Beiträge von schlagerfan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind auch bei dieser tollen Tour dabei:lachzwink::lachzwink::lachzwink:


    Ich gehöre zu tomtom2002, und haben jetzt folgendene Flüge gebucht:


    15.03.2020 Düsseldorf- Wien 10.10- 11.50 Uhr mit Austrian Airline

    15.03.2020 Wien- Shanghei 13.20- 6,50 Uhr mit Austrian Airline


    30.03.3030 Singapur- Frankfurt 13.55- 20.40 mit Singapure Airline


    Damit sollten wir mit der Anreise/ Transist Visum China kein Problem haben:zufrieden:


    Ist vielleicht jemand von Euch Hin- und/ oder beim Rückflug mit im Flieger?


    Bei der Ausflugsplanung bin ich auch schon fleißig dabei:zwinker:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende,


    VG der Schlagerfan Tina

    Wir sind auch bei dieser tollen Tour dabei:lachzwink::lachzwink::lachzwink:


    Ich gehöre zu tomtom2002, und haben jetzt folgendene Flüge gebucht:


    15.03.2020 Düsseldorf- Wien 10.10- 11.50 Uhr mit Austrian Airline

    15.03.2020 Wien- Shanghei 13.20- 6,50 Uhr mit Austrian Airline


    30.03.3030 Singapur- Frankfurt 13.55- 20.40 mit Singapure Airline


    Damit sollten wir mit der Anreise/ Transist Visum China kein Problem haben:zufrieden:


    Ist vielleicht jemand von Euch Hin- und/ oder beim Rückflug mit im Flieger?


    Bei der Ausflugsplanung bin ich auch schon fleißig dabei:zwinker:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende,


    VG der Schlagerfan Tina

    Eviiiii Kann man Mr. Yins nur Telefonisch erreichen? Kein WhatsApp oder Mail Adresse?


    Oder kann jemand noch einen andere Taxifahrer empflehen? Würden auch sehr gerne die Goldgräberstadt mitnehmen.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten:thumbsup:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende,


    Euer Schlagerfan Tina

    Sunflower_HH kannst Du uns hier Deinen Kontakt, evtl. Webseite mitteilen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße,


    der Schlagerfan

    Wir waren jetzt in Hoi An. Mit dem Taxi für 12 Dollar pro Person . Es war total toll, die Beleuchtung am Abend ist traumhaft schön. Klar auch sehr touristisch, trotzdem sehenswert.

    Der Taxifahrer hat uns direkt vor dem Eingang abgesetzt und pünktlich wieder abgeholt. Die großen Busse von AIDA dürfen nicht so weit in die Innenstadt. Das war klar ein Vorteil für uns.

    Am folgenden Tag waren wir mit Christian Schink nochmal dort. Auch schön aber natürlich fehlte der Flair der Lampions.

    Die Marmorberge waren auch sehr schön mit seinen Pagoden. Außerdem besuchten wir noch eine Fabrik, die Figuren aus Marmor herstellten. Zuerst dachte ich, dass das halt wieder eine Verkaufsveranstaltung wird, aber es war sehr interessant wie die Arbeiter mit einer Flex so filigrane Sachen bearbeiten. Auf dem Fluss in Hoi An haben wir für 2.50 Dollar pro Person eine 1 Stündige Bootsfahrt gemacht. Das war auf Grund der Hitze dort sehr angenehm.

    Schwabe 59 War die Bootsfahrt mit einem der runden Bambusbooten? Ist die Ablegestelle leicht zu finden?


    Vielen Dank im Voraus.


    VG der Schlagerfan

    Hallo Tina,


    Dann planen uns, mein Mann Uwe und mich mit ein. Was benötigst du von uns um Sicherheit zu haben?
    Spätestens beim Fantreffen würden wir uns sehen auf dem Schiff!
    Hast du den schon was auf den Malediven zum Übernachten gefunden?


    Lg aus Nähe Potsdam Uwe und Annett

    Hallo Annett und Uwe,


    sehr schön :zufrieden: Ich habe Euch notiert, und melde mich zur gegebenen Zeit mit genauem Preis usw.


    Ja Fantreffen sind wir dabei! Übernachtung lassen wir bleiben, ist doch etwas teuer :verzweifelt:


    LG Tina

    Hauptstadt von GOA Panaji & HARD ROCK Hotel mit Poollandschaft und Shop


    mit Goa Magic


    Ich habe bei Goa Magic eine eigene Tour zusammengestellt. Abholung am Schiff, kleine Sightseeing Tour durch die Hauptstadt Panaji, mit Tempel Besuch falls gewünscht und Freizeit, danach 2-3 Std. Aufenthalt im Hard Rock Hotel die u.a. einen tollen Pool haben- zumindest nach den Bildern bei google zu urteilen, und Rückfahrt zum Schiff.



