1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

8.12.13 - 22.12.13

• frenny73
  • 11. August 2012 um 20:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 30. November 2013 um 00:34

Ich hab so Klebeetiketten, dass sollte reichen denke ich. Oder? ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Anzeige
    • RE: 8.12.13 - 22.12.13

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• eva.patrick
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 30. November 2013 um 01:50

Halli hallo ihr lieben Mitreisenden,

wir sind AIDA-Frischlinge und zum ersten Mal auf der Bella. Würden uns gerne für das geplante Forum-Treffen noch anmelden, sofern möglich. Haben das Forum hier leider erst jetzt entdeckt. Ergänzung für die Liste:

eva.patrick - Eva/Patrick (27/28) - München

Habe mir die letzten 3,5 Stunden mal die Mühe gemacht und wirklich den gesamten Beitrag durchgelesen  :erschrecken:  - KEIN WITZ! Jetzt bin ich ziemlich platt und hatte während dem Lesen mehrere Panikattacken  :antwort: ! Unser Problem ist nämlich, dass wir unsere Reise erst bis St. Kitts & Nevis geplant, aber noch keinerlei Ausflüge fix gebucht haben. Ich weiß, hätte man auch schon mal früher drauf kommen können :verzweifelt:... aber lieber spät als nie.

Wie dem auch sei - dieses Wochenende machen wir Rambazamba! Wer also noch freie Plätze für Ausflüge zu vergeben hat, nur her damit!

In großer Vorfreude und Ahoi (noch 8 Tage!!).

Eva & Patrick  :herzanherz:

2020 AIDAluna | Dom. Rep. nach Hamburg 4

2017 AIDAsol | Kanaren & Madeira 1

2016 AIDAdiva | Karibische Inseln 1 <3

2013 AIDAbella | Karibik 8

• Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 30. November 2013 um 02:16

Noch 2 Schwaben... Tuttlingen ist doch auf der schwäbischen Seite oder? :gruebel:
    Keine Angst, viele Ausflüge die über myaida nicht mehr buchbar sind, könnt ihr auch noch am Anreisetag buchen. Sonst mal bei Erika, Seavis, Willydoo, Stephen oder anderen örtlichen probieren ;)

Wir "Münchner" treffen uns am nächsten Sonntag am Hofbräu Bistro hinter der Sicherheitskontrolle, da könnt ihr euch gerne auch anschließen :stossen:

Fahrt ihr denn erst am Sonntag? Oder auch schon eine Nacht zuvor im Hotel?

Schönes Wochenende euch allen!

Gruß Feffe

• Pirniplix
    Anfänger
    • 30. November 2013 um 08:29

hallo eva.patrick!
    noch 2 im gleichen alter wie wir. :)
    wie ihr vielleicht gelesen habt, sind für belize lamanai noch plätze über lamanaitour.com zu bekommen mit flussfahrt und so, wie es aida auch anbietet nur etwas günstiger und auf englisch. da sind wir mittlerweile für den tag glaube ich auch schon ein kleineres grüppchen von der bella. und bei den touren von erika in santo domingo und la romana kann man sich ja wenn ich das richtig verstanden habe bis 9.12. auf dem schiff entscheiden, z.b.
    viel spaß beim planen!

jetzt in einer woche steigen wir in den zug nach münchen! :)

Dezember 2013: Karibik Aida Bella
    Dezember 2015: Karibik Aida Mar

• steffim1703
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. November 2013 um 08:50

Lamanai ist auch wieder über AIDA buchbar falls noch jemand mit wollte. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Einmal AIDA - immer AIDA... 2013 Blut geleckt und seither infiziert. :crazy:

03/2013 - :papierschiff: AIDAblu - Rotes Meer 1 - erl.
    12/2013 - :papierschiff: AIDAbella - Karibik 8 - erl.
    03/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 13 - erl.
    08/2014 - :papierschiff: AIDAluna - Kurzreise 7 - erl.
    12/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 5 - bald ist Abfahrt
    05/2016 - :papierschiff: AIDAprima - Metropolenroute 1 - es dauert noch soooo lange. :)

• hauser12
    Schüler
    Reaktionen
    28
    • 30. November 2013 um 08:56

Für uns geht es auch in einer Woche Richtung München. Werden im Sheraton München Airport nächtigen, ist da noch jemand? Morgens schön Frühstück und dann zum hofbräunistro :)

Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

• Dinesch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    723
    • 30. November 2013 um 13:05
    Zitat von frenny73

@ Dinsch: Denkt ihr, es besteht die Chance, dass wir auch damit fliegen könnten?

