstüchtige Rettungsweste :schwimmen: und die leckeren Cocktails :trrink1: an Bord :zungeraus:

  • Nicht alle Fussballfans sind "Proleten"


    Na, wo hast du denn den Spruch geklaut :frage1: :hahahah:
    Ich finde Fuballübertragungen auf MS super - dadurch habe ich die Hoffnung, dass mir das auf AIDA erspart bleibt :zwinker:


    :meinung:

  • ..wer sagt eigentlich, dass Bingo was auf einer Kreuzfahrt verloren hat? Wünsche mir Fussball auf alles Schiffe er westlichen Welt :pokal:


  • Na, wo hast du denn den Spruch geklaut :frage1: :hahahah:
    Ich finde Fuballübertragungen auf MS super - dadurch habe ich die Hoffnung, dass mir das auf AIDA erspart bleibt :zwinker:


    :meinung:


    Ich würde dem ja auch zustimmen, jedoch reise ich mit beiden Kreuzfahrtlinien :verzweifelt:


    Ich habe aber Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm kommt, wie es mich nach der harschen Kritik hier vermuten lässt. Die Hoffnung stirbt halt als Letztes :troest: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

  • ..wer sagt eigentlich, dass Bingo was auf einer Kreuzfahrt verloren hat? Wünsche mir Fussball auf alles Schiffe er westlichen Welt :pokal:


    Wenn Fussball, dann aber bitte aktiv auf einem grossen Feld. Vom Zugucken alleine purzeln die Pfunde nämlich nicht :lachroll:


    Hat überhaupt bzgl. Bingo auf Kreuzfahrten schon jemand hier was gesagt? Es ist ja nicht einfachnur Bingo, sondern Aktiv-Bingo - sicher bewegen sich da die Teilnehmer :sironie:

  • Ich gehe in fast 3 Wochen auf die Mein Schiff 1 und mich würde interessieren ob man da noch die Bundesliga gucken kann. Eigentlich interessiert es nicht mich, sondern meinen Mann. Aber das ist ein anderes Thema. Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Geht das in der Kabine oder auch in einer Bar?

  • Ich komme gerade von der MS 2 und die Spiele wurden in der Außenalster, der Unschlagbar und auf den Kabinen gezeigt. Auf der Route Dubai-Antalya wurde nur die Einzelspiele gezeigt, am Samstagnachmittag aber keine Konferenz und der Kommentar war in Englisch. Wie das im Mittelmeer aussieht, weiß ich nicht.