    Vom Hafen bis nach Panaji sind es ca. 50-60 Min. Fahrt, zum Hard Rock Hotel sind es dann noch ca. weitere 30 Min.



    Panaji liegt am Mandovi Fluß und ist auch sehr geprägt von der portugiesische Vergangenheit. In der Nähe befinden sich auch einige Tempel wie z.B. der Maruti Tempel den wir auf Wunsch auch besichtigen könnten.



    Mit dem Hard Rock Hotel habe ich auch schon geschrieben. Den Pool können wir gegen eine Gebühr/ Mindestverzehr an der Bar über INR 1500 (ca.20€) zuzüglich Tax pro Person nutzen. Einer Reservierung bei einer größeren Gruppe wäre erwünscht.



    Bei einer Gruppen Größe von 9-15 Personen kostet die Führung und der Transfer von Goa Magic inkl. Wasser im Kleinbus INR 3250 (ca.40€) pro Person.



    Hat noch jemand Interesse? Wäre sicherlich eine gute Alternative als (nur) Strand… Wo sind die Hard Rock Cafe Fans?



    Ich freue mich schon von Euch zu hören.



    Viele Grüße,



    Tina

    Und weiter geht es mit der Planung :)


    Wer hat auf den Malediven was über Maledives Traveller gebucht?


    Welches Resort ist Euer Favorit?


    Hat auch jemand Interesse an der Cruising Tour?


    Gruß Tom & Tina

    Hallo in die Runde,


    wir sind auch dabei- gerade eben gebucht :tanzgott:
    Visa Antrag läuft bereits! Und beim Fan Treffen sind wir auch sehr gerne dabei :daumen:


    @fine, Danke für die Orga! PN mit Handy Nummer für die WhatsApp Gruppe kommt auch gleich!


    @Sachsen-Single, wir wären gerne in Muscat bei dem Hotel/ Strand Aufenthalt im Al Bustan Palace, A Ritz-Carlton dabei!


    @Manu, bei Eure Planung in Langkawi würden wir uns gerne anschließen!


    Wir freuen uns schon sehr auf die Tour!


    Wünsche allen ein schönes Wochenende,


    Tina & Tom

    Vielen Dank für die Info :herzanherz:


    Ja das glaube ich Dir gerne, und das möchten wir auch gerne erleben!


    Allerdings gefällt uns die von Aida angegeben Tour nicht.


    Hat jemand vielleicht auch eine individuelle Tour gemacht, und kann berichten ob genügend vor dem Hafen stehen, was sie ungefähr kosten, und wo es so lang ging...

    Hallo Liebe Wasserurlaub Fans,


    hat schon mal jemand ein Kamelrennen in Abu Dhabi besucht, und kann davon berichten?


    Vielen Dank im Voraus.


    Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :stossen:


    Schöne Grüße,


    Euer Schlagerfan

    Hallo Liebe Wasserurlaub Fans,


    hat jemand Erfahrung in New Mangalore mit einem TukTuk, und kann davon berichten?


    Vielen Dank im Voraus!


    Wünsche allen einen guten Rutsch :stossen:


    Schöne Grüße,


    Euer Schlagerfan

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mich auch mal wieder melden :bye1:


    Wie sieht den so Eure Ausflugsplanung aus?


    Unsere Planung sieht wie folgt aus:


    13.10.18 New York: Times Square, Rooftop Bar "Fairfield Inn & Suites by Marriott"


    14.10.18 New York: Gospel Gottesdienst Times Square Curch, Byrant Park, Grand Central Station, St.Patricks Cathedrale, Top of the Rock


    15.10.18 New York: High Line Park, evtl. Chelsa Market


    17.10.18 Bermuda: Inselrundfahrt per Taxi, Horseshoe Beach, Stadt per Fuß erkunden


    20.10.18: Bahamas: Inselrundfahrt per Taxi, Stadt per Fuß erkunden und Junkanoo Beach


    21.10.18 Miami: Aida Ausflug "Miami zu Land und Wasser"


    22.10.18 Port Canaveral: Aida Ausflug "Mit dem Propellerboot durch Floridas Sümpfe"


    24.10.18 Norfolk: Aida Ausflug "Williamsburg: Koloniale Geschichte und Freizeit"


    26.10.18 New York: Brooklyn Bridge, South Street Seehafen, Wall Street, Charging Bull, Battery Park, World Financial Center, Oculus Bahnhof, One World Trade Center mit evtl. Aussichtsblattform, National September 11 Memorial and Museum, St. Paul’s Chapel- per Wassertaxi oder U-Bahn


    Schöne Grüße,


    Euer Schlagerfan

    Hallo Zusammen,


    wir sind im Oktober an einem Sonntag in NY und würden gerne einem Gospel Gottesdienst besuchen.Hat das schon jemand auf eigene Faust aktuell gemacht und kann berichten?Welche Kirche wäre zu empfehlen und wie kommt man da am besten hin?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Wünsche allen schöne Osterfeiertage!


    Euer Schlagerfan