Hallo Dinesch,

hatte mich mal schlau gemacht. Priorität haben die Linienflieger, unser (Charter) Flug soll (leider) noch mit der ,,alten'' Maschine gehen.

Gruß F.

"vielen Dank für Ihr Schreiben.

Bis zum Sommer 2014 erhält unsere gesamte Langstreckenflotte ein runderneuertes Kabinendesign. Nähere Informationen hierzu finden Sie aufhttps://3c.gmx.net/mail/client/de…Fwww.condor.com > "Fluginfos" > "Wohlfliegzone".

Die Umrüstung unserer Maschinen erfolgt hierbei nach und nach, damit wir Sie auch in dieser Wintersaison zu den schönsten Langstreckenzielen bringen können.

Im Moment lässt sich leider noch nicht sagen, welche Maschine +++ für Ihren Flug/für den angefragten Flug/Ziel (je nach Bedarf) +++ eingesetzt wird. Aus diesem Grund können wir auch Ihre Anfrage, ob Sie bereits in unserer neuen Wohlfliegzone reisen werden, nicht beantworten.

Ab drei Tagen vor Abflug können Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link sehen, ob eine umgerüstete Maschine für Ihren Flug eingesetzt wird. Unsere Stars am Himmel erreichen Sie unter https://3c.gmx.net/mail/client/de…eckenkabine.jsp.

Mit freundlichen Grüßen"

• Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 30. November 2013 um 13:53

Bei AB bin ich auch mal gespannt, was wir bekommen.
    Die Angaben im Internet sind ja doch widersprüchlich was die Umrüstung der A330 bei AB angeht.

Und auf den Flughafen ebenso :lol1:

Zitat

Wir sind letztes Jahr von Düsseldorf mit AB Charter nach Barbados geflogen. Der Service war erstklassig. Essen war ok, zu trinken gab es reichlich, auch Wein und glaube auch Bier (trinke ich nicht), Softdrinks natürlich auch. Sitzabstand war ok. Es gab auch noch gute Plätze bei Web-Check-In 30 Stunden vor Abflug.

Genial ist die Ankunft in Barbados. Vom Flieger direkt in den Bus auf dem Rollfeld vorm Flieger, Fahrt zum Schiff und einchecken. Das war die ganze Einreise. Zwei Stunden später standen die Koffer vor der Kabine. So muss es sein.

Dieses Jahr sind wir im Nachtflug von Montegobay (Jamaika) mit AB Charter nach München geflogen. Am Flughafen Chaos. Wohl kaum Jemand hat seine vorher gegen Bezahlung reservierten Sitzplätze bekommen, egal ob direkt bei Airberlin oder über Aida gebucht. Ob es nun an Aida, AB oder dem Flughafenpersonal in Montegobay lag, keine Ahnung. Der Flug hatte dadurch Verspätung (40 Minuten), weil wohl das Gepäck auch erst verladen wurde, als alles geklärt war. Selbst der Flugkapitän war etwas "verärgert" über die Abfertigung am Flughafen.

Der Flug selbst und die Verpflegung war ok, Getränke gab es wieder reichlich und was ich gut fand, für die Nacht bekam jeder eine 0,5 l Flasche mit Wasser. In der Mittelreihe, in der wir saßen, war der Sitzabstand völlig ok, in den beiden zweisitzigen Außenreihen definitiv viel zu eng. Ich kann nur jedem raten, der mit einem Airberlin Vollcharter fliegt (Airbus 330-200), sollte die Mittelreihe vorreservieren (wenn das dann klappt).

• Esposita
    sehnsüchtig nach Meer
    Reaktionen
    379
    • 30. November 2013 um 14:32
    Zitat von Feffe

Bei AB bin ich auch mal gespannt, was wir bekommen.
    Die Angaben im Internet sind ja doch widersprüchlich was die Umrüstung der A330 bei AB angeht.

Und auf den Flughafen ebenso :lol1:

Wir sind letztes Jahr von München nach La Romana geflogen und es war noch eine "alte Kiste". Die Flieger ab Düsseldorf hatten schon eine umgerüstete.
    Inzwischen müßten sie aber alle umgerüstet sein. Mein Reisebüro meinte, daß das Chaos in Jamaika wohl auf das Personal dort zurück zuführen sei
    und ab Deutschland sowas nicht vorkommen dürfte - hoffentlich!

Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

• sunny2002
    endlich Urlaub
    Reaktionen
    15
    • 30. November 2013 um 15:31
    Zitat von eva.patrick

Halli hallo ihr lieben Mitreisenden,

wir sind AIDA-Frischlinge und zum ersten Mal auf der Bella. Würden uns gerne für das geplante Forum-Treffen noch anmelden, sofern möglich. Haben das Forum hier leider erst jetzt entdeckt. Ergänzung für die Liste:

eva.patrick - Eva/Patrick (27/28) - München

Habe mir die letzten 3,5 Stunden mal die Mühe gemacht und wirklich den gesamten Beitrag durchgelesen  :erschrecken:  - KEIN WITZ! Jetzt bin ich ziemlich platt und hatte während dem Lesen mehrere Panikattacken  :antwort: ! Unser Problem ist nämlich, dass wir unsere Reise erst bis St. Kitts & Nevis geplant, aber noch keinerlei Ausflüge fix gebucht haben. Ich weiß, hätte man auch schon mal früher drauf kommen können :verzweifelt:... aber lieber spät als nie.

Wie dem auch sei - dieses Wochenende machen wir Rambazamba! Wer also noch freie Plätze für Ausflüge zu vergeben hat, nur her damit!

In großer Vorfreude und Ahoi (noch 8 Tage!!).

Eva & Patrick  :herzanherz:

Alles anzeigen

Herzlich Willkommen, das ist echt ne Leistung den ganzen Thread durchzulesen :meinung: und keine Panik - wie Feffe schreibt, auf dem Schiff wird es noch ausreichend Restplätze für Ausflüge geben. Nur jetzt bereits aussuchen und dann gleich am ersten Tag zum Ausflugscounter gehen und buchen. Solltet Ihr über den Ausflug mit Seavis nach Saona nachdenken, schick mir ne PN. Dann mail ich Dir den Gruppennamen damit Ihr auch den Rabatt bekommt. Kostet dann pro Person US$ 76 plus 15 fürs Taxi. Aktuell sind wir 20 Leutchen aus dem Forum.

Heute geht's hier noch mal auf den Weihnachtsmarkt und nächste Woche um die Zeit trinken wir den Glühwein schon in München. :tanzgott: .
    Wie erkennen wir uns denn beim Hofbräu? Mag jemand ein AIDA Schiffchen basteln http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html ? Ich würde es ja machen, aber wir sind bestimmt nicht so früh dran. Werden die Koffer wahrscheinlich am Vorabend schon einchecken.

Irgendwann davor noch Cara als es nur die Cara gab (Karibik), und die alte Arosa Blu (mein Lieblingsschiff) im Mittelmeer
    04 2005 Transatlantik mit der Vita
    03 2008 Transarabien mit der Cara
    12 2010 SOA mit der Aura
    12 2013 westliche Karibik mit der Bella
    12 2015 nördliche und südliche Karibik mit der MS3
    12 2017 indischer Ozean mit der Aura

• Esposita
    sehnsüchtig nach Meer
    Reaktionen
    379
    • 30. November 2013 um 17:24

[/Heute geht's hier noch mal auf den Weihnachtsmarkt und nächste Woche um die Zeit trinken wir den Glühwein schon in München. :tanzgott: .
    Wie erkennen wir uns denn beim Hofbräu? Mag jemand ein AIDA Schiffchen basteln http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html ? Ich würde es ja machen, aber wir sind bestimmt nicht so früh dran. Werden die Koffer wahrscheinlich am Vorabend schon einchecken.[/quote]
    .................................................................................................

Nachdem wir ja (glaube ich) alles "Wiederholungstäter" sind, nehme ich an, daß fast jeder so einen Umhänger für die Bordkarte hat und den könnte man
    sich ja um den Hals hängen, oder?

Wer ist eigentlich alles im Hotel Regent in Hallberg Moos?

östl. MM Juni 1998
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Karibik 2018 Dezember

• sunny2002
    endlich Urlaub
    Reaktionen
    15
    • 1. Dezember 2013 um 13:38

Sehr gute Idee! Und den Anhänger hätte ich sonst wieder in der Schublade vergessen ...

Schönen 1. Adventssonntag noch und viel Spaß beim Kofferpacken :bye1:

Irgendwann davor noch Cara als es nur die Cara gab (Karibik), und die alte Arosa Blu (mein Lieblingsschiff) im Mittelmeer
    04 2005 Transatlantik mit der Vita
    03 2008 Transarabien mit der Cara
    12 2010 SOA mit der Aura
    12 2013 westliche Karibik mit der Bella
    12 2015 nördliche und südliche Karibik mit der MS3
    12 2017 indischer Ozean mit der Aura

• eva.patrick
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 1. Dezember 2013 um 15:52
    Zitat von Feffe

So schauts aus, Tuttlingen liegt kurz vorm Bodensee. Eva ist allerdings eingefleischte Unterfränkin und nur mir zuliebe hier :daumen: Da sind wir aber froh, dass man Ausflüge auch noch vor Ort buchen kann! Werden uns auch mal die örtlichen Anbieter anschauen. Wie läuft denn das eigentlich? Reservieren wir einfach online über den jeweiligen Anbieten und zahlen dann vor Ort? Sind die deutschsprachig? Passt das dann auch immer von den Uhrzeiten, so dass wir unser Schiff nicht verpassen?

Zitat von Feffe

Wir "Münchner" treffen uns am nächsten Sonntag am Hofbräu Bistro hinter der Sicherheitskontrolle, da könnt ihr euch gerne auch anschließen. Fahrt ihr denn am Sonntag? Oder auch schon eine Nacht zuvor im Hotel?

Wir reisen am Samstag mit dem Zug an und übernachten bei nem Freund in der WG. Wollten Samstag mittags noch auf den Weihnachtsmarkt, jemand Lust mitzukommen? Sonntag Hofbräu Bistro im Airport - alles klar, wir sind dabei! Ihr erkennt uns am schwäbisch-fränkischen Dialekt :zungeraus:

• Esposita
    sehnsüchtig nach Meer
    Reaktionen
    379
    • 1. Dezember 2013 um 16:27

Mal dumm gefragt: mit Weihnachtsmarkt meint ihr doch den
    in München, oder? :frage1:

östl. MM Juni 1998
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Karibik 2018 Dezember

• eva.patrick
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 1. Dezember 2013 um 17:21
    Zitat

Mal dumm gefragt: mit Weihnachtsmarkt meint ihr doch den in München, oder? :frage1:

Ja, ganz genau! Da gibt's doch einen oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Esposita
    sehnsüchtig nach Meer
    Reaktionen
    379
    • 1. Dezember 2013 um 18:58

Ja, natürlich! Ich dachte, dass es vielleicht in einem der kleinen Orte rund um den Flughafen auch einen gibt! Nach München Werden wir nicht mehr reinfahren. Haben den Christkindlmarkt in Nürnberg ja jeden Tag vor der Nase....
    Viel Spaß - bis bald!

östl. MM Juni 1998
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Karibik 2018 Dezember

• schlagerfan
    Uralubsreif
    Reaktionen
    9
    • 1. Dezember 2013 um 21:25

@Feefe: Echt super Klasse das es bei Euch klappt :zufrieden: Und super geniale Idee mit den Namensschildern, die sehen wirklich Top aus :daumen:

eva.patrick: Willkommen im Forum! Im Forum stand nur gutes über die Lokale Anbieter, also man kann sie bedenkenlos buchen!

Bald geht's los :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent!

LG Tina

Aida Cara 2007, Aida Aura 2008, Aida Vita 2009 (No Man on Cayman Tour), Aida Vita 2010, Aida Bella 2010, Aida Vita 2011, Aida Luna 2011, Aida Blu 2012, Aida Diva 2012, Aida Mar 2012, Aida Diva 2013, Aida Bella 2013, Aida Cara 2014, Aida Aura 2014, Aida Blu 2014, Aida Stella 2015, MS 5 2015, Aida Blu 2015, Aida Mar 2015, Aida Bella 2016, MS 2 2016, MS 1 2016, Aida Stella 2017, Aida Prima 2017, MS 5 2017, Aida Luna 2017, Aida Blu 2018, MS 6 2018, Aida Luna 2018, Aida Vita 2019, MS 3 2019

• hauser12
    Schüler
    Reaktionen
    28
    • 1. Dezember 2013 um 22:05

Wie ist das eigentlich mit dem Vorabend Check-in in München bei Air Berlin?
    Geht das und wenn ja von wann bis wann?
    Ist das dann der Terminal wie angegeben?

Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

• Feffe
    Aktiv-Bingoaner
    Reaktionen
    37
    • 1. Dezember 2013 um 22:10
    Zitat

Wie ist das eigentlich mit dem Vorabend Check-in in München bei Air Berlin?
    Geht das und wenn ja von wann bis wann?
    Ist das dann der Terminal wie angegeben?

18.00 - 20.00 Uhr, 5 Euro p.P.. Terminal 1 Modul A Schalter 134ff.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• hauser12
    Schüler
    Reaktionen
    28
    • 1. Dezember 2013 um 22:16

Das schaffen wir nicht! Dann halt Sonntag früh ganz normal :)
    In 7 Tagen um diese Uhrzeit sind wir schon beisammen :) freuen uns! Wird nochmal ne stressige arbeitswoche aber man weiß ja warum :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook